Dauerkartenbrief 2016/17

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Michi hat geschrieben:
Die Frage ist halt nur, ob man durch die anderen Angebote, die doch recht mager lukrativ sind, neue DK-Besitzer gewinnen kann. Und da habe ich eben schon meine Zweifel.
das Problem seh ich auch. Auch alte, die diese Saison trotz reset ausgesetzt hatten, holst damit kaum zurück. Selbst wenn sie sich bei ihren Einzelkartenbesuchen davon überzeugen ließen, dass das Hockey wieder besser aussieht.

Funktioniert nur, wenn es letztes Jahr tatsächlich keinen Einbruch gab bei den verkauften DK.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das mit den 10er Blockkarten wirft noch ein geringes Problem mit den Online Reservierungen auf
Wann geht derjenige rein, wann nicht
Wann kann ein anderer rein stattdessen ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Zum Thema Neukunden. Als ich meine Karte verlängert habe war das Verhältnis Neu - Alt 7:3.Das hat mich schon etwas verwundert, aber auch gefreut. Spricht halt ganz gegen den Trend hier im Forum.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja zum Thema Dauerkarten. Die Marketing Maschinerie der Panther brummt.

Altionszeitraum 07.03 - 29.04.16

Saison ist aus Dauerkartenaktion startet und ganz Augsburg pennt. Ich nehme mal an das LeBlanc, Trevelyan oder auch Matsumoto nicht alle drei gehen und es wäre schön gewesen das da unsere Saison beendet ist man irgendeinen Namen eines Spielers gehört hätte. Selbst wenn sie nur einen genannt hätten der eh noch Vertrag hat. Aber nada, alles ruht.

Das aller aller schlimmste aber, dass sich der gute Leo findet doch 2 deutsche Torhüter sehr interessant, weil doch im Herbst immer so viele interessante Namen auf den Markt kommen. Ich überlege jetzt mal, was wurde heuer immer propagiert als man im Winterschlaf war und weder einen Torwart noch einen Verteidiger fand?

Ganz ehrlich. Nicht Play Off reif die ganze Sache und so wie auf dem Eis, wird es echt nicht besser. Sondern dramatischer.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Ach ja zum Thema Dauerkarten. Die Marketing Maschinerie der Panther brummt.

Altionszeitraum 07.03 - 29.04.16

Saison ist aus Dauerkartenaktion startet und ganz Augsburg pennt. Ich nehme mal an das LeBlanc, Trevelyan oder auch Matsumoto nicht alle drei gehen und es wäre schön gewesen das da unsere Saison beendet ist man irgendeinen Namen eines Spielers gehört hätte. Selbst wenn sie nur einen genannt hätten der eh noch Vertrag hat. Aber nada, alles ruht.

Das aller aller schlimmste aber, dass sich der gute Leo findet doch 2 deutsche Torhüter sehr interessant, weil doch im Herbst immer so viele interessante Namen auf den Markt kommen. Ich überlege jetzt mal, was wurde heuer immer propagiert als man im Winterschlaf war und weder einen Torwart noch einen Verteidiger fand?

Ganz ehrlich. Nicht Play Off reif die ganze Sache und so wie auf dem Eis, wird es echt nicht besser. Sondern dramatischer.
Am Wochenende ist der Saisonabschluss. Ich denke, da wird Deine Gier nach Namen schon gestillt werden - wetten???
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Spästestens aber vor dem 29.04.

So kurz nach dem Ausscheiden ist die Lust auf Geld ausgeben nicht besonders hoch. Lieber erstmal setzen lassen und in zwei Wochen wieder anstacheln.

Aber nein. Der, der die Lösung auf jede Frage - auch auf ungestellte - hat, findet das plöd. Bild

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Wann und wo?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich bin da ja auch eher ungeduldig, bin der Meinung man kann sowas immer sofort vermelden und muss nicht bis zu Monate dazu warten... allerdings ist die Saison für uns erst vor 2 Tagen geendet.

Saisonabschluss wird noch angekündigt werden (das könnte mMn schon heute passieren) und dort wird man mehr erfahren.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die die sich ne Dauerkarte kaufen, kaufen sich eh eine. Allein aus Prinzip um die Panther zu unterstützen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Moderator 4
Testspieler

Beitrag von Moderator 4 »

Ich mahne auch hier zum Verbleib beim Threadthema!

Offtopic wurde gelöscht!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Hab da mal ne Frage zu den Tickets grundsätzlich:

Familientickets Stehplatz beinhaltet 2 x Erwachsener und 2 Kind bis 14 Jahre.

Richtig?

wie wird das kontrolliert?
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Augsburger Punker
Hockeygott

Gentest. Sollen schon ein paar Kuckuckskinder entdeckt worden sein, die mussten dann extra zahlen
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Gentest. Sollen schon ein paar Kuckuckskinder entdeckt worden sein, die mussten dann extra zahlen
... war ne ganz normale Frage!

Danke für die tolle Antwort!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Moderator 4 hat geschrieben:Ich mahne auch hier zum Verbleib beim Threadthema!

Offtopic wurde gelöscht!
Augsburger Punker hat geschrieben:Gentest. Sollen schon ein paar Kuckuckskinder entdeckt worden sein, die mussten dann extra zahlen

Dein Ernst? Kann man auf eine durchaus anständige Frage auch vernünftig antworten oder ist so ein Quatsch wirklich nötig?
Augsburger Punker
Hockeygott

Gern geschehen ;)

Im Ernst: ich glaube mich zu erinnern, dass da nur das Alter der Kids kontrolliert wird. War auf jeden Fall vor ein paar Jahren so
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ja... Und wie wird das Alter kontrolliert? Ausweis gibt's erst mit 16... Oder wird da einfach vertraut?
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Gern geschehen ;)

Im Ernst: ich glaube mich zu erinnern, dass da nur das Alter der Kids kontrolliert wird. War auf jeden Fall vor ein paar Jahren so
ok - und die vermeintlichen Eltern?

Muss die "Familie" zusammen rein?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die Kombikarten, die es vor einigen Jahren gab, waren eine schöne Sache. Da konnte man meist einen Kracher, einwas wie Essen (oder halt jetzt Wolfsburg oder den HSV) und ein Dienstagsspiel für den Preis von zwei Spielen kaufen.
Das wäre doch eine schöne Sache, vor allem, wenn diese mistigen Telekompläne mit den vermehrten Wochentagsspielen kommen sollte.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Alter der Kinder wird doch immer und überall nur geschätzt. Im Zoo, im Kino - das "Problem" ist ja überall das gleiche. Ich vermute mal, daß die Beansprucher des Tarifes zusammen rein müssen. Aber da würde ich einfach mal ne Mail an die Geschäftsstelle schreiben. Ist sicherer als irgendwelches Halbwissen im Forum.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Da sieht man wie manche auf 17.000 Beiträge kommen. Mit solchen Antworten.
Deine Kinder werden bestimmt einen Schülerausweis haben mit diesem können sie entweder verbilligte Karten Kaufen oder sich Ausweisen am Eingang. Bei meinen war es die ganzen Jahre kein problem. Und sie können auch ohne dich ins Stadion.
Antworten