Es müssen einfach die Torwartleistungen besser werden, dann wird auch die Verteitigung besser. Die sind doch total verunsichert und haben Angst Fehler zu machen, weil sie sich nicht auf den Torwart verlassen können! Wenn das besser wird in den kommenden Spielen, bin ich zuversichtlich, das daß mit de Play-Offs noch klappt. Neuer Torhüter, glaub ich eher weniger. Einer der uns weiterhilft dürfte nicht auf dem Markt bzw. zu bezahlen sein.
Peter1953 hat geschrieben:Es müssen einfach die Torwartleistungen besser werden, dann wird auch die Verteitigung besser. Die sind doch total verunsichert und haben Angst Fehler zu machen, weil sie sich nicht auf den Torwart verlassen können! Wenn das besser wird in den kommenden Spielen, bin ich zuversichtlich, das daß mit de Play-Offs noch klappt. Neuer Torhüter, glaub ich eher weniger. Einer der uns weiterhilft dürfte nicht auf dem Markt bzw. zu bezahlen sein.
deswegen einen Verteidiger holen!! hmy:
und das möglichst kommende Woche!! hmy:
Mr. Shut-out hat geschrieben:60 Minuten weniger Deslauriers oder Meisner heißen 60 Minuten weniger Fehler. Ist das so schwer zu kapieren?
Hat das jemand bestritten?
Wenn das aus meinem Beitrag rausliest, dann liegst falsch. Ich hab lediglich festgestellt, dass ein neuer Verteidiger durchaus auch eine Möglichkeit ist, besser zu werden.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ich muss jetzt mal ne frage stellen die ernst gemeint ist. Wieso lieber einen Torwart als einen Verteidiger?
Ich denke dass ein Verteidiger mehr helfen würde als ein Torwart. Wir haben jetzt 2 Torhüter die alles andere als Top sind. Wen jetzt ein neuer Torwart geholt wird und der nicht um Welten besser ist als die unsrigen, mach ich dann nicht die 2 die jetzt im Tor stehen nicht noch um ne ecke schlechter? Was passiert dann sollte der neue Torwart auch enttäuschen. dann haben wir drei die nix helfen, ist doch auch dämlich , oder?
Bei einem Verteidiger sehe ich das nicht als ganz so schlimm, wobei es auch deppad ist wenn einen holst und der auf dem gleichen Level spielt wie die hier ewig verdächtigen. Der Vorteil wäre aber du kannst doch leichter einen Feldspieler austauschen als einen Torwart. Damit meine ich dass die Feldspieler nicht so leicht zu verunsichern sind als die Torhüter?
ich hoffe mal ich mich verständlich ausgedrückt
grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Hätte was, allerdings wäre das eher einer wie Bettauer. Einer im Sinne hoffentlich macht er vorne mehr besser als hinten schlecht. Kann funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen.
Verglichen mit einem wie Mike Brennan ist da das Risiko schon deutlich höher.