Basti hat geschrieben:Glaub mir, ich bin alles andere als ein Verfechter von Verschwörungstheorien und operiere auch sicher nicht mit NS-Jargon à la "Lügenpresse". Zur (angeblichen) Nachricht wurde es durch die Nennung in einer Zeitung, wenngleich das eine ist, die sich selbst vielleicht nicht die höchsten Standards setzt. Ich hätte das da ohne Quelle halt nicht reingeschrieben, Punker.
Wieso ohne Quelle? Ich schrub doch, dass es im sowohl im Stadion als auch im Forum seit einiger Zeit Thema ist. Bzw. ein Gerücht.
cm1212 hat geschrieben:
Nun aber ernsthaft. Das weiß kein Aussenstehender, weder du noch ich oder sonst wer. Nur wenn die Panther GmbH auf die Gegentor-Misere seit Wochen nicht reagiert und auf Verstärkung bewusst verzichtet, bekomme ich das Gefühl, dass nur die Fans mal wieder Playoff's in Augsburg sehen wollen. Auch die Einstellung der Mannschaft in diversen Spielen (Straubing, Schwenningen oder zuletzt Nürnberg) lässt in diese Richtung vermuten.
Ein Gesellschafter achtet schon darauf, dass die finanzielle Planung aufgeht, denn lieber beteiligt er sich am Gewinn als am Verlust. Und erst recht dann, wenn er keinen potenten Sponsor in der Hinterhand hat, wie die meisten anderen Vereine in der DEL. Aber daran ist er doch selbst schuld, wenn er seit Jahren keinen Hauptsponsor für den Verein gewinnen kann usw. usw....
soweit ich weiß wollten sie schon einen Verteidiger holen, der aber nicht aus seinem Vertrag gelassen wurde. Ansonsten gab's keinen, der eine Verstärkung gewesen wäre.
Und die andere Argumentationskette ist harsträubend: Wenn die GmbH nicht in die POs will, weil es ihr angeblich zu teuer ist - wieso sollten das dann auch die Spieler nicht wollen? Die, bzw. deren Erfolgsprämien, machen doch eine PO-teilnahme teuer. Und aus Liebe zum Arbeitgeber schlecht spielen, weil der dann so viel zahlen muss - sorry, da hakt was.