42. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Kölner Haie
-
- Profi
Für mich das letzte Spiel der Saison, wenn wir 4-1 auswärts hinten sind gibt das Packung Köln hat es probiert und mit der Pflaume im Tor gewinnen wir nix cu
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Sir Eric 88 hat geschrieben:Für mich das letzte Spiel der Saison, wenn wir 4-1 auswärts hinten sind gibt das Packung Köln hat es probiert und mit der Pflaume im Tor gewinnen wir nix cu
Laut liveticker und rt.1 lag es an ihmmheute am wenigsten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Was hat dein Reset mit einer niederlagenschuldzuweisung an Jeff zu tun? Man kann ja den Frust verstehen, nur ein wenig Hirn und zusammenhänge auf ein posting kann man hoffentlich noch erwarten.Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist doch sowas von Wurscht. Der reset Button ist eingerostet. Komplett. Und wer den nicht genügend geölt hat, ist völlig unwichtig.
Dann halt nicht dieses aber schon genug, da gibts schon einen zusammenhangRigo Domenator hat geschrieben:r ein wenig Hirn und zusammenhänge auf ein posting kann man hoffentlich noch erwarten.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Saku Koivu
- All-Star
- Rigo Domenator
Mir geht's aber uns dieses spiel. Und da haben es wohl einige andere verbockt. Und dann kann man das Jeff gebashe mal ein Spiel stecken lassen.Snake hat geschrieben:Dann halt nicht dieses aber schon genug, da gibts schon einen zusammenhang

Ich habe in 2 Jahren ca. 1650.-- € für 2 Versagertruppen ausgegeben. Du auch? Und ich persönlich finde es vollkommen scheissegal, ob ein Torhüter, der Trainer oder Alice im Wunderland dafür verantwortlich ist. Und Deine persönlichen Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Vor allem, wo Du doch immer soviel Wert auf Netiquette legst. Hirn hat nichts mit dem Erkennen von Tatsachen zu tun. Oder vielleicht doch?Rigo Domenator hat geschrieben:Was hat dein Reset mit einer niederlagenschuldzuweisung an Jeff zu tun? Man kann ja den Frust verstehen, nur ein wenig Hirn kann man schon erwarten.
ER hat keine Schuldzuweisung an JD getätigt, sondern sagt klipp und klar, dass es EGAL ist, wer an was Schuld hat, nimmt also jegliche Schuldzuweisung klar aus dem Thema raus. Laut ihm ist der Reset-Knopf eingerostet, und zeig mir einen, der dem widerspricht würdeRigo Domenator hat geschrieben:Was hat dein Reset mit einer niederlagenschuldzuweisung an Jeff zu tun? Man kann ja den Frust verstehen, nur ein wenig Hirn und zusammenhänge auf ein posting kann man hoffentlich noch erwarten.

Man kann ja den Frust verstehen, nur ein wenig Hirn und Zusammenhänge auf ein Posting kann man hoffentlich noch erwarten.

Rigo Domenator hat geschrieben:Und da haben es wohl einige andere verbockt.
War Dinger einer davon? Ich frag nur. Weil dann ist es sinnvoller sich für heute hier zu verabschieden, sobald im Bärenkeller der Rechner angeschaltet wird. Da gibt's dann den Wiederholungsknüller in 124 Akten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Das hat nichts mit etiquette zutun, aber ich kann erwarten dass man trotz Frust sein Hirn einsetzt. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann weiß ich darüber jetzt auch Bescheid.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich habe in 2 Jahren ca. 1650.-- € für 2 Versagertruppen ausgegeben. Du auch? Und ich persönlich finde es vollkommen scheissegal, ob ein Torhüter, der Trainer oder Alice im Wunderland dafür verantwortlich ist. Und Deine persönlichen Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Vor allem, wo Du doch immer soviel Wert auf Netiquette legst. Hirn hat nichts mit dem Erkennen von Tatsachen zu tun.
Und immer diese pnisvergleiche. Ich kaufe seit 2/3 meines Lebens beim aev eine DK. Ja und, völlig egal.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dazu gibt es keine Argumente mehr. Wer hat jetzt das Adrenalin im Blut?Rigo Domenator hat geschrieben:Das hat nichts mit etiquette zutun, aber ich kann erwarten dass man trotz Frust sein Hirn einsetzt. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann weiß ich darüber jetzt auch Bescheid.
Und immer diese pnisvergleiche. Ich kaufe seit 2/3 meines Lebens beim aev eine DK. Ja und, völlig egal.
Versagertruppe. Bin sowas von stink sauer 
Da führst 4-1 und hörst dann mit dem spielen auf. JD hier aber eine Schuld zu geben wäre nicht fair. Verbockt haben es da andere.
Das wars mit den Playoffs, die kommen aus dem Loch nicht mehr raus.
Und wenn sich Tölzer sich da ernsthafter verletzt hat, gute Nacht

Da führst 4-1 und hörst dann mit dem spielen auf. JD hier aber eine Schuld zu geben wäre nicht fair. Verbockt haben es da andere.
Das wars mit den Playoffs, die kommen aus dem Loch nicht mehr raus.
Und wenn sich Tölzer sich da ernsthafter verletzt hat, gute Nacht

Unfassbar. Laufen drei auf eins und im Gegenzug der Ausgleich. Wir sind so dumm. Unfassbar.
Deslauriers heute stark. Tor drei aber eventuell ein Soft goal. Das muss ich mir im Video nochmal angucken. Ok, im Penalty war dann fast klar dass er keinen hält.
Ich bin heute auch sowas von angefressen. Unglaublich behindert sind wir.
Deslauriers heute stark. Tor drei aber eventuell ein Soft goal. Das muss ich mir im Video nochmal angucken. Ok, im Penalty war dann fast klar dass er keinen hält.
Ich bin heute auch sowas von angefressen. Unglaublich behindert sind wir.