Omaschupser hat geschrieben:Wenn das so wie bei Basketball gemacht wird,das man auch ohne Telekomanschluss das Abo buchen kann und wirklich alle Spiele Live zu sehen sind,wäre das eine tolle Sache. Als Vollzeit-Opa komm ich leider nicht mehr oft ins Stadion.
Aber auch schade um Servus tv,welche das deutsche Eishockey im Free Tv-Bereich auf ein bisher nicht gekanntes Level gehoben hatten. Danke dafür ServusTv
Ach, zutrauen würde ich Großkonzernen erst mal alles.
Wobei ich eher Bedenken bei der technischen Verfügbarkeit auf allen Geräten hatte.
Als Beispiel nenne ich Laola1.tv. Auf dem Pc war es kostenlos, auf dem Tablet kostenpflichtig und Qualität trotzdem schlecht und nur auf ausgewählten Smart Tv verfügbar.
Alles Spiele live, WOW- endlich gehts mal aufwärts mit der Randsportart!
Für n 10ner pro Monat im Jahresabo klingt auch durchaus finanzierbar
Ja Servus.tv muss man schon danken, die haben das ganze mit in die richtige Richtung angeschoben!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen. Telekom ist ja auch Online Partner beim Fußball und Basketball. Und die wollen da bestimmt keine Überschneidungen?!
Hat jemand eine Ahnung, wie das ganze von den Übertragungsstandarts aktuell beim Basketball ausschaut? An das Niveau von ServusTV werden sie wohl nicht rankommen, aber im Moment habe ich so die Befürchtung, dass in jedem Stadion auf laola-Fan-TV-Niveau übertragen wird.
Na toll, dann kann man aufgrund der t-offline also die entscheidenen Final-spiele nicht im Free-Tv (vermutlich) anschauen. Ist ja beim Basketball genauso
1. Die Vereine bekommen aktuell 160.000 € pro Saison, diese Summe soll nun höher sein.
2. Wir gehen von Free TV zu Pay TV.
3. Wird wohl so wie NHL Gamecenter sein? Hätte was als Fan.
4. Jetzt hoffen wir mal, dass man Servus TV oder Eurosport als Partner behalten kann und die Spiele dort kommen. Sport 1 hätte bestimmt Probleme mit den Sonntagszeiten.
Bubba88 hat geschrieben:1. Die Vereine bekommen aktuell 160.000 € pro Saison, diese Summe soll nun höher sein.
2. Wir gehen von Free TV zu Pay TV.
3. Wird wohl so wie NHL Gamecenter sein? Hätte was als Fan.
4. Jetzt hoffen wir mal, dass man Servus TV oder Eurosport als Partner behalten kann und die Spiele dort kommen. Sport 1 hätte bestimmt Probleme mit den Sonntagszeiten.
Wir haben den Wechsel ins Free-TV gefeiert, weil dadurch die Sportart bekannter wird, bla bla.
Jetzt feiern alle da es zurück ins pay-TV geht?
Ausgewählte Spiele im Free-TV?
Aha...mal abwarten wo und wieviel dann tatsächlich übertragen wird.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Tom hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich, wenn man "nur Mobilfunkkunde" bei der Telekom ist. Kann ich dann den livestream nur übers Handy anschauen?