Doch auch andere Legionäre haben schon neue DEL-Arbeitgeber, der sehr limitierte deutsche Markt wird ohnehin in letzter Zeit von immer mehr mehrjährigen Verträgen dominiert. Bei den Beträgen dort kann einem schon schwummrig werden. Nicht nur die wenigen dominanten Deutschen kommen auf sechsstellige Jahresbeträge, sondern auch Tiefenspieler machen verdammt gutes Geld. So kommt ein Backup-Goalie bei einem Tabellennachzügler auf 85.000 Euro (alle Beträge netto), der für ihn verpflichtete Ersatz von einem Ligarivalen geht da mit 60.000 Euro schon als Schnäppchen durch.
aevlumpi hat geschrieben:Wieso weißt Du was Pätzold und der rest so verdient.Dann mal raus mit der Sprache. Würde mich auch mal interessieren.
Oder sind es nur ungelegte Eier.
Manne hat geschrieben:Habe Ich gesagt das Ich Es Weiß ?
Sorry aber wenn ich sage er sei zu teuer,dann muss ich auch ne Summe wissen. Weil sonst kann jeder sagen der ist zu teuer. Würde er jetzt zb.in Augsburg Unterschreiben würdest Du sagen er sei zu teuer,obwohl gar nicht weißt was sache ist.
Dann nenn doch mal einen durchschnittlichen deutschen Spieler der das angeblich verdienen soll. Von euch weiß keiner was ein spieler verdient. Weil kein spieler sagt was er verdient aich nicht seinem besten Freund. aber ein fan weiß es dann. Oder seit ihr spielervermittler??
aevlumpi hat geschrieben:Dann nenn doch mal einen durchschnittlichen deutschen Spieler der das angeblich verdienen soll. Von euch weiß keiner was ein spieler verdient. Weil kein spieler sagt was er verdient aich nicht seinem besten Freund. aber ein fan weiß es dann. Oder seit ihr spielervermittler??
Du hast Recht und ich meine Ruh!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Du hast Recht und ich meine Ruh!
Ich brauch nicht Recht haben. Nur es macht mich eben neugierig wenn jemand sagt das solche Summen gezahlt werden. Und dann kommt nichts ausser "Du hast Recht und ich meine Ruh" das sagt alles. Aber wir sind ja in der Gerüchteküche.
aevlumpi hat geschrieben:Dann nenn doch mal einen durchschnittlichen deutschen Spieler der das angeblich verdienen soll. Von euch weiß keiner was ein spieler verdient. Weil kein spieler sagt was er verdient aich nicht seinem besten Freund. aber ein fan weiß es dann. Oder seit ihr spielervermittler??
Alleine schon durch deine unüberlegte Schreiberei hast keine Antwort verdient.
Ich sag dir mal eine Einschätzung meinerseits
Thorsten Fendt hat nach meiner Schätzung etwa 3K im Monat auf die Hand bekommen