42. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Tja, generell haben wir ne gute Truppe, die halt leider richtig schlecht gecoacht wird und das schon seit gut 3 Monaten
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Unfassbar. Laufen drei auf eins und im Gegenzug der Ausgleich. Wir sind so dumm. Unfassbar.

Deslauriers heute stark. Tor drei aber eventuell ein Soft goal. Das muss ich mir im Video nochmal angucken. Ok, im Penalty war dann fast klar dass er keinen hält.

Ich bin heute auch sowas von angefressen. Unglaublich behindert sind wir.
Ich vermisse nur irgendwie die Dankesflüche heute. Wenn ein Oberg das äußerst intelligente Foul am Ende gemacht hätte, wäre hier mal was los. Na gut, heute war's der Iggulden. Aber was solls, ein Punkt, der kann vielleicht nochmal viel wert sein (KEINE Ironie). neulich hat Iserlohn das in den letzten 10 Minuten noch verbockt, unsere halt ein Tor mehr Vorsprung in 15. Dafür einen Punkt geholt...... man freut sich schon an den kleinen Dingen :)
Chivas Regal
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Unfassbar. Laufen drei auf eins und im Gegenzug der Ausgleich. Wir sind so dumm. Unfassbar.

Deslauriers heute stark. Tor drei aber eventuell ein Soft goal. Das muss ich mir im Video nochmal angucken. Ok, im Penalty war dann fast klar dass er keinen hält.

Weil wir halt mit drei Stürmern 2 Minuten vor Schluss mit einer 4-3 Führung tief laufen und uns dann nen 4 auf 2 Konter einfangen. Sorry, aber das ist amateur- und stümperhaft. Das weiß jede Kleinstschülermannschaft, dass man das nicht macht
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wenn er stark im Tor wäre dann würde er auch mal einen unhaltbaren halten,das kann er nicht weil er viel Zusteif in den Knien ist
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Avalanche hat geschrieben: JD hier aber eine Schuld zu geben wäre nicht fair.
Doch ist es!
er ist hauptsächlich verantwortlich dafür dass dieses Spiel wichtig um Platz 10 war!

Die ganze Torhüterscheisse ist der Hauptgrund warum wir nicht sicher und unbedrängt in die Playoffs kommen.
Es ist immer richtig ihm die Schuld zu geben und ich mag den genausowenig hier noch sehen wie damals Magnus Eriksson!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Das war meine letzte Besuch in CFS dieses Saison.
Jetzt beginnt für AEV kampf um wichtige Trophäe um
Goldene Ananas.
Alle Flaschen leer.
Köln hat Moral gezeigt vor ihrem Fans vor sonderzug.
Respekt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Wenn er stark im Tor wäre dann würde er auch mal einen unhaltbaren halten,das kann er nicht weil er viel Zusteif in den Knien ist
Er hat heute einige richtig gut gehalten. So fair sollte man trotz allem verständlichen Frust sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Chivas Regal hat geschrieben:Tja, generell haben wir ne gute Truppe, die halt leider richtig schlecht gecoacht wird und das schon seit gut 3 Monaten

Klar, der kann ja was dafür wenn wir einen 3 auf 1 Konter vergeigen und im Gegenzug das Tor kassieren. Bei 4:1 zieht sich jede Mannschaft zurück.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chivas Regal
Stammspieler

Ja, Jeff war heute stark. Heute gabs keinen einzelnen, den man beschimpfen kann. Heute hat einfach die Mannschaft als Ganzes versagt. Und das macht mir viel mehr sorgen als wenn der Oberg mal wieder einen auflegt
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

An Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Die dümmste Mannschaft ever.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Snake hat geschrieben:Doch ist es!
er ist hauptsächlich verantwortlich dafür dass dieses Spiel wichtig um Platz 10 war!

Die ganze Torhüterscheisse ist der Hauptgrund warum wir nicht sicher und unbedrängt in die Playoffs kommen.
Es ist immer richtig ihm die Schuld zu geben und ich mag den genausowenig hier noch sehen wie damals Magnus Eriksson!
Auf die Saison gesehen, hat er natürlich mehr als enttäuscht. Heute aber sicher nicht. Hat einige starke Saves gehabt...
Chivas Regal
Stammspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar, der kann ja was dafür wenn wir einen 3 auf 1 Konter vergeigen und im Gegenzug das Tor kassieren. Bei 4:1 zieht sich jede Mannschaft zurück.
Nach dem 4:3 werden wir minutenlang eingeschnürt. Da hab ich, ehrlich gesagt, auf eine Auszeit gewartet.
Zurückziehen ist ja okay, aber dann muss man halt kompakt stehen und das tun unsere nicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir ziehen uns immer im letzten Drittel bei einer Führung zurück. Wie jedes Team. Dieses Mal ging es schief. Deswegen ist nicht der Trainer Schuld. Checken wir weiter vor und rennen in einen Konter, dann heißt es warum ziehen wir uns nicht zurück. Sich zurückzuziehen war absolut ok, nur man darf die blaue Linie nicht so leicht aufgeben. Das war das Problem! Nicht dass man sich zurückzieht! Im Gegensatz zu den letzten Spielen haben wir heute gut gespielt. Speed, Kampf, Leidenschaft.... Gegen für mich sehr starke Kölner. Die sind in der Tabelle nur in unseren Regionen weil sie gegen den Trainer gespielt haben. Hätten wir 4:3 gewonnen hätten alle geschrien überragend gekämpft und gespielt. Jetzt ist alles scheiße. Ich könnte selber kotzen ohne Ende, nur wenn ich lese der Trainer ist Schuld dann ist das lächerlich. Wenn ich einem einen Vorwurf mache dann ist das LS weil wir ums verrecken die letzte AL nicht ziehen.
Man muss jetzt hoffen dass Hamburg und Ingolstadt verlieren und dann nächstes WE noch iwie 3 Punkte holen um sich in die Pause zu retten. Straubing hat nur noch 3 Heimspiele, bei Hamburg geht auch nix. Es ist noch alles drin, auch wenn die Form alles andere als vielversprechend ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er hat heute einige richtig gut gehalten. So fair sollte man trotz allem verständlichen Frust sein.
Ist halt einfacher, einem den Schwarzen Peter zu geben, der ihn eh schon hat...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Zurückziehen ist ok? Mein lieber Mann, das war kein Zurückziehen, das war Einstellen des Eishockeysports. 4 Mann an der eigenen Blauen, kein Forecheck, das 20 Minuten lang? Da brauch ich mich nicht wundern, wenn der Gegner eine Chance nach der anderen kreieren kann, wenn ich sie jedesmal ohne Gegenwehr über die Mittellinie lasse.

Ehrlich, ich weiß nicht, wie ich mich fühle. Irgendwas zwischen gleichgültig und total angewidert. Opfer.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Drei Fehler, die es entschieden haben:

3. Deslauriers muss den dritten haben. Punkt
2. Das überflüssige und dumme Foul von Iggulden
1. bei einer Drei gegen Null Situation spielt Hanowski den dümmsten Pass dieser Saison. Ich bin sicher keiner, der Weiß verteidigen würde, aber den kann er nicht verwandeln. Ohne Not und Zeitdruck einen derart dummen Pass zu spielen, war für mich spielentscheidend

Die Idee, wie eine Gastmannschaft aufzutreten schien sich über weite Strecken auszuzahlen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Hut ab vor den Kölner Trommler. So geil.
Spiel auch geil. Toll dar das .

Sternzeit 08152412
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von Krolock hat geschrieben:Drei Fehler, die es entschieden haben:

3. Deslauriers muss den dritten haben. Punkt
2. Das überflüssige und dumme Foul von Iggulden
1. bei einer Drei gegen Null Situation spielt Hanowski den dümmsten Pass dieser Saison. Ich bin sicher keiner, der Weiß verteidigen würde, aber den kann er nicht verwandeln. Ohne Not und Zeitdruck einen derart dummen Pass zu spielen, war für mich spielentscheidend

Die Idee, wie eine Gastmannschaft aufzutreten schien sich über weite Strecken auszuzahlen.
Beim dritten bin ich auf Bilder gespannt. Da hieß es ja von nem aev Spieler abgefälscht. Ich glaub hanowski.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Beim dritten bin ich auf Bilder gespannt. Da hieß es ja von nem aev Spieler abgefälscht. Ich glaub hanowski.
Japp, ich hab das auch so gesehen, dass der vom Rücken von Hanowski abgeprallt ist.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Die Idee, wie eine Gastmannschaft aufzutreten schien sich über weite Strecken auszuzahlen.
Frappierend ist nur, wie wenige "unserer" Ideen in den entscheidenden Spielen der Saison funktioniert haben. Ohne jetzt auf BS zu zeigen, die richtige Umsetzung ist schon auch entscheidend.
Gesperrt