[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Also etz muß ich mal die Bayern loben... das Essen im Vip und Logenbereich ist viel beser als beim Club.... :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hätte ich Dir auch vorher sagen können. Hatte auch in beiden Bereichen schon das Vergnügen. Ganz schlimm auch - wir wären in Nürnberg fast rausgeflogen, als wir zu dritt "Stern des Südens" anstimmten. Lag vermutlich daran, daß ausser mir niemand im Trio musikalische Qualitäten hatte :lol:
War damals übrigens auf persönliche Einladung vom ARO (war das letzte oder vorletzte Jahr im Amt). Seine Tochter hatte Reitunterricht bei nem Kumpel, der in Warendorf auch den Nachwuchs der Nationalmannschaft trainiert hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hält sich die Waage bei den Bayern:

http://www.wahretabelle.de/

Krass wie Hannover und Hoffenheim dastehen würden.
Aber eklatant, dass Bayern 7 Elfmeter verweigert wurden. Im Gegensatz dazu der eine gegen Augsburg.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Hätte ich Dir auch vorher sagen können. Hatte auch in beiden Bereichen schon das Vergnügen. Ganz schlimm auch - wir wären in Nürnberg fast rausgeflogen, als wir zu dritt "Stern des Südens" anstimmten. Lag vermutlich daran, daß ausser mir niemand im Trio musikalische Qualitäten hatte :lol:
War damals übrigens auf persönliche Einladung vom ARO (war das letzte oder vorletzte Jahr im Amt). Seine Tochter hatte Reitunterricht bei nem Kumpel, der in Warendorf auch den Nachwuchs der Nationalmannschaft trainiert hat.

Naja, wenn man das in München als Gegner singen würde, würde da wohl das selbe passieren... :D

Ich find in München die Auswahl einfach größer. So ist ja meistens alles gleich. Aber ist natürlich auch klar das da alles ne Nummer größer ist.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Heute Coman und Tasci nicht im Kader. Bei Coman wundert mich das ein wenig.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nach 5 Minuten sieht man schon wieder, daß man viel mehr rutscht als der Gegner. Ich würde an Stelle der Verantwortlichen denen in Herzogenaurach mal derart das Freßbrett polieren. Das kann doch nicht wahr sein, daß Nike in diesem Punkt um Jahre in der Entwicklung vorraus ist. Notfalls muß man halt auch mal mit Ausrüsterwechsel drohen. Das ist doch zum kotzen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was man schon wieder alles liegen lässt. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

... ja, schon wieder zwei 1000%ige (Müller, Costa) die man nicht zur Führung nutzt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin sehr sehr unzufrieden. Nicht mit dem Spiel, das war Klasse. Aber da ohne Dreier heimzufahren ist ungenügend. Man sollte endlich mal anfangen die Vielzahl an Chancen auch in Tore umzumünzen. Normalerweise darf sich der Dusel-BvB nur bedanken, wenn sie nicht 2, 3 oder gar 4 eingeschenkt bekommen. Vidal und Kimmich wieder einmal überragend. Alaba gar nicht gefordert. Und warum ich weder Gündogan, noch Miki in München sehen will, haben sie heute wieder gezeigt. In Spielen auf hohem Niveau null zu sehen - wie z.B. auch immer Kroos.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

bin relativ zufrieden... tottenham! Bürki!... Micki unglücklich in ein paar Szenen aber der arbeitet halt auch an solchen Tagen einiges ab! Egal ich seh das als nicht ganz unverdient... Kimmich war stark, ja! Bayern insgesamt leicht überlegen, insgesamt ein Unentschieden der sehr viel besseren Art! Die Laufleistung zur Pause war bei 59km bei beiden Teams, viel mehr dürfte kaum drin sein? Hat Spaß gemacht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Das war schon ein sehr souveräner Auftritt der Bayern.
Ein Unentschieden, mit dem man gut leben kann.

Von den Kampfansagen der Zecken war nicht viel zu sehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Die Laufleistung zur Pause war bei 59km bei beiden Teams, viel mehr dürfte kaum drin sein?

Doch. Am Ende waren es bei beiden 113 km. Das ist jetzt nicht soooo sonderlich rekordverdächtig.
Rate mal wer das war: 125,26 Laufleistung
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Mainz? Die waren in der Halbzeit auch bei 60 km + x
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:Mainz? Die waren in der Halbzeit auch bei 60 km + x

Richtig. Im Vergleich mit den 113 km von gestern ist das quasi ein Mann mehr auf dem Platz. Baumgartlinger da mit extrem guten 13,80 km. Meistens liegen die Bestwerte einer Mannschaft bei 12 km.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Angeblich ist man ja an Rodriguez vom vfl interessiert. Würde mir gefallen. Da Alaba wohl doch verlängert, der aber ins Zentrum möchte könnte ich mir gut vorstellen dass Götze geht. Alternativ kann Alaba auch den Part von Alonso übernehmen, da der doch so langsam in die Jahre kommt.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich gehe davon aus, daß Götze ein Jahr Ancelotti abwartet und dann entscheidet. So lange Bayern keinen für links hinten hat, wird Alaba dort spielen und auf der Alonso Position, den ich nicht verlängert hätte, ist wohl eher Kimmich der kommende und Vidal der aktuelle Mann.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

DennisMay hat geschrieben:So lange Bayern keinen für links hinten hat,
Bernat?
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Alternativ eben Rodriguez. Ich geh aber eh davon aus das Götze geht. So wie der am Samstag ausgewichen ist, läuft da schon irgendwas.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Tom hat geschrieben:Bernat?
Ok, wobei ich den mehr im Mittelfeld sehe/gesehen habe.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Freiflug hat geschrieben:Alternativ eben Rodriguez. Ich geh aber eh davon aus das Götze geht. So wie der am Samstag ausgewichen ist, läuft da schon irgendwas.
Wäre ein großer Fehler, Götze ziehen zu lassen :thumbdown:
Antworten