ganze News lesen...Am heutigen Montag endet die internationale Eishockey-Wechselfrist. Bei den Augsburger Panthern steigt die Spannung. Schlagen sie auf dem Transfermarkt zu?
Eishockey: Die Augsburger Panther machen es spannend
Eishockey: Die Augsburger Panther machen es spannend
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 53602.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ivan hat zwei Jungs.
Der Kleinere spielt beim EHC bei den Kleinschülern.
http://ev.ehc-muenchen.de/kader-kleinschueler/
Der Kleinere spielt beim EHC bei den Kleinschülern.
http://ev.ehc-muenchen.de/kader-kleinschueler/
-
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ganz ehrlich Uffi, findest das jetzt angebracht?
Weiß gar nicht, was mich mehr stört, dass der Ivan tatsächlich in dieser Phase das Training hinten anstellt oder dass Stewart das erlaubt.
Geht für mich echt gar nicht. Selbst wenns jetzt nur ein lockeres Auftakttraining nach der Pause wäre, alleine schon das Zeichen, welches er damit setzt... Als Spieler, dem das alles nicht am Arsch vorbei geht, würde ich mir meinen Teil denken...
Weiß gar nicht, was mich mehr stört, dass der Ivan tatsächlich in dieser Phase das Training hinten anstellt oder dass Stewart das erlaubt.
Geht für mich echt gar nicht. Selbst wenns jetzt nur ein lockeres Auftakttraining nach der Pause wäre, alleine schon das Zeichen, welches er damit setzt... Als Spieler, dem das alles nicht am Arsch vorbei geht, würde ich mir meinen Teil denken...

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bei dem schon, ja.Dibbl Inch hat geschrieben:Ganz ehrlich Uffi, findest das jetzt angebracht?
.
Zu Ivan:
Der weiß einfach wie es geht und ich glaube das hat auch nichts mit "am Arsch vorbeigehen" zu tun.
Ich denke einfach mal das Stewart seine zuletzt gezeigten starken Leistungen honoriert und damit kann man einen Spieler halt schon auch pushen.
Sternzeit 08152412
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Uffi, das ist doch jetzt bitte nicht dein Ernst. Da gehts mir gar nicht darum, ob das dem Ciernik am Arsch vorbei geht, oder nicht. Was ist denn das für eine Ansage ans Team? Der Matsumoto hätte 16587mal mehr Gründe nach Hause zu fliegen, bleibt da, reißt sich den Arsch auf und jettet halt in der freien Zeit nach Hause. Und der Ciernik bleibt wegen einen Schülerturnier dem Training fern? Das ist doch ein Witz.Cassy O'Peia hat geschrieben:Bei dem schon, ja.
Zu Ivan:
Der weiß einfach wie es geht und ich glaube das hat auch nichts mit "am Arsch vorbeigehen" zu tun.
Ich denke einfach mal das Stewart seine zuletzt gezeigten starken Leistungen honoriert und damit kann man einen Spieler halt schon auch pushen.
Und Cierniks Leistungen honorieren? Bitte? Weil er jetzt 2 Spiele nicht komplett daneben war? Wie honoriert man da einen Hanowski, Grygiel, Holzmann, die nicht nur das 5fache zeigen, sondern sich in jedem Wechsel die Lunge aus dem Körper arbeiten. Die Leistung pushen. Pusht bestimmt auch den Rest des Teams.
Ganz ehrlich, ich finde das unmöglich.

- Eisbrecher
- Profi
-
- Hockeygott
Wir reden hier nicht von einer Krankheit des Kindes. Oder einem Todesfall in der Familie. Es geht um ein Schülerturnier.Eisbrecher hat geschrieben:Man kann sich natürlich darüber aufregen. Man kann aber auch einfach mal Verständnis haben, dass auch Sportprofis ein Privatleben haben und so ein blödes Training auch nicht alles ist.
Oder andersrum, wenn wir in der Saisonvorbereitung stecken oder meinetwegen in der jetzigen Phase, wenn wir auf Platz 3 liegen. Dann interessiert mich das herzlich wenig.
Ne echt, der Mann verdient sein Geld damit. Kein Verständnis.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Damit machst du sicherlich nicht nur mich zu einem sehr glücklichen Mann.tho hat geschrieben: Und des wars auch für mich
@Dibbl:
Ich finde das einfach (auch wenn es jemand anders als Ciernik wäre) einfach nicht so elementar wichtig, ob der jetzt seine 5 Hampelmänner macht oder nicht.
Die werden das intern schon geklärt haben.
Und ich bin mir sicher das ein gut gelaunter Ivan uns mehr bringt als ein schlecht gelaunter. Auch wenn man den Unterschied nicht wirklich sehen kann.

Sternzeit 08152412
Ich hätte Ihm auch frei gegeben.
1. Das Training würde relativ spät angesetzt, kurz vor der Pause.
2. Würde ich mich auch bedanken wenn mein Vorgesetzter kurz vor Urlaubsantritt meinen Urlaub auf einen Sonntag verkürzt.
3. Hat der alte Ivan dem kleinen Ivan bestimmt schon lange versprochen Ihn mal beim Spielen zuzuschauen. Da kann man als Trainer schon mal ein Auge zudrücken und ist für das Klima sicher nicht schlecht.
4. Nun ist er seinem Arbeitgeber was schuldig und wird es zurückzahlen zu wissen.

1. Das Training würde relativ spät angesetzt, kurz vor der Pause.
2. Würde ich mich auch bedanken wenn mein Vorgesetzter kurz vor Urlaubsantritt meinen Urlaub auf einen Sonntag verkürzt.
3. Hat der alte Ivan dem kleinen Ivan bestimmt schon lange versprochen Ihn mal beim Spielen zuzuschauen. Da kann man als Trainer schon mal ein Auge zudrücken und ist für das Klima sicher nicht schlecht.
4. Nun ist er seinem Arbeitgeber was schuldig und wird es zurückzahlen zu wissen.

Eisbrecher hat geschrieben:Man kann sich natürlich darüber aufregen. Man kann aber auch einfach mal Verständnis haben, dass auch Sportprofis ein Privatleben haben und so ein blödes Training auch nicht alles ist.
Genau so schauts auch für mich aus
Bärenkeller wird das natürlich wieder komplett anders sehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott