el_bart0 hat geschrieben:Mir ist es da ganz egal welches Trikot der Spieler trägt! Spieler die dazu neigen solche Aktionen mehrfach in ihrer Karriere zu bringen, die gehören dafür bestraft! Der Rafinha lacht sich doch n Ast ab... Oder ist das jetzt in Ordnung weil es der Schiri anders bewertet hat, Rafinha weiter seine Scheisse durchziehen zu lassen? Mir gehts hier auch nicht um die Möglichkeit, Darmstadt das Spiel anfechten zu lassen, einfach nur um das prinzipielle Bestrafen solcher Aktionen hinterher. Auf Dauer könnte es was bringen solche Aktionen zu minimieren!
dir ist das also egal welches Trikot der an hat?
Komisch das ich gerade dir das nicht abnehme.

Da hab ich dich leider die letzten Jahre hier ganz anders kennengelernt.
Wäre es ein andrer Spieler gewesen der kein Bayerntrikot angehabt hätte, würden wir von dir nicht so ne Aufregung hören, garantiert.
Shutout hat geschrieben:Was hat die Aktion mit der Vereinsbrille zu tun? Mir liegt es einfach auf dem Herzen das solche schmutzigen Fouls bestraft werden. Die Argumentation mit "dem Ball im Spiel" ist ja auch Weltklasse. Der Schiedsrichter stand doch sehr gut und zudem hat er auch noch 2 an der Linie. Ich bitte dich...
Weils bei euch gelben doch meistens nur gegen Bayern geht. Ich mag die ja auch überhaupt nicht, aber ich kann zumindest gewisse Sachen neutral beurteilen.
Und ich sag auch nicht das des kein schmutziges Foul war. Mir gehts einfach nur darum das es aus Sicht des Schiedsrichters schwierig ist die Situation richtig zu deuten. Und wennst ehrlich bist, hast im Livebild ohne Wiederholung auch nicht glasklar gesehen das er so den Ellbogen reinhaut.
Klar ist die Argumentation Weltklasse, weils eben die Wahrheit ist und genau um das gehts eben und macht den Unterschied aus in dieser Szene.