Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich weiss überhaupt gar nix über spieler gehälter usw..

Aber rein vom Gefühl her würde ich Pätzold auch zu teuer als Nr. 2 tippen und zu schlecht als Nr.1
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

aber schlechter wie unsere jetzige nr1 ist er auch net und dazu verbrauchst keine AL
bis bald euer AEV OLDIE :-)
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Wenn Pätzolt, wenn dann als #1.
Als Backup zu teuer. Ich trauen Ihm den Starter auch zu, nur ob er noch konstant genug ist kann kein Mensch einschätzen.
Besser wie jetzt ist er, aber das sollte auch nicht unser Anspruch sein.
Großes Plus wäre halt die AL in die Verteidigung zu stecken.

Könnte mit Ihm gut leben, wobei mir ein Bock starker Ausländer
mir schon lieber wäre...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dolch hat geschrieben:Wenn Pätzolt, wenn dann als #1.
Als Backup zu teuer. Ich trauen Ihm den Starter auch zu, nur ob er noch konstant genug ist kann kein Mensch einschätzen.
Besser wie jetzt ist er, aber das sollte auch nicht unser Anspruch sein.
Großes Plus wäre halt die AL in die Verteidigung zu stecken.

Könnte mit Ihm gut leben, wobei mir ein Bock starker Ausländer
mir schon lieber wäre...
Du würdest es vermutlich auch noch klatschen, wenn Sigl die Spiele absagt und jeden Freitag und Sonntag such selbst aufs Eis stellt und seine Lieblingslieder zum Besten gibt, oder?

Pätzold als Nummer 1.... Gut leben... Ja klar. Aber richtig gut schlafen könnte ich nur, wenn man noch Dingers 4 Cousins holt und sie zur Absicherung vor ihn stellt. Wahnsinn.

Kein Mensch kann das abschätzen, ob dem die Konstanz fehlt, wie denn auch? Ist ja nicht so, dass er seit 15 Jahren ein Kraddler ist. Gell? Wie soll man das da wissen?
Bild
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Lies einfach nochmal :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dolch hat geschrieben:Lies einfach nochmal :-)
Das wird schwer. Beim zweiten Mal musste ich bei der Mitte abbrechen, weil ich nen Lachkrampf bekomme, wenn ich den Scheiß lesen muss.

Mit dem alles Nummer 1 kann ich in Burgau leben. Und ob er noch konstant genug ist. Junge, Junge, seit 15 Jahren ist der Scheiße, es wäre fast zu hoffen, dass der nicht konstant ist, weil wenn er konstant seine Leistung abruft, ist er konstant scheiße. Aber für dich ist das ja schon irgendwie in Ordnung. Hauptsache die Feuerwurst schmeckt.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir haben einen schlechten im Tor ohne jegliche Konstanz und holen einen schlechten ohne Konstanz. Aber wir verbessern uns ja weil er keine AL braucht. :-) Wenn der kommt, dann verkaufst du keine einzige DK mehr an jmd. der auch nur einen Funken Ahnung hat. Es muss eine starke AL im Tor her, lieber hol ich einen DEL 2 Ausländer und stecke das gesparte Geld in den Torwart, bevor ich einen AHL Stürmer hole und ne Gurke im Tor.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt seids mal bitte nicht so zum User "dolch".
Er ist schon sehr lange selber aktiv auf dem Eis und nicht das er jetzt dann böse wird und euch seine Härte auf dem Eis zeigen will.

P.s: Wahnsinn wie wenig Ahnung man haben kann aber zu 100% davon überzeugt ist das man richtig liegt.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Das ist mein Persönliche Meinung zu Pätzold. Muss man sich ja nicht anschließen oder aber richtig sein! Habe ich nie behauptet.

@ Shutout "forumsgott"
Keine Angst, ich kann Verbal und Körperlich einstecken.
Da muss bei dir jetzt nicht die Muttermilch einspritzen ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja okay, der Unterschied zwischen "Shutout" und "Shootout" ist bei dir dann glaub eher das kleinste Problem....

Edit: Da bringt Dein Edit nun auch nichts mehr.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Manne hat geschrieben:Alleine schon durch deine unüberlegte Schreiberei hast keine Antwort verdient.
Ich sag dir mal eine Einschätzung meinerseits
Thorsten Fendt hat nach meiner Schätzung etwa 3K im Monat auf die Hand bekommen
Kein Kommentar!!!
:tt1: :tt1:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

rochus hat geschrieben:Clearasil, geht doch aufs Hirn??
:-) Der war gut.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

cm1212 hat geschrieben:Kein Kommentar!!!

Wer fragt dich überhaupt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Wann läuft die Wechselfrist ab ? Hab da irgendwas von 17 Feb im Hinterkopf ?
Stimmt das ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Basti
Ersatzspieler

Pätzold

Beitrag von Basti »

Ich halte es für alles andere als unwahrscheinlich, dass man mal die Fühler nach Schwenningen ausgestreckt hat in unserer Situation - nachdenken kann man über Pätzold als vielleicht einzige deutschte Alternative auf dem Markt für kommendes Jahr ja mal.

Dass er aber jetzt selbst herausposaunt, "DEL-Angebote" u.a. aus Augsburg zu haben, das beruhigt mich. Denn das klingt eher nach nem Versuch, sich nochmal aufzuhübschen, in der Liga ins Gespräch zu bringen und interessant zu machen - in Anbetracht dessen, dass man eben keine "DEL-Angebote", sondern höchstens Voranfragen bekommen hat.

Wenn wir DEN als neue Nummer Eins holen, dann gute Nacht... Ich tippe den eher als Back-up woanders oder eben doch in Liga II...
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Manne hat geschrieben:Alleine schon durch deine unüberlegte Schreiberei hast keine Antwort verdient.
Ich sag dir mal eine Einschätzung meinerseits
Thorsten Fendt hat nach meiner Schätzung etwa 3K im Monat auf die Hand bekommen
Ach was soll man über solch einen Kommentar sagen.NICHTS.Und es ist zum Glück nur deine Einschätzung.
Wer dich kennt weiß auch deine knapp 16000 Beiträge zu bewerten.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Manne hat geschrieben:Wer fragt dich überhaupt
Niemand. Deshalb habe ich "kein Kommentar" geschrieben. :-)
Und einer wie du wirft anderen vor, "keine Ahnung zu haben".
aevlumpi hat geschrieben:Ach was soll man über solch einen Kommentar sagen.NICHTS.Und es ist zum Glück nur deine Einschätzung.
Wer dich kennt weiß auch deine knapp 16000 Beiträge zu bewerten.
:thumbup:
:tt1: :tt1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Macht die Stadtzeitung endlich mal ein offizielles Gerücht daraus :D (ziemlich weit unten)

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... d6188.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

cm1212 hat geschrieben: Und einer wie du wirft anderen vor, "keine Ahnung zu haben".:

Tja Dein Beitrag das es der GmbH
Scheißegal wäre und sie nur auf die Überschüsse aus ist, da kann man nur keine Ahnung haben um sowas loszulassen
Und bei den gezahlten Gehältern überschätzt ihr euch auch
Vermutlich ist der Aevlumpi Dein Kumpel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Manne hat geschrieben: Und bei den gezahlten Gehältern überschätzt ihr euch auch
Vermutlich ist der Aevlumpi Dein Kumpel
Solange Du eine Ahnung von allem hast ist es ja ok. Überschätzen tue ich mich nicht,den Part überlasse ich anderen. Vielleicht weißt Du noch was aus den Tagen als öfters im VIP Raum warst. Darum auch Toto.
Und es ist schön wenn man solche thesen aufstellen kann wie Du mit einem Kumpel.
Gesperrt