Hast Recht.
Wenn jetzt sogar der Sabionski wieder ins Forum findet (eigentlich immer wenn es mal schlecht läuft habe ich das Gefühl) dann ists glaub echt zu spät.
Warum beginnt das Spiel um 14:30 ? Ich hab nen Spieltagsplaner von Anfang der Saison da ist auch schon diese Uhrzeit angegeben, wenn es wegen dem Kölner Sonderzug ist, dann haben die Kölner vor der Saison schon den Sonderzug geplant ?
Svennson hat geschrieben:Warum beginnt das Spiel um 14:30 ? Ich hab nen Spieltagsplaner von Anfang der Saison da ist auch schon diese Uhrzeit angegeben, wenn es wegen dem Kölner Sonderzug ist, dann haben die Kölner vor der Saison schon den Sonderzug geplant ?
So ist es.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Wir sind uns denke ich alle einig, dass JD kein Übertorwart ist und wohl zu den schlechtesten 2-3 Torhütern der Liga zählt. Nur Selbstvertrauen macht auch viel aus. Dann spiel ich eben ein bisschen defensiver, wir sind dieses Jahr immer in der Lage Tore zu schießen. Nur so kassier ich halt weniger Tore und wenn du dann vllt mal 2-3 Spiele weniger als 3 Tore kassierst, dann hat er zumindest Selbstvertrauen. Ich würde einfach mal defensiver spielen.
Köln kann nur gegen den Trainer gespielt haben. Spielen meiner Meinung nach bockstark. Bis zum PP kein einziger gefährlicher Schuss Richtung Tor von uns. Nur Iggulden, Ciernik und Hanowski müssen dann ein Tor machen. Ich hoffe durch die 2 PP konnten wir uns jetzt ein bisschen vom Kölner Druck befreien.
Berlin-Straubing 1:0
Endlich wieder Panthers Hockey. Kampf, Speed und Leidenschaft. Und endlich mal ein starker Torwart. Wir spielen heute aber auch defensiver als sonst.
Ach ja. Da haben wir unseren tough guy. Stamler. Nur er verliert jeden fight
Bin gespannt, wie reset kommende Saison heißt. Egal, wie auch auch immer: reloaded, revival oder meinetwegen auch Risotto. 800irgendwas Öcken schieb ich dafür nicht mehr über den Tresen. Irgendwann reicht's.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Bin gespannt, wie reset kommende Saison heißt. Egal, wie auch auch immer: reloaded, revival oder meinetwegen auch Risotto. 800irgendwas Öcken schieb ich dafür nicht mehr über den Tresen. Irgendwann reicht's.
Also gleiche Situation wie bei mir, nur ein Jahr später.