[Spielerabgang] Blake Kessel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

[Spielerabgang] Blake Kessel

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie erwartet wechselt Blake Kessel aus Finnland zum AEV

Quelle: HP

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1758.html

PANTHER HOLEN US-DEFENDER BLAKE KESSEL
Foto: City-Press
Wenige Minuten vor Transferschluss verstärken sich die Panther für den Playoff-Kampf in der Deutschen Eishockey Liga. Aus der finnischen Liiga wechselt der US-amerikanische Verteidiger Blake Kessel nach Augsburg.

Mit seiner neuen Heimspielstätte, dem Curt-Frenzel-Stadion, konnte sich Blake Kessel bereits während des Deutschland Cups im vergangenen November vertraut machen. Im Team USA lief der 26-jährige Rechtsschütze als Mitspieler von Ben Hanowski und Drew LeBlanc auf. In drei Turnierspielen verzeichnete Kessel eine Vorlage.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Da hatten wir denk ich auch schon mal schlechtere. Besser als Stamler wird er sein.

Allgemein hin ist er eher offensiv ausgerichtet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hilft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

hätte jetzt nichtgedacht dass wir so einen noch bekommen, aber 2-3 wochen früher wäre halt klasse gewesen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Hilft.
Wie jetzt? Doch nicht geschlafen und das trotz deines so guten Einblickes?
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Herzlich Willkommen in Augsburg!
Kann eigentlich nur besser werden als die anderen Herrschaften, Stamler muss dann wohl raus. KESSEL muss jetzt eben sofort funktionieren. Hoffen wirs.

Klappts mit den Playoffs, alles richtig gemacht.
Klappts nicht wird das ein sehr langer Sommer...
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Nachdem man wochenlang gepennt hat, bis sich die Marktsituation so zugespitzt hat, kann ich mit dem sehr gut leben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Hilft.
Das hab ich irgendwo schon mal gelesen.

Sternzeit 08152412
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Thane Krios hat geschrieben:Nachdem man wochenlang gepennt hat, bis sich die Marktsituation so zugespitzt hat, kann ich mit dem sehr gut leben.
Man bist Du ein Held!
Wie kann man nur so einen Dreck schreiben? Wenn bei uns einer über das Wasser laufen könnte, dann fiele Dir sofort ein, dass der Looser nicht mal schwimmen kann. Was zum Teufel ist in Deiner frühkindlichen Entwicklung nur schief gelaufen?
Was weißt Du denn schon, was wann für die Panther GmbH realisierbar war und wie lange die schon dran waren, etwas zu organisieren was uns wirklich hilft. Ich freue mich auf jeden Fall, dass die Verantwortlichen alles dafür tun, um die Play-Offs zu erreichen.
Mal ganz am Rande: Sportfreund Kessel hat beim D-Cup eine mehr als ordentliche Vorstellung abgegeben. Der ist mit Sicherheit mehr als einer, mit dem man nur "gut leben" kann. Ich wünsche mir schon alleine wegen Dir und Deinesgleichen, dass unser Neuer einschlägt wie eine Pershing II
andy008

Kessel

Beitrag von andy008 »

onkel hotte hat geschrieben:Man bist Du ein Held!
Wie kann man nur so einen Dreck schreiben? Wenn bei uns einer über das Wasser laufen könnte, dann fiele Dir sofort ein, dass der Looser nicht mal schwimmen kann. Was zum Teufel ist in Deiner frühkindlichen Entwicklung nur schief gelaufen?
Was weißt Du denn schon, was wann für die Panther GmbH realisierbar war und wie lange die schon dran waren, etwas zu organisieren was uns wirklich hilft. Ich freue mich auf jeden Fall, dass die Verantwortlichen alles dafür tun, um die Play-Offs zu erreichen.
Mal ganz am Rande: Sportfreund Kessel hat beim D-Cup eine mehr als ordentliche Vorstellung abgegeben. Der ist mit Sicherheit mehr als einer, mit dem man nur "gut leben" kann. Ich wünsche mir schon alleine wegen Dir und Deinesgleichen, dass unser Neuer einschlägt wie eine Pershing II
Vielen Dank Du sprichst das aus was viele denken!!!
Manche haben nicht mehr alle Latten am Zaun!!! Es Nervt nur wie einge versuchen immer nur alles Negativ zu machen, ich find es GEIL und bin guter Dinge das Kessel uns helfen wird!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ist mir beim D-Cup tatsächlich (positiv) aufgefallen, mal sehen, ob er es bestätigen kann.

Hoffentlich kann er uns für die entscheidende Phase noch den passenden Schub geben, wobei jede Sekunde, die er den Verteidigern 4-6 wegnimmt, eigentlich Vorteil genug ist.

Bin gespannt, wer auf die Tribüne wandert. Da Deslauriers tatsächlich 2,5 gute Spiele vor der Pause hatte und ich davon ausgehe, dass er im Kasten steht, tippe ich auf Stamler und hoffe auf Iggulden, wobei ich das erst glaube, wenn ich es sehe.

Ansonsten bin ich dann auf die Reihen gespannt. Eigentlich sollte man ihn gleich neben Lamb versuchen, dass Tölzer und Rekis die wilden Bettauer und Oberg absichern können.
Bild
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ist mir beim D-Cup tatsächlich (positiv) aufgefallen, mal sehen, ob er es bestätigen kann.

Hoffentlich kann er uns für die entscheidende Phase noch den passenden Schub geben, wobei jede Sekunde, die er den Verteidigern 4-6 wegnimmt, eigentlich Vorteil genug ist.

Bin gespannt, wer auf die Tribüne wandert. Da Deslauriers tatsächlich 2,5 gute Spiele vor der Pause hatte und ich davon ausgehe, dass er im Kasten steht, tippe ich auf Stamler und hoffe auf Iggulden, wobei ich das erst glaube, wenn ich es sehe.

Ansonsten bin ich dann auf die Reihen gespannt. Eigentlich sollte man ihn gleich neben Lamb versuchen, dass Tölzer und Rekis die wilden Bettauer und Oberg absichern können.

Warst du beim DC?

Zu Kessel kann ich relativ wenig sagen. Hoffe dass er uns weiterbringt.

Interessant wird zu sehen wer draußen bleibt. Kann mir vorstellen dass es Oberg oder Stamler trifft und vorne wird es schwer. Ich wünsche mir Iggulden, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das Stewart ihn draußen lässt. Ansonsten ist es sehr sehr schwer.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Willkommen in Augsburg.
Er scheint eine oder die gewünschte Verstärkung zu sein.
Also, sehen wir das positiv und hoffen, dass er es schafft, uns in der Abwehr die notwendige Sicherheit zu geben, was dringend notwendig ist.
der
alte(r)fan
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:hoffe auf Iggulden
Ich würde da mittlerweile echt noch mehr zu Mancari tendieren. Der Iggulden macht wenigstens noch ab und an ne Bude oder holt uns den Extrapunkt im Elfmeterschießen, während Mancari eigentlich nur noch blöd bis böse schaut und manchmal nen 3rd Assist einheimst.

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Thane Krios hat geschrieben:Nachdem man wochenlang gepennt hat, bis sich die Marktsituation so zugespitzt hat, kann ich mit dem sehr gut leben.

oder man wollte genau den, aber er wurde nicht vorher frei
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich würde bei dem desolaten Zustand, den die Abwehr zuletzt hinterließ, Stamler vermutlich nicht auf die Tribüne setzen. Der ist zwar mies, aber in seinem Defensivverhalten immer noch eine Klasse besser als Oberg und Bettauer zusammen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Da der Stewart jetzt mancari eh schon mit weiß auflaufen hat lassen. Kann er ihn jetzt wenn tj dabei ist gleich draußen lassen. Hinten sollte es oberg treffen wird aber auf Stamler rauslaufen. Ich bin echt gespannt wie die sich allgemein am Freitag präsentieren und ob es dann wirklich mal klappt mit der aussendarstellung. Ich hoffe die Kinder sind am Wochenende versorgt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Warst du beim DC?

Zu Kessel kann ich relativ wenig sagen. Hoffe dass er uns weiterbringt.

Interessant wird zu sehen wer draußen bleibt. Kann mir vorstellen dass es Oberg oder Stamler trifft und vorne wird es schwer. Ich wünsche mir Iggulden, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das Stewart ihn draußen lässt. Ansonsten ist es sehr sehr schwer.
Beide Tage.
Bild
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Beide Tage.

Aber es waren doch drei Tage! :-) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:oder man wollte genau den, aber er wurde nicht vorher frei

Das zählt bei den Stewart/Sigl Hatern nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten