39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Saku Koivu hat geschrieben:Du bist auch der Klassiker.... kein Fan von Vereinen sondern von Personen.

Dich freut es also wenn die Panther Punkte gegen die Tigers verlieren... scho klar.. verstanden....

btw. versuche nicht zu antworten - du bist jetz auf ignore, in trauter Runde mit einem Herby und Moeser.... die ja gott sei gedankt gesperrt wurden.

Ich empfehle dir dir die Domain mitchell-forum zu sichern.
Das Post von Thane Krios bezieht sich nicht auf eure Niederlage gegen Straubing, sondern war nach deren Sieg in Krefeld!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Omaschupser hat geschrieben:Das Post von Thane Krios bezieht sich nicht auf eure Niederlage gegen Straubing, sondern war nach deren Sieg in Krefeld!
Es geht hier nicht direkt um die Punkte gegen Straubing sondern um das komplette Verhalten. Wenn ich mich darüber freue, das der Ex-Trainer die Lücke zum eigenen Verein geschlossen hat (und dann freut es einen noch ganz besonders) dann is er hier im AEV Forum am falschen Platz.

So ähnlich ergehts hier übrigens FCA und AEV Fans. Wenn Du Pech hast und mit beiden Clubs sympathisierst, dann musst vom FCA Thread fern bleiben....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Saku Koivu hat geschrieben:
Dich freut es also wenn die Panther Punkte gegen die Tigers verlieren... scho klar.. verstanden....
Ich hab das nur wegen dieser Passage erwähnt.Hätte ja sein können, das du es nur wegen des Threadtitels falsch interpretiert hast ;)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ist es verboten, neben seinem Lieblingsclub auch noch andere zu unterstützen?
Neben Mitchell drücke ich auch zum Beispiel Endras in jedem Spiel, außer es geht gegen uns, die Daumen.

Das sind für mich zwei Persönlichkeiten, die meine größte Wertschätzung genießen, egal wo sie unter Vertrag stehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich finde es wenig bis gar nicht schlimm, wenn man verdienten Augsburgern die Daumen drückt. Viel schlimmer finde ich es, wenn man sich daran aufgeilt, dass das eigene Team verliert, weil man den eigenen Trainer nicht mag und da braucht man nicht allzuweit schauen.

Ganz ehrlich, so wie manche hier Mitchell komplett die Kompetenz abgesprochen haben, Leute, bei denen du nach 3 Worten merkst, dass sie keine Ahnung von diesem Sport haben, da komm ich auch nicht drum herum, mich für Mitchell zu freuen, dass er mit einer in meinen Augen schlechteren Mannschaft jetzt den gleichen Erfolg hat, wie wir. Und das obwohl Mitchell ja ein Vollblinder ist und Stewart der Trainings- und Systemguru.

Und das hat nix mit Stewart zu tun, den ich sehr schätze und nicht im Geringsten will ich, dass Straubing am Ende vor uns steht, aber so wie einige letztes Jahr oder vor ein paar Wochen aufgeschwätzt haben, als es für Mitchell nicht so lief, da freuts mich schon auch für ihn.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mich nicht. :-)

Sternzeit 08152412
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mich freut es zwar auch nicht, aber ich hege keinerlei Groll für Mitchell, im Gegenteil. Er Ist nach wie vor der Vater des größten Erfolges der Vereinsgeschichte, auch wenn da sicher gewisse Mechanismen in Gang gesetzt wurden, für die es überhaupt keinen Trainer bedurft hätte. Die reguläre Saison war nämlich höchstens Durchschnitt.

Allerdings bin ich schon der Meinung, dass trotz der Flut von Gegentoren und Unterzahltoren das Eishockey unter Stewart mehr Spaß macht. Deutlich sogar. Zudem glaube ich, dass Stewart lernfähiger ist, auch wenn man aufgrund seines Festhaltens an Zusammenstellungen eine andere Meinung haben kann.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich denke niemand hier hegt richtigen Groll gegen Mitchell.
Was mich derart nervt ist dieses unreflektierte Rosagemale, und die Heiligsprechung Mitchells. Er hat auch Fehler gemacht, nur will das keiner der Jünger hören, es gab etliche schlechte Phasen unter Mitchell, und es ist Sigl zu verdanken das Larry weitermachen konnte. Dies wird nur allzu gern verdrängt. Larry hatte hier sieben Jahre, Stewart wird natürlich an ihm gemessen, zumeist allerdings nicht ganz fair.
Und ich sehe hier kein Mitchell Bashing, wie auch, er ist nicht mehr da.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
JCBM

Beitrag von JCBM »

Könntet ihr dazu nicht wenigstens in den Mitchell-Thread gehen?
Moderation at its best...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

JCBM hat geschrieben:Könntet ihr dazu nicht wenigstens in den Mitchell-Thread gehen?
Moderation at its best...

Solange alle richtig zitieren ist doch alles ok
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Mich feuts schon, dass Straubing jetzt wieder so einen Lauf hat. Und zwar einfach deshalb, weil ich in Straubing geboren bin, weil ich dort viel eishockeyverrückte Verwandtschaft habe und ich mich dann für sie freue und weil es mich grundsätzlich immer freut, wenn ein David bei den Goliaths mitmischen kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich freue, wenn wir gegen Straubing verlieren und ich war am Sonntag auch extrem angepisst über diese schwache Vorstellung. Und es freut mich natürlich auch nicht besonders, dass wir jetzt einen Platz runtergerutscht sind. Denn trotz allem steht der AEV an allererster Stelle.

Bin ich jetzt auch ein schlechter Fan, soll ich jetzt auch nach Straubing ziehen? Die Welt ist halt nicht nur schwarz-weiß.

Und ich muss widersprechen: Es gibt sehr wohl User hier, da kommt ein regelrechter Hass gegen LM durch, die in ihrer Verblendung nicht ein gutes Haar mehr an ihm lassen, ihm jegliche Kompetenz absprechen und sich an jeder Niederlage aufgeilen. Ein Wechsel war nötig, keine Frage, jeder noch so erfolgreiche Trainer hat mal ausgedient. Aber er hat über die Jahren für unsere Verhältnisse mehrheitlich gute Arbeit geleistet. Jetzt immer noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit verbal nachzutreten, ist armselig. Und genau diese User sind der Grund, warum man sich dann doch auch ein bißerl für ihn freuen kann.

Nebenbei ist es shit egal, ob ich mich freu oder nicht. Deswegen gewinnen oder verlieren die kein einziges Spiel. Deswegen ärgert mich auch, dass hier einige meinen, die sogenannten “ Larry-Jünger“ sind schuld, dass er noch so lange „weiterwurschteln“ durfte (wurde erst kürzlich hier wieder einem, der LM nicht grundsätzlich verteufelt, in die Schuhe geschoben). Hauptsache man hat einen Sündenbock: Du bist schuld! Als ob sich der Sigl davon beeinflussen läßt, was hier im Forum geschrieben wird und wie viele einem Trainer oder irgendwelchen Spielern die Stange halten. Wahrscheinlich zählt auch der Trainer die Stimmen im Forum für oder gegen Dinger und je nachdem läßt er ihn halt noch spielen. Also man kann nur raten: Noch mehr shitstorm gegen Dinger und Konsorten, nicht zu vergessen gegen unsere Goalies! Dann wird der Sigl schon noch einen verpflichten und je nach Meinung der Experten hier eine Nr. 1 oder Nr. 2 oder doch eher einen Verteidiger, der richtig einschlägt, am besten auf die Gegner.

Im Übrigen freut es mich noch weniger, dass jetzt 3 Teams hinter! uns stehen mit 56 Punkten, die uns alle, wenn´s blöd läuft, überholen können. Und das haben wir uns schön selbst eingebrockt und hat mit Straubing und LM absolut nix zu tun. Also mal schön an die eigene Nase fassen und den Arsch wieder hochkriegen.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Aikel hat geschrieben:Mich feuts schon, dass Straubing jetzt wieder so einen Lauf hat. Und zwar einfach deshalb, weil ich in Straubing geboren bin, weil ich dort viel eishockeyverrückte Verwandtschaft habe und ich mich dann für sie freue und weil es mich grundsätzlich immer freut, wenn ein David bei den Goliaths mitmischen kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich freue, wenn wir gegen Straubing verlieren und ich war am Sonntag auch extrem angepisst über diese schwache Vorstellung. Und es freut mich natürlich auch nicht besonders, dass wir jetzt einen Platz runtergerutscht sind. Denn trotz allem steht der AEV an allererster Stelle.

Bin ich jetzt auch ein schlechter Fan, soll ich jetzt auch nach Straubing ziehen? Die Welt ist halt nicht nur schwarz-weiß.

Und ich muss widersprechen: Es gibt sehr wohl User hier, da kommt ein regelrechter Hass gegen LM durch, die in ihrer Verblendung nicht ein gutes Haar mehr an ihm lassen, ihm jegliche Kompetenz absprechen und sich an jeder Niederlage aufgeilen. Ein Wechsel war nötig, keine Frage, jeder noch so erfolgreiche Trainer hat mal ausgedient. Aber er hat über die Jahren für unsere Verhältnisse mehrheitlich gute Arbeit geleistet. Jetzt immer noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit verbal nachzutreten, ist armselig. Und genau diese User sind der Grund, warum man sich dann doch auch ein bißerl für ihn freuen kann.

Nebenbei ist es shit egal, ob ich mich freu oder nicht. Deswegen gewinnen oder verlieren die kein einziges Spiel. Deswegen ärgert mich auch, dass hier einige meinen, die sogenannten “ Larry-Jünger“ sind schuld, dass er noch so lange „weiterwurschteln“ durfte (wurde erst kürzlich hier wieder einem, der LM nicht grundsätzlich verteufelt, in die Schuhe geschoben). Hauptsache man hat einen Sündenbock: Du bist schuld! Als ob sich der Sigl davon beeinflussen läßt, was hier im Forum geschrieben wird und wie viele einem Trainer oder irgendwelchen Spielern die Stange halten. Wahrscheinlich zählt auch der Trainer die Stimmen im Forum für oder gegen Dinger und je nachdem läßt er ihn halt noch spielen. Also man kann nur raten: Noch mehr shitstorm gegen Dinger und Konsorten, nicht zu vergessen gegen unsere Goalies! Dann wird der Sigl schon noch einen verpflichten und je nach Meinung der Experten hier eine Nr. 1 oder Nr. 2 oder doch eher einen Verteidiger, der richtig einschlägt, am besten auf die Gegner.

Im Übrigen freut es mich noch weniger, dass jetzt 3 Teams hinter! uns stehen mit 56 Punkten, die uns alle, wenn´s blöd läuft, überholen können. Und das haben wir uns schön selbst eingebrockt und hat mit Straubing und LM absolut nix zu tun. Also mal schön an die eigene Nase fassen und den Arsch wieder hochkriegen.

Bist du Markus Weinzierl? :-)
Straubinger
Neuer Benutzer

Beitrag von Straubinger »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Bist du Markus Weinzierl? :-)
:D Kann er nicht sein. Der Markus Weinzierl ist ein eingefleischter Tigerfan.

Irgendwie schon faszinierend wie lange man sich in Augsburg mit einem Ex-Trainer beschäftigt. Bei uns war Wilson nach 3 Tagen kein Thema mehr
und selbst Erfolgstrainer Ratushny war nach 2 Wochen Geschichte.
Larry Mitchell macht in SR seit über einem Jahr einen ordentlichen Job und hat aus einer reinen Losertruppe eine konkurrenzfähige DEL Truppe geformt.
Ich denke auch in Augsburg hat er meistens ordentliche Arbeit geleistet und jetzt laßt ihn einfach los euren ähhh.....unseren Larry. ;)

Schöne Grüße aus SR

PS Wir sehen uns in den PPO :thumbup1:
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Straubinger hat geschrieben: :D Kann er nicht sein. Der Markus Weinzierl ist ein eingefleischter Tigerfan.

Irgendwie schon faszinierend wie lange man sich in Augsburg mit einem Ex-Trainer beschäftigt. Bei uns war Wilson nach 3 Tagen kein Thema mehr
Larry Mitchell macht in SR seit über einem Jahr einen ordentlichen Job und hat aus einer reinen Losertruppe eine konkurrenzfähige DEL Truppe geformt.
Ich denke auch in Augsburg hat er meistens ordentliche Arbeit geleistet und jetzt laßt ihn einfach los euren ähhh.....unseren Larry. ;)

Schöne Grüße aus SR

Das haben schon andere versucht :D
Hoffe auch dass wir uns ins den PPO sehen.
Und, nichts gegen Straubing, ich hoffe, dass wir euch richtig weghauen, damit das Forum hoffentlich wieder lesbar wird :)
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Straubinger hat geschrieben: :D Kann er nicht sein. Der Markus Weinzierl ist ein eingefleischter Tigerfan.

Schöne Grüße aus SR

100% m.M.
Es kann manch einer hier den Augsburger Vizemeistertrainer schlecht loslassen.
Trainer sind wie Spieler - nur meistens mit längerem MHD (MindestHaltbarkeitsDatum) "auf dem Deckel" - Ausnahme: die Haie
:glare: factum abiit monimeta manent
Gesperrt