good luck hat geschrieben:Aber Mitchell machts, wie immer!!
Egal wie die Serie noch ausgeht; Man kann jetzt schon festhalten, dass Mitchell wieder einmal ein kleines Team ins Mittelfeld der Liga geführt hat, das vor 15 Monaten sportlich noch vor einem Scherbenhaufen stand. Da kann man nur den Hut ziehen.
Sollte sich Mitchell nächstes Jahr tatsächlich den Adlern anschließen, muss sich der Rest auf einiges gefasst machen. Nach dieser Grottensaison der Mannheimer wird sicher ordentlich Geld in die Hand genommen. Und wenn Mitchell auf Scoutingtour auch noch die finanziellen Argumente auf seiner Seite hat, holt der dir richtige Kaliber!
Thane Krios hat geschrieben:Egal wie die Serie noch ausgeht; Man kann jetzt schon festhalten, dass Mitchell wieder einmal ein kleines Team ins Mittelfeld der Liga geführt hat, das vor 15 Monaten sportlich noch vor einem Scherbenhaufen stand. Da kann man nur den Hut ziehen.
Sollte sich Mitchell nächstes Jahr tatsächlich den Adlern anschließen, muss sich der Rest auf einiges gefasst machen. Nach dieser Grottensaison der Mannheimer wird sicher ordentlich Geld in die Hand genommen. Und wenn Mitchell auf Scoutingtour auch noch die finanziellen Argumente auf seiner Seite hat, holt der dir richtige Kaliber!
Mitchell hat noch Vertrag in Straubing und desweiteren glaube ich nicht dass sich Mannheim das antut. Da kommt ein ganz anderes Kaliber von Trainer! Die brauchen keinen Larry Mitchell. Im Leben nicht.
'[RoMa hat geschrieben:]So schlecht fand ich die gar nicht. Köln war einfach stark.
Stimmt schon, ich meinte eher die letzten 5 min. Spätestens als die mit 6 Mann auf dem Eis waren. Da fährt einer mit drei Kölnern um sich rum ins Angriffsdrittel und alle warten auf den Pass anstatt ihn abzusichern. Er verliert den Puck und Bäng -> Tor.
Ich meinte nurnoch "hey, könnte auch der AEV sein".
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif