48. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hörst du andere Pressekonferenzen als ich? Er spricht doch z.B. von einem wilden zweiten Drittel, in dem HH deutlich besser war und Meisner uns im Spiel gehalten hat. Wo ist das bitte nur good good good?
Er vergisst halt immer das Luck am Ende. Drum fühlt er sich immer angepisst.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Miami hat geschrieben:Er vergisst halt immer das Luck am Ende. Drum fühlt er sich immer angepisst.
:-) :-) :-)

Oder so.

Is und bleibt halt der falsche Trainer.
Ein öffentlicher Pranger befriedigt manche eben erst so richtig

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wie man selbst nach einem 6:2 so fertig mit dem Team sein kann, ist schon amüsant.

Wir haben gewonnen, ein Spiel dauert eben nicht nur 40 Minuten. Wie ist scheiß egal. Strafen gehören eben genauso zu einem Spiel wie dumme Aktionen von Spielern. Ob es Meisner ist oder Festerling ist da auch egal.
Tore fallen eben nach Fehlern, Hamburg machte in 60 Minuten eben mehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

good luck hat geschrieben: Und ja die Pressekonferenzen eines Mike Stewart sind noch dümmer wie die von Thomson. Der redet nämlich auch gestern wieder von good good good. Anstatt von shit, shit shit!
Wie?? Der hat sich nicht für den 6:2-Sieg entschuldigt?? Das ist ja echt das Allerletzte! Raus mit ihm!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für mich war da gestern mehr Leidenschaft drin als gegen Berlin.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Also die Aussagen eines GL sind ja manchmal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der einzige der Ahnung vom Eishockey hat ist er, alle anderen werden, wenn sie eine andere Meinung haben, dumm angemacht, oder beleidigt. Hat das Team unter LM veroren, hat das Team schlecht gespielt, und der Trainer hat aber ja alles versucht......
Diese Saison wenn das Team gewinnt, waren automatisch die anderen so schlecht, oder wir haben nur durch Glück gewonnen. Verliert das Team hat der Trainer schuld und wenn man dann gegen HH gewinnt, egal wie, traut sich der Trainer auch noch sich beim Publikum zu bedanken und sich auch über das gewonnene Spiel zu freuen.
Solltest du im normalem Leben auch so drauf sein, egal ob im beruflichen, oder privaten Bereich, hast du es bestimmt nicht leicht. Du solltest dich vielleicht auch mal über Dinge freuen, macht vieles leichter. So, jetzt kannst du wieder loslegen mit deinem verbalen Dünnschiss.
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer

Beitrag von SpiElerVrAu »

:tt2: :tt2:Geistige Duelle sind hier leider nicht möglich! Sind zu viele unbewaffnete dabei! :D :D
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ob viele Smileys Waffen sind ist aber auch nicht geklärt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Im Prinzip hat GL ja recht, ABER zum jetzigen Zeitpunkt braucht es keine Moralpredigten mehr an die Mannschaft. Kämpfen für die Playoffs, alles aus sich rausholen, beten auf dass man Glück hat und wenn was zählbares rauskommt ist sich freuen ausdrücklich erlaubt.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Sabionski G7 hat geschrieben:Klar, träum weiter...^^
Das werden max. 4.750
Lieber Tim, da halte ich dagegen: es werden 500+X Zuschauer mehr ins Stadion kommen als die von dir genannten 4.750 ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Berlin ist an der Tabellenspitze, HH ist 10.er und genau so haben sie gespielt.
Und genau das ist falsch und sogar zweimal. Die sind 14 !! auswärts und genau so haben sie eben nicht gespielt. Die haben uns bei 5:5 sauber geschwanzt. Sind ja nicht nur 40 Minuten. Die 4 Minuten Anfangs des 3 Drittels hatten wir nicht eine Chance. Dann kam Tölle.

Du musst mir jetzt nicht erklären warum der Verteidiger bei uns am höchsten steht. Ich sage auch nichts das der Polaczek beim Gegenzug der einzige hinten ist und die zu zweit auf ihn fahren. Ich hoffe aber du siehst es wenigstens. Man wird es aber doch mal ansprechen können. Irgendwo fehlt die Ordnung in dem Spiel.

Trotzdem, Mund abwischen und Punkte mitnehmen. Egal wie wir haben einen Weg gefunden zu gewinnen. Das ist sehr gut. Ich glaube aber so wie die aufgestellt sind. Können die kämpfen wie ein Rudel Löwen, spielen gehört schon auch mit dazu.

@Kaka

Pk war echt nicht so schlimm. Aber das hier Interview mit Stewart nach dem Spiel.

Gute Leistung von allen von hinten bis vorne!!

https://youtu.be/TIrAbeh3cz4
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben: Außer halt bei dauernörgelnden Schwarzmalern

Ist zwanghaft
Einmal verschissen, immer verschissen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Siehst du Good Luck es geht auch ganz normal! Der große Trainer Guru Hans Zach sagt dir bei jeder Gelegenheit dass Druck allein zu nichts führt. Es zählt was auf der Tafel steht. Da können die einen noch so herspielen, wenns Ergebnis nicht stimmt wirst du das Klassenziel nicht erreichen. Aber jetzt freuen wir uns, dass wir einen Weg gefunden haben um zu Punkten . Möge es uns diese Saison noch ein paar mal gelingen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Und genau das ist falsch und sogar zweimal. Die sind 14 !! auswärts und genau so haben sie eben nicht gespielt. Die haben uns bei 5:5 sauber geschwanzt. Sind ja nicht nur 40 Minuten. Die 4 Minuten Anfangs des 3 Drittels hatten wir nicht eine Chance. Dann kam Tölle.

Du musst mir jetzt nicht erklären warum der Verteidiger bei uns am höchsten steht. Ich sage auch nichts das der Polaczek beim Gegenzug der einzige hinten ist und die zu zweit auf ihn fahren. Ich hoffe aber du siehst es wenigstens. Man wird es aber doch mal ansprechen können. Irgendwo fehlt die Ordnung in dem Spiel.

Trotzdem, Mund abwischen und Punkte mitnehmen. Egal wie wir haben einen Weg gefunden zu gewinnen. Das ist sehr gut. Ich glaube aber so wie die aufgestellt sind. Können die kämpfen wie ein Rudel Löwen, spielen gehört schon auch mit dazu.

@Kaka

Pk war echt nicht so schlimm. Aber das hier Interview mit Stewart nach dem Spiel.

Gute Leistung von allen von hinten bis vorne!!

https://youtu.be/TIrAbeh3cz4

Gerade wir sollten doch wissen, dass man Eishockey eben nicht nur bei 5 vs 5 spielt.

Gestern war der Unterschied, dass wir das PP nutzen konnten. Wir waren nicht gut, Hamburg allerdings auch nicht. Es gibt einen Grund warum diese 2 Mannschaften bis zum letzten Spieltag um Platz 10 kämpfen müssen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt