[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Profi
Les mal nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich glaub du hast alles total falsch verstanden. Zumindest weiß ich nicht was des alles jetzt mit einer Rotierung der Bayern oder Dortmund zu tun hat.el_bart0 hat geschrieben:Naja wie wars den mit den Bayern als die mit dem rotieren angefangen haben, als sie bereits Meister waren und und und... jeder schaut auf sich selbst und im Rahmen der taktischen Möglichkeiten wird man da auch wenig Spielraum haben dies zu verhindern. Wieso sollte man deswegen jetzt härtere Fouls sehen, weil einer seine 5te Gelbe will Mario? Als Spieler sollte man so clever sein, die 5te Gelbe zu kassieren auch ohne Gefahr zu laufen vom Platz zu fliegen anstatt die Gelbe klar zu machen! Dortmund rotiert gezwungen auch schon die "ganze" Saison, mal mit mehr- mal mit weniger Erfolg. Für Köln war es sicher auch ein kleiner Vorteil Dortmund so spät bespielen zu können, ich würde ja behaupten, wären die beim Saisonauftakt aufeinander gertoffen und nicht kurz vor Schluss der Hinrunde, hätte es Köln schwerer gehabt. Es geht hier doch um Wettbewerbsverzerrung, wenn ich dich richtig versteh Mario? Die wirst nicht gänzlich unterbinden können, allein wegen den Wettbewerben usw. wirds da immer mal wieder ein Ungleichgewicht geben und wenn jetzt eines der kleine Teams die Möglichkeit nutzen möchte, mit einer Sperre gegen die Bayern oder gegen Dortmund die Körner gegen andere Teams zur Verfügung zu haben, ja dann ist das halt so! Darmstadt hat gegen Bayern auch ein eigentlich "ordentliches" Spiel abgeliefert und das ohne 5?
er war wenigstens ehrlich, soll man ihm jetzt da draus n Strick drehen, wenn sich andere nach ner klaren Tätlichkeit ect. hinstellen und sagen "da war gar nix" ect.?
Ich vermute er will auf den Oberpunkt "Wettbewerbsverzerrung" hinaus. Wobei das mit dem rotieren ja immer noch Sache des Trainers ist, welche 11 Mann er zu DIESEM Zeitpunkt für das beste TEAM hält. Da müssen nicht zwangsläufig die besten Spieler auf dem Platz stehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ja klar gehts um die "Wettbewerbsverzerrung" die hier ensteht, nix anderes is das mit den Karten... Bayern hat letzte Saison mit der Rotation am Ende Punkte abgegeben und da entstand die selbe Thematik- genau selbe Geschichte mit den absichtlichen kassierten Gelben! Wie will man es verhindern oder ggf. bestrafen? Ich seh da grundsätzlich kein Problem drin, so was passiert über eine Buli Saison und durch den Spielplan profitiert da jeder mal oder eben das Gegenteil... gehört für mich zum taktischen Reportiere die eine Manschaft im laufe einer Saison zur Verfügung hat!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Auf meine Einschätzung das Micki sehr viel mehr kann als vor dieser Saison geglaubt wurde! Ich such noch wegen evtl. alter Einschätzungen zum ThemaAEV Fan AB hat geschrieben:Das glaubst doch selber net.

Also in diesem Thread hab ich eigentlich gar nix zur Thematik zur abgelaufenen Saison gefunden... bleiben noch der Bayern Thread und hier dieser für die Saison davor

Nix zu finden aus der abgelaufenen Saison im Bayern Thread. Hab iwo zwischen Götze und Reus den Durchblick verloren

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Kann ich Dir sagen. Ich halte den, wie erwähnt, für einen, der zumeist in wichtigen Spielen und gegen starke Gegner, untertaucht. Nach wie vor. Und er hat jetzt immerhin 2 Jahre wenig bis gar nix gebracht. Vielleicht hat da auch der Kloppo versagt. Seit 6 Monaten spielt er seiner Ablöse entsprechend. Das war und ist meine Einschätzung. Schönwetterspieler.
Und wie war Deine zur Wettbewerbsverzerrung der Bayern? Also bevor der BvB das rotieren anfing.
Und wie war Deine zur Wettbewerbsverzerrung der Bayern? Also bevor der BvB das rotieren anfing.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Übel im Westfalenstadion sind grad wohl 2 Menschen ums Leben gekommen
mein Beileid! Das Spiel wird scheinbar absolut zur Nebensache, selten so eine Stimmung im Westfalenstadion erlebt!

Der Zustand der zweiten Person ist offenbar doch Stabil... alles gute und hoffentlich auf dem Weg der Besserung!
- theobald123
- Stammspieler
Ganz Großer Respekt vor den Zuschauern im Stadion.
Die haben eindeutig besser reagiert wie die Verantwortlichen für das SKY-Programm.
Den Werbespot nach Spielende hätte man im Anbetracht der Situation weglassen können.
Die haben eindeutig besser reagiert wie die Verantwortlichen für das SKY-Programm.
Den Werbespot nach Spielende hätte man im Anbetracht der Situation weglassen können.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Da startet die Durchsage was passiert ist und die schalten in die Werbung. Unfassbar.theobald123 hat geschrieben:Ganz Großer Respekt vor den Zuschauern im Stadion.
Ansonsten Respekt an die Dortmunder und Mainzer Fans!
- AEV Fan AB
- Profi
http://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/ran#.pjYVzW862
Nettes Spielchen für die älteren......Ich hatte 14 richtig.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ebenso, die Frisur "Bundesliga" ist einfach übel gewesen.AEV Fan AB hat geschrieben:http://www.buzzfeed.com/sebastianfiebrig/ran#.pjYVzW862
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Brrrrrr.....ruhig, Brauner! Sie haben sogar 3 : 0 gewonnen! Ich mag sie zwar auch nicht, aber ich respektiere die Leistung. Mit diesem Spielermaterial nur zwei Punkte hinter Wolfsburg zu stehen, ist aller Ehren wert!Mr. Shut-out hat geschrieben:Dieser Ingolstädter Drecksfußball wird Woche für Woche belohnt. Des Gekicke kann man sich nicht anschauen und führen wieder 2:0.