Vielleicht doch die gewünschte Drei-Farbigkeit?maxwpet hat geschrieben:BITTE WAS???? Das glaub ich jetzt nicht..
Der Umbau vom Umbau
- theobald123
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Hoffentlich in der richtigen Reihenfolge. Für meine Ags -Freunde als Anhaltspunkt, Curt Frenzel - Stadion und immer schön vergleichen.
AGS-Glücksrad? Nach dem Motto: Ich kaufe ein "W"

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Profi
Die Stadtwappen zum Schriftzug kommen dann wohl zum D-Cup 2016? 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Keine Panik, der Rochus hilft mir bei Ahnungslosigkeit gerne weiterManne hat geschrieben:Als Ahnungsloser ein Gesamtkonzept zu beurteilen finde ich happmicher von mir das "Vorsicht"

Dachte jedoch zuerst, dass ich wegen der AGS vorsichtig sein sollte

Der Mann ist spitzi, auch wenn mir manch ein Betrag nicht ganz so gut gefällt wo er mir gegenüber äußert
Sagte ich eigentlich schon mal, dass mir die Stehplätze auf der Gegengerade fehlen?^^
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Der Umbau vom Umbau
Schrub ich schon mal, dass es mir egal ist, ob dir die Stehplätze auf der Gegengerade fehlen? Da lässt es sich nämlich ausgezeichnet sitzen
Oh, wie überraschend! ^^
Die Reaktion war natürlich klar,
allerdings hätte ich nicht SO schnell mit einem Beitrag unseres eloquenten Vampirs gerechnet.
Aber generell stimme ich Dir natürlich zu.
Es ist schön bequem und auch mit Sicherheit der Stimmung sehr dienlich.
Ein Kuschelkissen und ein kleines Stofftierchen auf jedem Platz wären aber auch noch sehr nett.
Und außerdem:
Der Erfolg gibt der Panther GmbH doch Recht!
mfG
Tim
PS: Interessant, wie Du fast jedes mal (Diesmal innerhalb von 3 Minuten inklusive des Tippens Deiner exklusiven Wortwahl) wie einer von Pavlovs Hunden auf bestimmte Reize reagierst.^^
Die Reaktion war natürlich klar,
allerdings hätte ich nicht SO schnell mit einem Beitrag unseres eloquenten Vampirs gerechnet.
Nein, tutest Du nicht oder es entgung mir evtl, weil ich nicht alle Deine "Schrub-Beiträge" (Egal ob mit einem oder mit 2 "s" - Wie lange findest Du das noch lustig?) lus...Von Krolock hat geschrieben:Sschrub ich schon mal, dass es mir egal ist, ob dir die Stehplätze auf der Gegengerade fehlen? Da lässt es sich nämlich ausgezeichnet sitzen
Aber generell stimme ich Dir natürlich zu.
Es ist schön bequem und auch mit Sicherheit der Stimmung sehr dienlich.
Ein Kuschelkissen und ein kleines Stofftierchen auf jedem Platz wären aber auch noch sehr nett.
Und außerdem:
Der Erfolg gibt der Panther GmbH doch Recht!
mfG
Tim
PS: Interessant, wie Du fast jedes mal (Diesmal innerhalb von 3 Minuten inklusive des Tippens Deiner exklusiven Wortwahl) wie einer von Pavlovs Hunden auf bestimmte Reize reagierst.^^
---------------------------------------------
Sabionski G7 hat geschrieben:Sagte ich eigentlich schon mal, dass mir die Stehplätze auf der Gegengerade fehlen?^^
Und was für einen Sinn verfolgst du mit deiner Provokation?Sabionski G7 hat geschrieben:
PS: Interessant, wie Du (innerhalb von Sekunden!) wie einer von Pavlovs Hunden auf bestimmte Reize reagierst.^^
Das die Sitzplätze sinnvoll und richtig sind, muss man ja nicht weiter erläutern. Da muss man bloß die Auslastung anschauen. Da stört es keinen Mensch, dass du und deine paar Konsorten nicht mehr kommen.