[Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
- Thane Krios
- Stammspieler
Mich kotzt das richtig an. Seit dem 7 Spieltag sind wir da vorne drin und jetzt schaut es so mies aus. Trotz dem Mitchell seiner Pausenschwäche sind die topfit, während wir uns von allen schupfen lassen. So fit wie nie. Alles klar. Man bin ich bedient.
Noch besser ist ja das sich Jobke und Yip schon nach 2 Minuten geklopft haben. So tritt man auswärts an!! So holt man Punkte wenn man keine Angst hat.
Noch besser ist ja das sich Jobke und Yip schon nach 2 Minuten geklopft haben. So tritt man auswärts an!! So holt man Punkte wenn man keine Angst hat.
Du bist echt die hellste Kerze auf dem Kuchen.Manne hat geschrieben:Komisch nur das Larryinger während seiner Augsburger Zeit sowas nie praktizierte
2007/2008 gekommen ab Dezember nicht erreicht
2008/2009 erreicht
2009/2010 erreicht
2010/2011 nicht erreicht
2011/2012 erreicht
2012/2013 erreicht
2013/2014 nicht erreicht
2014/2015 im Dezember gefeuert
Also 6 Jahre 4 mal erreicht und was hat er jetzt nicht praktiziert??
[Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde
good luck hat geschrieben:Oh Mann was rede ich eigentlich ...
Das weiß nur Gott, denn du selber wohl nicht mehr
good luck hat geschrieben:Klar der hat nur die gegnerische Spielerbank geentert, während sich unsere
Ja einmal glaub
Showman wie Mitchell
Irgendwie hat euch Jünger der Mitchell wohl mit WooDoo belegt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:
Ja genau
Der Metropolit war vermutlich schwer beeindruckt von der Lower Bavarian Hackstock Truppe
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Naja zuhause in der Verlängerung verloren und trotz Forrest auch kein 2:7, dass gab es noch nie.Cassy O'Peia hat geschrieben:Komm. Was hat der Hannoveraner Russe sich bei uns aufgeführt!
Rumschubsen haben wir uns auch unter Mitchell lassen. Und das nicht zu knapp.
Vor allem auch von Straubing in den PPO.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was hat das mit rosa Brille zu tun du Held. Wir müssen nur auf uns schauen. Wenn wir die nächsten 8 Spiele gewinnen und die anderen auch dann bringt es mir gar nichts wenn ich auf uns schaue. Wir haben es nicht mehr in der Hand, also muss man auf Niedersgen der Konkurrenz hoffen. Die anderen müssen ihre Spiele erstmal gewinnen, und wenn wir zu dumm sind, dann muss man eben hoffen dass die anderen auch verlieren.

Mr. Shut-out hat geschrieben: Wir haben es nicht mehr in der Hand, also muss man auf Niedersgen der Konkurrenz hoffen.
Doch, prinzipiell haben wir es noch selbst in eigener Hand. Warum? Weil wir noch (Heim-) Spiele gegen Ingolstadt, Straubing und Hamburg haben.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de