Dauerkartenbrief 2016/17

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wäre ja schlimm wenn in München nicht mal was gehen würde bei dem Etat. Alles andere als der Titel wären peinlich bei dem Etat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wäre ja schlimm wenn in München nicht mal was gehen würde bei dem Etat. Alles andere als der Titel wären peinlich bei dem Etat.
Sagt noch lange nichts der Etat
Schau dir Mannheim an.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Also ich werde nächste Woche meine DK zum alten Preis verlängern und gejammert wird bei Preiserhöhungen immer.

Egal bei welcher Sportart und an welchem Standort !
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja des is eh klar
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich fände es übrigens auch wichtig etwas für diejenigen zu machen, die letztes Jahr keine DK hatten. Neukundenaquise oder Kundenrückgewinnung. Ist aber vermutlich mit den Early Bird Sachen schon abgegolten. Könnte man aber vielleicht noch mehr machen und das auch werbetechnisch begründen und ausschlachten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
JCBM

Beitrag von JCBM »

Zwischen 425.- und 399.- is wenig Platz für ein Neukundenzuckerl, oder?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gibt ja auch andere Möglichkeiten als eine Preisreduzierung ;)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wäre ja schlimm wenn in München nicht mal was gehen würde bei dem Etat. Alles andere als der Titel wären peinlich bei dem Etat.
Peinlich ist viel eher, wenn man nach über 20 Jahren DEL immer noch nur so einen Mini-Etat aufweisen kann wie wir.
JCBM

Beitrag von JCBM »

*gääähn

Guten Morgen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da gähne ich gleich mit.

Ich warte nur noch auf "I got you babe"

Sternzeit 08152412
JCBM

Beitrag von JCBM »

djrene hat geschrieben:Gibt ja auch andere Möglichkeiten als eine Preisreduzierung ;)

Was schwebt dir denn vor? Ne Mütze oben drauf?
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ich finde es toll, dass auch mal "Bestandskunden" belohnt werden. Neue Dauerkarte ist bereits gekauft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Krefeld
Köln
Eisbären
Mannheim
Nürnberg
Augsburg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thane Krios hat geschrieben:Peinlich ist viel eher, wenn man nach über 20 Jahren DEL immer noch nur so einen Mini-Etat aufweisen kann wie wir.
Was willst du denn dran ändern?
Ich denke wenn du einen dicken Sponsor hast der viel gibt ohne was zu wollen, wären die GmbH nicht abgeneigt.

Es gehören immer 2 dazu und verramschen braucht man sich auch nicht. Die suchen schon, nur muss man erstmal finden und sich einig werden. Alles nicht so leicht.

Aber ich bin mir sicher du hast da ganz konstruktive Vorschläge wie man das macht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:Gibt ja auch andere Möglichkeiten als eine Preisreduzierung ;)

Textilien oder Naturalien als Zuckerl obendrauf kämen sicher gut an.

Beides in Pantherhand; Fanshop und Catering.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Richtig Hans. Nachdem man das Catering jetzt selber macht, könnte man z.B. etwas mit Verzehrgutscheinen machen. Oder mit Sponsoren reden und nen Einkaufsgutschein stricken. Vielleicht ja auch mit Bob's reden und ein einmaliges, vergünstigtes Upgrade anbieten. Es gibt massig Möglichkeiten.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wo wäre dann ein Vorteil für die Treuen? Ich mein der preisliche Unterschied ist ja eben für die, die auch jetzt eine gekauft hatten.
Deswegen ja auch der Treuebonus - um dem stamm die Preiserhöhung zu ersparen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Thane Krios hat geschrieben:Peinlich ist viel eher, wenn man nach über 20 Jahren DEL immer noch nur so einen Mini-Etat aufweisen kann wie wir.

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass jeder Club (egal welcher Sportart) nur dann nicht peinlich wirtschaften würde, wenn er seinen Mini-Etat nicht im Laufe einiger Jahre auf einen Maxi-Etat schrauben könnte, was aber spätestens dann peinlich für die Ohnehin-Maxi-Etat-Clubs wäre, da diese es durch schlechtes Wirtschaften zuließen, den "hart erarbeiteten" Abstand nicht aufrecht erhalten zu können, also quasi nur dann unpeinlich handelten, könnten sie keinen Super-Duper-Maxi-Etat vorweisen, was wiederum einigen Mäzenen nicht passt, weil doch diese der Meinung waren, die Peinlichkeit der Nichtwirtschafter unpeinlich zu gestalten und jetzt plötzlich jeder Club unpeinlich sein will.

Oder um es anders zu formulieren, in jeder Sportart gibt es Clubs am unteren Ende der Geldskala, die nicht nur deshalb nicht ans obere Ende gelangen, weil sie sich nicht aufs Wirtschaften verstünden.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Ob jemand lieber 425.- ausgibt weil er nen 10 Euro Wurst-Gutschein bekommt? Ich weiß ja nicht.
Und viel mehr Spielraum ist nicht, weil der Treuebonus ja schon "nur" 26 Euro beträgt. Wenn du zwischen dem Treuebonus und dem Anreiz noch ne Lücke haben willst bleiben nur 10-15 Euro.

Das könnte man sich vielleicht als Goodie auf den regulären Preis nach Ablauf des Early Bird-Preises überlegen, da bin ich schon eher bei euch.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Und ich wiederhole mich gerne, die EINZIGE Alternative zur DK ist eine

BIER-DAUERKARTE

Jetzt handeln und BDK wählen!!!
Antworten