Connolly wollte hier bleiben. Aber wir habens in unserer unnachahmlichen Art wieder geschafft, ihn nicht nur durch Iggy zu ersetzen, sondern dabei ihn auch noch so lange hinzuhalten und ihm dann nicht mal zur versprochenen Deadline Bescheid zu geben, dass ich an seiner Stelle den Sigl nicht mal mehr anschauen würde, geschweige denn für ihn zu spielen... Aber es ist alles nur halb so wild, wir immer.dolch hat geschrieben:Conolly hatte ne Augsburgerin als Freundin, vielleicht hilft das ja.![]()
Unser Kader 2016/17
-
- Hockeygott

- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Eisbrecher
- Profi
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Eisbrecher
- Profi
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1791.htmlMr. Shut-out hat geschrieben:Offizielle Abgänge: Deslauriers, Lala, Stamler, Kessel, Weiß, Oberg, Mancari, Bettauer.
Hoffe ich habe keinen vergessen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wenn man zu den acht offiziell verkündeten (Deslauriers, Lala, Stamler, Kessel, Weiß, Oberg, Mancari, Bettauer, Ciernik) jetzt noch den oben genannten Iggulden & den nach Mannheim gerüchteten Hanowski dazuzählt, ist man halt doch bei 10 Abgängen. Laut unserem Trainer(wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe) sollte es eigentlich gar keinen großen Umbruch geben - wobei ich ein "10 Spieler weg" durchaus so bezeichnen würde.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
'[RoMa hat geschrieben:]Wenn man zu den acht offiziell verkündeten (Deslauriers, Lala, Stamler, Kessel, Weiß, Oberg, Mancari, Bettauer, Ciernik) jetzt noch den oben genannten Iggulden & den nach Mannheim gerüchteten Hanowski dazuzählt, ist man halt doch bei 10 Abgängen. Laut unserem Trainer(wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe) sollte es eigentlich gar keinen großen Umbruch geben - wobei ich ein "10 Spieler weg" durchaus so bezeichnen würde.
Iggulden ist nur mein Wunsch dass er geht, Hanowski sehe ich auch noch nicht in Mannheim!
Die #19 wäre ein Traum.
Und nein, ich weiß da nix weiteres, bin auch nicht auf der Abschlussfeier, wäre nur extrem geil.
Und nein, ich weiß da nix weiteres, bin auch nicht auf der Abschlussfeier, wäre nur extrem geil.
Bei Iggulden kann ich mir durchaus vorstellen, dass es eine Frage des Geldes wird, sprich er sich eventuell auch mit weniger zufrieden gibt. Das wird allerdings jetzt oder in nächster Zeit wohl kaum passieren.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Iggulden ist nur mein Wunsch dass er geht, Hanowski sehe ich auch noch nicht in Mannheim!
- Boulin178pim
- Stammspieler