Augsburger Panther verlieren glanzlos gegen Nürnberg

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

onkel hotte hat geschrieben:Kannst Du Dich eigentlich nicht einmal, nur ein einziges Mal, vernünftig artikulieren. Ein einziger Beitrag so ganz ohne Beleidigungen....
Ich lass mich von dem Blinden eben nicht hohl nennen. Ganz einfach ist das. Außerdem wein ich auch nicht darüber sondern erzähle es ihm mit gleicher Münze. Die Frage wo sich mir stellt ist, warum es dir eigentlich nur bei mir auffällt und der Dolch gleichzeitig Narrenfreiheit hat. Aber gut so wichtig ist mir die Sache dann eigentlich auch nicht. Prangere es einfach weiter bei mir an und mach die Welt ein klein wenig besser.

Noch was, der Post vom Dibbl im Gerüchtefred ist 1000mal lesenswerter, und zwar für alle, wie dein 100 Aufruf zur Mäßigung. So spielt Augsburg schon Eishockey, da braucht man nicht noch ein Forum der Klosterschüler. Der Dolch ist für mich mit dem AEV Schorschi der Dümmste User oder einer der einfach einen Trieb hat alles schön zu reden. Die haben eh nur was zu sagen wenn es über andere User geht, oder über Pätzold und was da zu lesen ist, bestätigt wieder Theorie eins. Das darf man dann wohl auch so schreiben.

Ein anderer geschätzter User hat mich am Freitag mit Handschlag begrüßt, obwohl ich den noch gar nicht kannte und wir uns auch schon ein paar Sachen hier erzählt haben. Man glaubt es kaum das geht dann schon auch. Aber sicher nicht bei jedem :D :D :D :D
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Du petzt wie ein kleiner Junge.
Im Kindergarten hättest früher für so was, eins aufs Maul bekommen!
:-)
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Ich lass mich von dem Blinden eben nicht hohl nennen. Ganz einfach ist das. Außerdem wein ich auch nicht darüber sondern erzähle es ihm mit gleicher Münze. Die Frage wo sich mir stellt ist, warum es dir eigentlich nur bei mir auffällt und der Dolch gleichzeitig Narrenfreiheit hat. Aber gut so wichtig ist mir die Sache dann eigentlich auch nicht. Prangere es einfach weiter bei mir an und mach die Welt ein klein wenig besser.

Noch was, der Post vom Dibbl im Gerüchtefred ist 1000mal lesenswerter, und zwar für alle, wie dein 100 Aufruf zur Mäßigung. So spielt Augsburg schon Eishockey, da braucht man nicht noch ein Forum der Klosterschüler. Der Dolch ist für mich mit dem AEV Schorschi der Dümmste User oder einer der einfach einen Trieb hat alles schön zu reden. Die haben eh nur was zu sagen wenn es über andere User geht, oder über Pätzold und was da zu lesen ist, bestätigt wieder Theorie eins. Das darf man dann wohl auch so schreiben.

Ein anderer geschätzter User hat mich am Freitag mit Handschlag begrüßt, obwohl ich den noch gar nicht kannte und wir uns auch schon ein paar Sachen hier erzählt haben. Man glaubt es kaum das geht dann schon auch. Aber sicher nicht bei jedem :D :D :D :D
Gut, so kann man das sehen. Ich persönlich find das halt einfach nicht gut. Wer hier der dümmste User ist, das sieht jeder etwas anders. Auch ich habe da so meinen Favoriten (und nein, das bist nicht Du). Dennoch beschimpfe ich den nicht auf das Übelste. Ich versuche da ruhig zu bleiben und freue mich, etwas mehr Etikette an den Tag legen zu können. Und damit soll das auch gut sein.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dolch hat geschrieben:Du petzt wie ein kleiner Junge.
Im Kindergarten hättest früher für so was, eins aufs Maul bekommen!
:-)
Da lach ich ja :D :D :D
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Anscheinend ist der Dolch noch im KiGa-Stadium - so gut wie er sich da auskennt....
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:.
Schicke mir doch mal ein Bild von Dir, dann begrüße ich dich beim nächsten mal auch per "Handschlag" :w00t: :bored: :-) :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Schicke mir doch mal ein Bild von Dir, dann begrüße ich dich beim nächsten mal auch per "Handschlag" :w00t: :bored: :-) :-)
Klar, sind ja hier nicht beim Top Modell. :-) :-)
Antworten