UltraGegengerade81 hat geschrieben:
Wenn man den Gerüchten glauben darf dann sind die "Neuzugänge" auf dem Papier her allesamt besser als das was wohl weggeht.
Möchte auch mitmachen:
Gerüchte die ich jetzt schon mehrfach gehört habe:
Trevelyan bleibt (kann ich mir gut vorstellen, dem gefällt es hier und nachdem er letztes Jahr nicht dem Ruf nach Straubing gefolgt ist), Rekis hat so viel ich weiß einen 3-Jahresvertrag, Pola und Grygiel sind ja bekannt, Meisner nach Ingolstadt, dafür Beskorowany und Pätzold.
Zusätzlich meine persönliche Meinung: Matsumoto wird verlängert und ich denke auch Kessel wird man ein Angebot unterbreiten, oder hat es schon.
Hinweis: Der Thread hier heißt Gerüchteküche
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:
Trevelyan bleibt (kann ich mir gut vorstellen, dem gefällt es hier und nachdem er letztes Jahr nicht dem Ruf nach Straubing gefolgt ist), Rekis hat so viel ich weiß einen 3-Jahresvertrag, Pola und Grygiel sind ja bekannt, Meisner nach Ingolstadt, dafür Beskorowany und Pätzold.
So habe ich das nun auch schon mehrfach vernommen.
Kessel würde ich nicht halten. Nein, das ist keiner der uns verstärkt. Der hat auch mehrfach auf Oberg gemacht.
Cassy O'Peia hat geschrieben:So habe ich das nun auch schon mehrfach vernommen.
Kessel würde ich nicht halten. Nein, das ist keiner der uns verstärkt. Der hat auch mehrfach auf Oberg gemacht.
Jeder andere Spieler bekommt 10 Spiele bis er beurteilt wird. Kessel ist in eine verunsichert Manschaft gekommen und hat seine Sache recht ordentlich gemacht. Den fehlerfreien Spieler gibt es nicht und wenn es sie gäbe, dann nicht bei uns. Wenn jetzt schon Nationalspieler nicht mehr genügen, was dann?
Ich werfe jetzt noch den Oblinger in den Ring.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Kessel ist in eine verunsichert Manschaft gekommen und hat seine Sache recht ordentlich gemacht. Den fehlerfreien Spieler gibt es nicht und wenn es sie gäbe, dann nicht bei uns.
Oblinger wäre doch einer, der uns helfen kann. Einen besseren Deutschen finden wir auch nicht. Noch dazu, bin ich mir sicher so extrem abgeneigt von Augsburg ist der auch nicht mehr.
Dann mal meine Wunschvorstellung zumindestens was die Abgänge bzw. Verlängerung anbelangt:
Goalies:
Deslauriers -> muss weg, da stellt sich die Frage garnicht
Meisner -> Gerüchteweise wohl in ING fix
Zu den Gerüchten:
Pätzold -> bitte nicht! Kein Starter für uns. Wir brauchen was besseres
Beskorowany -> glaub nicht dass der kommt, obwohl da die Gerüchteküche brodelt
Defender:
Lamb -> fix
Tölzer -> fix
Rekis -> halten
Kurz -> halten. Hat der nicht noch Vertrag?
Kessel -> bin ich unschlüssig. Nach den wenigen Spielen kann man sich, denke ich, kein abschließendes Urteil erlauben. Hat auf jeden Fall Verstärkungspotential
Dinger -> tendiere auch gegen weg. Als 7. Verteidiger durchaus zu gebrauchen, aber können wir uns das leisten? Zumal auch immer mal jemand ausfällt und er dann automatisch nach oben rutscht...
Oberg, Stamler, Bettauer -> und tschüss!
Forwards: Matsumoto -> halten
Hanowski -> halten
LeBlanc -> halten
Wäre meine Wunschvorstellung, wohl aber nicht realistisch, dass alle 3 bleiben
Holzmann -> bitte halten! Bessere Deutsche kriegen wir nicht
Polaczek -> ich mag ihn und seine Spielweise nicht, aber solche Spieler braucht man auch im Team, daher halten (wenn er nicht eh Vertrag hat)
MacKay -> Hat meine Erwartungen voll bestätigt. Halten!
TJ -> halten, gehört eh schon zum Inventar
Mancari -> weg. Wir müssen einfach schneller werden und angesichts des Salärs sollte man hier Ersatz bekommen
Ciernik -> halten aber nicht um jeden Preis
Weiss -> "...darum sagen wir auf Wiedersehen..."
Iggulden -> weg (siehe Mancari)
Thiel -> halten
Grygiel -> bleibt
Detsch -> halten (aber bitte dann auch mal spielen lassen)
Snake hat geschrieben:Aber genau das ist das Problem, ich dachte mir ja auch, dass MS den doch eigentlich im Training sieht und den am besten einschätzen können sollte.
Bis mir dann eingefallen ist daß das ja genau der ist, der immer wieder davon überzeugt war daß JD der beste Mann im Tor sei...
Na hör mal nur den ganzen Dezember, ich bitte dich. Ende Februar hat er es dann schon auch gemerkt.
Ich verstehe und verstand die negative Stimmung hier drin nicht, nur weil der Rochus den immer so madig machte? Der soll die Schnauze halten und sich um seine Baustellen kümmern. Der versteht doch nichts von Eishockey. Stewart ist immer hin ein Zweitligatrainer.
Snake hat geschrieben:Aber genau das ist das Problem, ich dachte mir ja auch, dass MS den doch eigentlich im Training sieht und den am besten einschätzen können sollte.
Mir ging es nicht ums einschätzen können, sondern ums entscheiden können.
...dann hat man keinen besseren 7. Verteidiger gefunden, den man sich leisten kann/will und der bereit ist, diese Rolle in Augsburg einzunehmen. Das wäre skandalös.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove hat geschrieben:...dann hat man keinen besseren deutschen 7. Verteidiger gefunden, den man sich leisten kann/will und der bereit ist, diese Rolle in Augsburg einzunehmen.