Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Ja da schau her. Offenbar gibt's auch Lamm auf der Speisekarte in Rederzhausen. :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Jetzt macht man aus den "Quellen" nicht nur einen Nebensatz, sondern gleich einen ganzen Artikel.

In welchen Beiträgen soll das da eigentlich stehen?
Gibts Vorschläge, welchen Spieler wir sonst noch für nächste Saison nach Augsburg schreiben wollen?
Vielleicht hat Flaake ja Heimweh...
Basti
Ersatzspieler

Gerüchte

Beitrag von Basti »

Mr. Blubb hat geschrieben:Jetzt macht man aus den "Quellen" nicht nur einen Nebensatz, sondern gleich einen ganzen Artikel.

In welchen Beiträgen soll das da eigentlich stehen?
Das ist echt krass, auch wenn es nur eine Amateurzeitung ist: Internetforengeplappere einfach zur Nachricht machen. Wie belastbar hier von mehreren Usern in den Umlauf gebrachte Meldungen sind, verdeutlicht ja der heutige Tage mit Brady "Sicher in Köln" Lamb.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Und wer hatte recht beim Lamb-Vertrag?
Miami hat geschrieben:Lamb hat definitiv noch nirgends unterschrieben. Das er zahlreiche Angebote hat ist unbestritten.
Miami hat geschrieben:Bei den Angeboten die er hat ist das sehr unwarscheinlich bis ausgeschlossen.
(bezogen auf Vertragsunterschrift bei uns)

Die Unwahrscheinlichkeit ist eingetreten.

Wer lag falsch:
hockeyplayer#11 hat geschrieben:Lamb ist zu 100% weg. Stand wohl bei der DEG auch ganz oben auf der Liste, aber Köln hat wohl das Rennen gemacht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Definitiv noch nirgends unterschrieben.
100% sicher weg.
Bubba88 hat geschrieben:Das bezweifle ich doch sehr. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Tinte ist da schon trocken, wie so oft.
(bezogen darauf dass der Vertrag woanders schon in trockenen Tüchern ist)
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jedes geistlose Rumgepöbel is doch Blösinn... würde da ja noch gerne weiter drauf eingehen, aber der Alk hindert mich dran....

Chillts mal down und müllts des Forum ned voll.. damit wäre vielen geholfen... ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bei beskorowany wird es ähnlich sein. Und nein ich weiß gar nichts, aber gleiche Intensität wie bei lamb nur in die andere Richtung .
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Eisbrecher hat geschrieben:Und wer hatte recht beim Lamb-Vertrag?

(bezogen auf Vertragsunterschrift bei uns)

Die Unwahrscheinlichkeit ist eingetreten.

Wer lag falsch:

(bezogen darauf dass der Vertrag woanders schon in trockenen Tüchern ist)
Er war auch schon sicher! weg! Es fehlte nur noch die Unterschrift. Aber es ist etwas passiert, das ihn hat umdenken lassen. Wenn man nicht weißt warum und jetzt zufällig recht hatte, dass er noch nicht weg ist, sollte man jetzt auch nicht andere dafür kritisieren.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Köln würde ich da auch außen vor lassen durch den Trainerwechsel und die somit zusammenhängende Kaderplanung für die nächste Saison.

Kann also durchaus sein, dass er eigentlich schon weg war. Wir bezahlen auch nicht mit Monopoly Geld. Hier ist er jemand und bekommt die meiste Eiszeit. Sowas kann ja auch manchmal was bewirken.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er war auch schon sicher! weg! Es fehlte nur noch die Unterschrift.

Logisch gesehen ist man ohne Unterschrift noch nicht weg ;)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Schneller eine Ausrede wie eine Maus ein Loch.... :D

@ Mr Shut-out:
1. Hatte ich gar nicht zufällig recht, weil ich mich zu dem Thema gar nicht geäußert habe.

2. Kritisiert habe ich auch nicht, sondern festgestellt, weil es nämlich durchaus auch eine Aussage gab, die richtig war, im Gegensatz zu Deiner. Und das ist nunmal so, unabhängig davon ob sich was geändert hat oder nicht.

P.S.: Ich hätte genauso geglaubt, dass Lamb wechseln wird.
Aber ich hätte das halt nicht als harten Fakt hier geschrieben (100% sicher weg), sondern als Meinung, dass er wohl schwer zu halten ist...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er war auch schon sicher! weg! Es fehlte nur noch die Unterschrift. Aber es ist etwas passiert, das ihn hat umdenken lassen. Wenn man nicht weißt warum und jetzt zufällig recht hatte, dass er noch nicht weg ist, sollte man jetzt auch nicht andere dafür kritisieren.
Oh Mann lass es einfach gut sein. Das ist ja lächerlich .
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Eisbrecher hat geschrieben: Aber ich hätte das halt nicht als harten Fakt hier geschrieben (100% sicher weg), sondern als Meinung, dass er wohl schwer zu halten ist...
Hier zählen aber nur FAKTEN!

Denk doch mal an die Leser!

Sternzeit 08152412
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Deshalb heißt es auch Gerüchteküche. Somit kann jeder seinen Senf dazu beitragen. Ob er passt oder nicht ist ja ne andere sache.
Und jedes Jahr das gleiche beim Oblinger, da heißt es er wechselt nach Augsburg. Hört man seinen Vater im VIP Raum genau zu weiß man auch woher es kommt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

aevlumpi hat geschrieben:Deshalb heißt es auch Gerüchteküche. Somit kann jeder seinen Senf dazu beitragen. Ob er passt oder nicht ist ja ne andere sache.

Naja, in einer echten Küche passt Senf auch nicht zu jedem Gericht. Also lässt man diesen Senf bei einigen Gerichten doch besser im Schrank. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Oh Mann lass es einfach gut sein. Das ist ja lächerlich .
Sehe ich auch so.

Hat schon viel von: "aber ich hatte trotzdem recht"

Wie im Kindergarten.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Laut EHN-Saisonsonderheft hat Detsch noch Vertrag fur 16/17. Der hatte für mich echt das Potential für die DEL. Aber die zusammenarbeit mit Ravensburg bringt uns doch null.
Wenn kein bayrischer Verein frei ist wäre Ich für Weisswasser. Die sind mit Krefeld nicht glücklich und froh wenn man einen Spieler abstellt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wenn er so gut wäre, wäre er auch in Ravensburg in einer besseren Rolle.

Alles in allem spielt es nicht so eine große Rolle.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Boulin178pim hat geschrieben:Laut EHN-Saisonsonderheft hat Detsch noch Vertrag fur 16/17. Der hatte für mich echt das Potential für die DEL. Aber die zusammenarbeit mit Ravensburg bringt uns doch null.
Ich finde nicht, dass man Ravensburg einen Vorwurf machen kann bei dem was da von uns kommt. Da werden andere Kooperationspartner nicht gerade Schlange stehen.

Detsch ist doch sogar in Ravensburg den Nachweis schuldig, dass er DEL2 tauglich ist (heuer 0 Tore und nur magere 5 Assists). Weit hinter einem Farny und der hat in der DEL auch nichts verloren gehabt.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Ok, dann muss Er es wohl verlernt haben. :huh:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Boulin178pim hat geschrieben:Ok, dann muss Er es wohl verlernt haben. :huh:
Woran machst denn überhaupt fest, dass er prinzipiell gut sein kann?

An den 21 Punkten 13/14 in Kaufbeuren, seiner besten Saison, wo z.B. ein Alex Thiel das doppelte an Punkten produziert hat?

Oder hast ihn persönlich schon so oft spielen sehen?
Gesperrt