Stadtzeitung

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
andy008

Stadtzeitung

Beitrag von andy008 »

Hallo in der Stadtzeitung steht Heute ein Artikel NATÜRLICH nur aus Forum Gerüchten!!!
Tyler Beskorowany als Nummer 1 Ben Meisner nicht halten
Pätzold als Backup!!!

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... d6246.html
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

andy008

Beitrag von andy008 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nur? Sicher?

http://www.nq-online.de/nq_53_33962-28_ ... Jahre.html
Ja ich würde Meisner als Backup behalten das was Pätzold kostet ist doch für nen Backup zuviel!!! :rolleyes:
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

andy008 hat geschrieben:Ja ich würde Meisner als Backup behalten das was Pätzold kostet ist doch für nen Backup zuviel!!! :rolleyes:
Aber dann für ne Nummer 1 vielleicht günstig :lol:
Die schwäbische Sparlösung.
Unser halber Etat steckt ja schon in Lamb.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Kommt wohl darauf an, ob Stewart für sein Konzept lieber eine Al mehr bei den Feldspielern hätte.
Wenn da mit Pätzold was dran sein sollte, dann halte ich die Variante Pätzold/Meisner wahrscheinlicher, da dadurch eine Al frei würde. Meisner durch Pätzold zu ersetzen macht für mich dagegen wenig Sinn auf der Backup Position, da ich die beiden gleichauf sehe mit mehr Entwicklungspotenzial bei Meisner.
Wobei mir schon klar ist,Das so eine deutsche Lösung bei euch sicher keine Begeisterungsstürme erwecken dürfte.

Als Fan wäre mir Besko/Meisner wohl auch am liebsten.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

andy008 hat geschrieben:Ja ich würde Meisner als Backup behalten das was Pätzold kostet ist doch für nen Backup zuviel!!! :rolleyes:
Also von der Leistung finde ich den Ben auch nicht viel schlechter.
Dem fehlt nur die Konstanz in meinen Augen, den würde ich langsam zur Nr1 aufbauen.
Pätzold als Backup kann ich mir nicht vorstellen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
andy008

Stadtzeitung

Beitrag von andy008 »

vogibeule hat geschrieben:Also von der Leistung finde ich den Ben auch nicht viel schlechter.
Dem fehlt nur die Konstanz in meinen Augen, den würde ich langsam zur Nr1 aufbauen.
Pätzold als Backup kann ich mir nicht vorstellen.
Da geb ich Dir recht!Würde ich auch so machen ich würde Beskro versuchen zu bekommen der is Jung und Hungrig!
Pätze ok aber naja mal abwarten wies kommt

siehe LAMB!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

andy008 hat geschrieben:Hallo in der Stadtzeitung steht Heute ein Artikel NATÜRLICH nur aus Forum Gerüchten!!!
Tyler Beskorowany als Nummer 1 Ben Meisner nicht halten
Pätzold als Backup!!!

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... d6246.html
wenn da nur gerüchte drin stehen, warum ist der thread dann nicht in der gerüchteküche?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
andy008

Stadtzeitung

Beitrag von andy008 »

Snake hat geschrieben:wenn da nur gerüchte drin stehen, warum ist der thread dann nicht in der gerüchteküche?
Sorry bin Anfänger!!! :cry:
Antworten