Von Krolock hat geschrieben:Wenn du jetzt einen der beschissensten Spieler, den diese Liga seit ihrer Gründung gesehen hat deshalb zum Schlüssel des Erfolges siehst, weil er bei völligem Fehlen jeglichen Eishockeytalents Faustkämpfe annimmt, dann ist deine Auffassung von Eishockey um Lichtjahre von meiner entfernt. Ehrlich, lieber ein ganzes Team voller Dinger als drei Jobkes.
Ich wiederhole mich gerne, gesunde Härte, körperliche Präsenz und auch mal einen Faustkampf sind dann in Ordnung, wenn der Spieler auch etwas kann. Aber was du willst ist die Idee vom Goon zurück haben und die ist in zivilisierten Sportarten mittlerweile weitestgehend ausgestorben.
Jobke, ich fasse es nicht. Eine einzige spielerische Eishockeyscheiße ist das
Na der Jobke hat jedenfalls nie so deppert in der Abwehr ausgesehen. Aber er hatte natürlich auch weniger Eiszeit, wie der Dinger
good luck hat geschrieben:Na der Jobke hat jedenfalls nie so deppert in der Abwehr ausgesehen. Aber er hatte natürlich auch weniger Eiszeit, wie der Dinger
Das 4:4 gestern gesehen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
topscorer hat geschrieben:
Und noch was good luck: Bleib daheim und überlasse deinen Sitzplatz einem Fan, der an das Team glaubt und sie auch unterstützt!!!
Genau da können sie noch 300 Blinde wie dich reinsetzen und es ändert sich nichts. Es muß der Stewart richten und ich bin mir zumindest nicht mehr so sicher das er es auch kann. Mitchell kann es !!
Rigo Domenator hat geschrieben:Das 4:4 gestern gesehen?
TOP SCORER hat vollkommen recht. Hört einfach mal auf mit
der Mitchell Scheiße. Das ist Geschichte und wir sind jetzt im hier und jetzt.
Unterstützt die Mannschaft das wir unter den Top TEN bleiben und in
den Play Offs werden die Karten dann neu gemischt, dann ist alles möglich.
Und eins noch für ein Jahr nach dem Chaos, ist dieses Jahr doch top.
Was wurde im Sommer alles über die Mannschaft losgelassen, da kann ich heute noch den Kopf schütteln. Die Mannschaft hat uns doch bisher sehr viel Freude gemacht. Und das uns dann so gute Spieler wie der Lamp z.B. nachdem zweiten Jahr verlassen werden war früher so und wird in Zukunft auch so sein, weil es einfach Mannschaften in der Liga gibt die einen höheren Eta haben. Aber ein höherer Eta garantiert halt auch nicht bessere Platzierungen. Des wegen muss man schon ein wenig vor LS den Hut ziehen, wie er es größtenteils immer wieder schafft aus unseren Mitteln eine schlagkräftige Mannschaft zusammen stellt. Und kommt jetzt nicht um die Ecke, da könnte noch mehr gehen mit Sponsoren. Das wissen wahrscheinlich die in der GmbH auch.
Bester Gruß vom AEV - Fan aus Württemberg Schwaben
Bettauer wird nicht von Dinger runter gezogen. Bettauer ist heuer wirklich so schlecht. Das selbe trifft auf Oberg zu. Da ist es egal wer daneben steht. Die machen Fehler da hauts einem den Vogel raus. Individuelle. Da kann niemand was dafür außer die jeweiligen Spieler selbst.
Dann kommt man mit Jobke her. Dem seine einzige Aufgabe ist es, nicht hinzufallen. Da haben die mit Kramer und Sturm 2 abgegeben die schon wirklich grenzwertig für die DEL waren... aber dann mit Jobke ersetzen...
Und einige andere sicher auch, aber was spielt das für uns für eine Rolle?
Thema ist hier unser Kader 15/16 und man liest ständing Larry hier, Larry da, wird euch das nicht langsam mal zu blöd?
Meinetwegen blubbert im Straubing threat über ihn oder in einem Straubing-Spieltags threat, aber in jedem Thema andauernd, wie eingeschränkt muss dafür der Horizont eigentlich sein?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Es wäre so einfach.... eine neue AL hinten drin würde uns enorm helfen.
Rekis könnte Bettauer/Dinger den Rücken besser freihalten. Die anderen beiden sind schließlich mit sich selbst schon überfordert.
Stamler oder Oberg würden spielen... nur einer... mit einer anderen AL.
Allein diese Grundordnung und Sicherheit würde auch den Torhütern helfen.
Klar würde das dem Torwart helfen. Nur ein besserer Torwart würde allen helfen. Jeder der selber eine Mannschaftssportart betreibt weiß wie es ist wenn da hinten jmd. drinsteht wo du bei jedem Schuss Angst haben musst. Das verunsichert die ganze Truppe. Man geht vorne automatisch mehr Risiko weil man weiß man muss eine gewisse Anzahl an Toren schießen weil man hinten einige bekommen wird. Und bei Stewarts Taktik ist ein bisschen Risiko schon oft zu viel Risiko. Ein Torwart ist im Eishockey 50%, also hast du hier die größte Chance dich zu verbessern.
Meiner Meinung nach könnte nach der Pause bereits zu spät sein. Es sind nur noch 12 Spiele, dann wären es nur noch 8. Und umso näher wir Richtung Deadline kommen, umso mehr werden sich noch verstärken wollen (Verletzungen, sportliche Ziele in Gefahr). Eigentlich hätte schon etwas passieren müssen.
Mannheim sucht ebenfalls noch einen Verteidiger.
Topscorer, das sind 2 Leute. Ich glaube du weißt wer gemeint ist. Und Climie ist nur krank.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar würde das dem Torwart helfen. Nur ein besserer Torwart würde allen helfen. Jeder der selber eine Mannschaftssportart betreibt weiß wie es ist wenn da hinten jmd. drinsteht wo du bei jedem Schuss Angst haben musst. Das verunsichert die ganze Truppe. Man geht vorne automatisch mehr Risiko weil man weiß man muss eine gewisse Anzahl an Toren schießen weil man hinten einige bekommen wird. Und bei Stewarts Taktik ist ein bisschen Risiko schon oft zu viel Risiko. Ein Torwart ist im Eishockey 50%, also hast du hier die größte Chance dich zu verbessern.
Meiner Meinung nach könnte nach der Pause bereits zu spät sein. Es sind nur noch 12 Spiele, dann wären es nur noch 8. Und umso näher wir Richtung Deadline kommen, umso mehr werden sich noch verstärken wollen (Verletzungen, sportliche Ziele in Gefahr). Eigentlich hätte schon etwas passieren müssen.
Mannheim sucht ebenfalls noch einen Verteidiger.
Topscorer, das sind 2 Leute. Ich glaube du weißt wer gemeint ist. Und Climie ist nur krank.
So ein Torhüter kostet aber auch richtig viel Geld. Außerdem schadet es uns nichts, wenn wir weniger risikoreich spielen und mehr auf die Gesamte Team Defensive achten.
Bubba88 hat geschrieben:So ein Torhüter kostet aber auch richtig viel Geld. Außerdem schadet es uns nichts, wenn wir weniger risikoreich spielen und mehr auf die Gesamte Team Defensive achten.
Das ist schon auch etwas, dass uns Punkte kostet.
Doch, wir schießen weniger Tore.
Mittlerweile ist Ende Januar. Für den Rest der Saison sind das keine Unsummen. In der ECHL verdienst du nicht viel, ein Brad Thiessen weiß, dass es in NA mittlerweile schwer für ihn wird in der AHL unterzukommen (und das hat nichts mit Qualität zu tun, ein Climie, Weiman usw. sind auch nur aus diesem Grund hier) und würde hier locker mehr verdienen als in NA und könnte sich für die neue Saison empfehlen. Bei welchem Team auch immer. Klar hatte der auch mal nicht so gute Jahre, aber auch schon einige Top Jahre und definitiv das Potenzial ein guter Goalie zu sein. Und Granaten gibt es jetzt keine mehr, es sei denn ein KHL Verein will Spieler abgeben. Nur das ist dann definitiv nicht unsere Preisklasse.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Doch, wir schießen weniger Tore.
Mittlerweile ist Ende Januar. Für den Rest der Saison sind das keine Unsummen. In der ECHL verdienst du nicht viel, ein Brad Thiessen weiß, dass es in NA mittlerweile schwer für ihn wird in der AHL unterzukommen (und das hat nichts mit Qualität zu tun, ein Climie, Weiman usw. sind auch nur aus diesem Grund hier) und würde hier locker mehr verdienen als in NA und könnte sich für die neue Saison empfehlen. Bei welchem Team auch immer. Klar hatte der auch mal nicht so gute Jahre, aber auch schon einige Top Jahre und definitiv das Potenzial ein guter Goalie zu sein. Und Granaten gibt es jetzt keine mehr, es sei denn ein KHL Verein will Spieler abgeben. Nur das ist dann definitiv nicht unsere Preisklasse.
Rigo Domenator hat geschrieben:dafür müsste der der gute colton eigentlich nen Assist bekommen.
Angesehen . Stimmt natürlich. Jetzt schaust du dir das erste Tor der Münchner an und dann überlegst du wer da einen Assist bekommt ? Es sind zwei Augsburger.