Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Das kommt echt alle Jahre wieder aus Nürnberg. Und das jetzt lobend hinzustellen, dass da die Problem angesprochen werden versteh ich nicht wirklich.

In meiner Meinung macht sich da nur einer selber lächerlich, denn wer ist denn Jahr für Jahr für das Problem verantwortlich: Der Sabo mit seiner Einkaufspolitik. Der müsste mal an die eigene Nase fassen, dass er die charakterlosen Truppen jedes Mal verpflichtet hat.

Was nutzt es wenn ich das Problem erkenne aber nichts dagegen mache? Das ist nicht besser als beim AEV.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eisbrecher hat geschrieben:Das kommt echt alle Jahre wieder aus Nürnberg. Und das jetzt lobend hinzustellen, dass da die Problem angesprochen werden versteh ich nicht wirklich.

In meiner Meinung macht sich da nur einer selber lächerlich, denn wer ist denn Jahr für Jahr für das Problem verantwortlich: Der Sabo mit seiner Einkaufspolitik. Der müsste mal an die eigene Nase fassen, dass er die charakterlosen Truppen jedes Mal verpflichtet hat.

Was nutzt es wenn ich das Problem erkenne aber nichts dagegen mache? Das ist nicht besser als beim AEV.
Nein nein. Loben braucht man die nicht. Aber während die nach oben ausschlagen geht's bei uns nach unten. Da wird auch von ganz oben alles und jeder schön geredet. Selbst wenn es noch so peinlich klatscht. 0:3, 1:6 usw...

Mir wäre schon geholfen gewesen, man hätte Stewart mal auf die PKs angesprochen wo er eigentlich zumindest bei den Niederlagen immer Kilometer weit daneben lag.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben: Mir wäre schon geholfen gewesen, man hätte Stewart mal auf die PKs angesprochen wo er eigentlich zumindest bei den Niederlagen immer Kilometer weit daneben lag.
Tausend mal wichtiger als Worte wären Taten. Das hat aber heuer auf jeden Fall nicht geklappt. Und ehrlich gesagt, wenn er es angesprochen hätte, aber am Ende genauso nix besser geworden wäre, dann wärst doch genau am selben Punkt. Sowohl als AEV als auch Du persönlich.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

8108&70er hat geschrieben:Aber es geht hier doch um Nürnberg oder nicht?

Das will er nicht hören
Denn in mindestens jedem zweiten Fred muß der Unmut über den unfähigen Coach kundgetan werden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

good luck hat geschrieben:Es geht hier darum das der Sabo immer weint und wir immer schlafen. Wenn ich den einen kritisiere sollte mir der andere auch auffallen.
Ne hier im Fred geht's doch um Nürnberg oder nicht?
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Eisbrecher hat geschrieben:Das kommt echt alle Jahre wieder aus Nürnberg. Und das jetzt lobend hinzustellen, dass da die Problem angesprochen werden versteh ich nicht wirklich.

Was für ein Schwachsinn...

Der Sabo verpflichtet also die Spieler, auch nicht schlecht.
Wer sich hier lächerlich macht, hast du sehr gut selbst gezeigt...Glückwunsch

Es gibt jedes Jahr nach der Hauptrunde von Sabo ein Statement. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr euch daran jetzt so aufgeilt und was er schlimmes gesagt hat?
Fakt ist, wir haben leichtfertig und total unnötig das Heimrecht hergeschenkt und das ihm das nicht passt weil er auch auf die Einnahmen schaut, ist doch total normal.
Und das manche nicht das leisten was sie könnten, ist auch Fakt.

Anscheinend tut manchen von euch die frühe Sommerpause nicht gut...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tiger Mario hat geschrieben:nach der Saison

Hab ich irgendwas verpasst? :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

djrene hat geschrieben:Hab ich irgendwas verpasst? :rolleyes:
Naja, nach der Runde halt. Vor den PO... ich bessers mal aus.. kann ja keiner ahnen wie kompliziert ihr wieder denkt... :D
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Tiger Mario hat geschrieben:kann ja keiner ahnen wie kompliziert ihr wieder denkt... :D
Die Augsburger Denkweise ist halt nicht Franken-kompatibel. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Was ist mit Beskorowany, der macht in den PO alle Spiele. Warum sollen die ihn nicht behalten wollen?
Wie lang hat Reimer noch Vertrag?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nachdem der ja längst in Augsburg unterschrieben hat, ist es doch egal was die Sabos wollen. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Nachdem der ja längst in Augsburg unterschrieben hat, ist es doch egal was die Sabos wollen. :-)
Wäre eine geile Schlagzeile - Meistertorwart wechselt aus Nürnberg nach Augsburg :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wäre eine geile Schlagzeile - Meistertorwart wechselt aus Nürnberg nach Augsburg :-)
....um dann mit 87% SP und 4,17 Gegentoren im Schnitt in der Versenkung zu verschwinden.... ach, halt, DAS käme ja dann erst an Weihnachten oder so :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Boulin178pim hat geschrieben:

Warum ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Boulin178pim hat geschrieben:Was ist mit Beskorowany, der macht in den PO alle Spiele. Warum sollen die ihn nicht behalten wollen?
Bis 2017
Ghandi hat geschrieben:....um dann mit 87% SP und 4,17 Gegentoren im Schnitt in der Versenkung zu verschwinden.... ach, halt, DAS käme ja dann erst an Weihnachten oder so :-) :-)
Wäre bei unserem teilweise vogelwilden Defensivverhalten nicht ganz auszuschliessen.
Tiger Mario
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Wäre eine geile Schlagzeile - Meistertorwart wechselt aus Nürnberg nach Augsburg :-)
Unterschreib ich so.... dann könnt ihr von mir aus alle haben.. :-)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Gegen München im Halbfinale, des hätte doch was Physisches :D
Tiger Mario
Profi

Erstmal die Hühner in den Sommerurlaub schicken und dann schau mer weiter wer dann kommt.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Manne hat geschrieben:Warum ?
Weil der Reimer in den letzten Jahren öfter verletzt war. Und die Trainer jetzt Beskorowany vertrauen. Denke Reimer ist der Topverdiener von den drei Torhütern und dann würde ich an Nürnbergs stelle schauen das ich den los werde.
Tiger Mario hat geschrieben:Erstmal die Hühner in den Sommerurlaub schicken und dann schau mer weiter wer dann kommt.
Ich drück euch die Daumen.
Brandon Segal :tt1: :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Jenike und Reimer haben Vertrag. Warum also einen AL Goalie noch dazu?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten