Unser Kader 2016/17
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Holzmann kann man auch gern einen 3 Jahresvertrag geben.
Wenn man bedenkt, dass er zu Saisonbeginn nur in Reihe 4 war und sich inzwischen Top6 und PP Zeit erspielt hat, ist das sehr beachtlich.
8 Punkte in den letzten 6 Spielen bzw 11 P in den letzten 10 Sp
Wenn man bedenkt, dass er zu Saisonbeginn nur in Reihe 4 war und sich inzwischen Top6 und PP Zeit erspielt hat, ist das sehr beachtlich.
8 Punkte in den letzten 6 Spielen bzw 11 P in den letzten 10 Sp
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Eishockeynews Vorschau
Augsburg: Wenn jeder vierte Schuss trifft
Panther scheitern an ihrer Schuss- und der Special-Teams-Effizienz - Außerdem: Trainer Mike Stewart im Interview: "Ein Torhüter-Problem? Nein!"
Panther scheitern an ihrer Schuss- und der Special-Teams-Effizienz - Außerdem: Trainer Mike Stewart im Interview: "Ein Torhüter-Problem? Nein!"
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wäre nicht schlecht wenn er eine Option hätte.
Selbst dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt ihm trotzdem einen längerfristigen Vertrag vorzulegen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Osti hat geschrieben:Augsburg: Wenn jeder vierte Schuss trifft
Gehört in 15/16, nicht 16/17 ;-)
Mike hat Recht. Wir haben nicht 1, sondern 2 Torhüterprobleme.

Was soll er auch sonst sagen? Soll er jetzt öffentlich beide Torhüter fertig machen und sagen die taugen nichts?
Er kann schlecht sagen, Deslauriers ist ne Pfeife und bekommt sicher keinen neuen Vertrag und der Meisner ist halt ne #2 die aktuell als #1 aufläuft.
Nicht umsonst gibt es die Gerüchte um Beskorowany.
Intern denkt er sicher anders
Er kann schlecht sagen, Deslauriers ist ne Pfeife und bekommt sicher keinen neuen Vertrag und der Meisner ist halt ne #2 die aktuell als #1 aufläuft.
Nicht umsonst gibt es die Gerüchte um Beskorowany.
Intern denkt er sicher anders

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Osti hat geschrieben:Augsburg: Wenn jeder vierte Schuss trifft
Nicht eines, eher zwei - zumindest aktuell.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dick und Doof.Manne hat geschrieben:Ich glaub schon
Aber der lebt ja in einer parallelwelt

Lest noch einmal nach. Da war die Rede von Holzmann ist da gar nicht das Problem. Sondern das ich einen wie Höfflin wollte. Aber zum weiter hobeln sei gesagt. So gut hätte ich den nie eingeschätzt und jetzt ist er besser wie Höfflin und auch Pohl.

- Thane Krios
- Stammspieler
Kann sein. Stewart ist ein junger Trainer, der sicher lernfähig ist. Auch ein Krupp hat zu Beginn seiner Trainertätigkeit keine besonders gute Figur gemacht.dolch hat geschrieben:Noch zwei Jahre, dann sagt er das selbe über den Mann an der Bande![]()
Trotzdem muss man sagen, dass er dieses Jahr noch keinen besonders guten Job macht und ein Mitchell in seinem ersten Jahr bei uns schon weiter war.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sehe ich anders, Mitchell hat vorher nur LL trainiert, und mit Verlaub gesagt, höherklassig auch wenig gespielt.
In LL hat er den Club ruiniert, und sein Einstand in Augsburg war auch nicht so glorreich.
Wo er da in seinem ersten Jahr weiter war sehe ich kaum, den Bordeleaux Haufen weiter zu führen gelang ja áuch nicht so gut
Aber er hat ja vermutlich auch Gold geschissen
In LL hat er den Club ruiniert, und sein Einstand in Augsburg war auch nicht so glorreich.
Wo er da in seinem ersten Jahr weiter war sehe ich kaum, den Bordeleaux Haufen weiter zu führen gelang ja áuch nicht so gut
Aber er hat ja vermutlich auch Gold geschissen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott