Der Umbau vom Umbau
Ich vermute, dann mal dass du wieder nur stänkern wolltest. Weshalb sonst?MonisMo hat geschrieben:Reine Vermutung, kann mir nicht vorstellen weshalb sonst ?
Ansonsten ist die Frage nach dem Ende des Weges schon berechtigt. Ist mir erst gestern wieder aufgefallen, als ich mit meiner Eishockeytasche auf der Straße laufen musste. Komische Sache.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 21432.html.......Auch Walter Neumann stand in der Schlange neben dem Fanshop. Der Präsident des geschlossenen Eishockeymuseums lässt gerade von Gestaltungsbüros Vorschläge ausarbeiten, wie die Schaukästen mit Exponaten der AEV-Geschichte unter der Südtribüne eingepasst werden können. „Das Ganze wird wahrscheinlich einen sechsstelligen Betrag kosten und soll bis zum Deutschland Cup 2017 fertig werden“, nennt er einen Zeitplan.
[LEFT]
2017???
[/LEFT]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Eismeister-76
- Rookie
Rigo-QN hat geschrieben:Ich vermute, dann mal dass du wieder nur stänkern wolltest. Weshalb sonst?
Ansonsten ist die Frage nach dem Ende des Weges schon berechtigt. Ist mir erst gestern wieder aufgefallen, als ich mit meiner Eishockeytasche auf der Straße laufen musste. Komische Sache.
Die Verlängerung vom Fußweg kommt diesen Sommer
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Eismeister-76
- Rookie
rochus hat geschrieben:Wie verlängern??
Eine Brücke ist zu teuer.
Hätte man nur in die Planung, Bushaltestelle bzw. Elternanfahrt neben Bahn 2, einbinden können. Schlenker hat damals ein Konzept entwickelt, da hätten aber noch einige Bäume dran geglaubt.
Der rot umrandete Bereich mit der Nummer 16
Hätte, hätte Fahrradkette.... Man hätte so viel anders machen können. Und die paar abgefaulten Bäume da... Den Anwohnern waren die Bäume wichtiger als die sichere Busschleife mit Kurzparkzone.. Aber das weißt ja
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man langfristig durch Werbung damit Geld verdienen kann, warum nicht?
Umbau VIP West? Bin ich gespannt.
Mal ne andere Frage. Waren eigentlich alle Logen vermietet? Sah ja nicht danach aus, dass alle vermietet sind. Ist diese Deutschland-Cup Loge z.B. vermietet? Oder gehört die den Panthern, um potenziellen Kunden die Logen schmackhaft zu machen?
Umbau VIP West? Bin ich gespannt.
Mal ne andere Frage. Waren eigentlich alle Logen vermietet? Sah ja nicht danach aus, dass alle vermietet sind. Ist diese Deutschland-Cup Loge z.B. vermietet? Oder gehört die den Panthern, um potenziellen Kunden die Logen schmackhaft zu machen?

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1818.htmlNoch nie wurden mehr Sitzplatzdauerkarten für die Heimspiele der Augsburger Panther verkauft.
So sind kommende Saison in der Kategorie II bisher 60% der verfügbaren Plätze durch eine Dauerkarte belegt. Auch in der Kategorie I macht sich das gestiegene Interesse an Sitzplätzen bemerkbar. Aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage an Hospitality-Maßnahmen werden maximal 300 Plätze dieser Kategorie in den freien Verkauf gehen. Die Verkaufszahlen für Stehplatz-Dauerkarten sind seit Jahren auf einem konstanten Niveau.
Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl: „Die geplante Verteilung zwischen Sitz- und Stehplätzen im Rahmen des Umbaus wurde von vielen kritisch beäugt. Heute sind wir froh, dass wir mit Unterstützung der Stadt Augsburg viele hochwertige Sitzplätze im Curt-Frenzel-Stadion anbieten können. Durch die aufwendige und sehr gelungene Modernisierung des Pantherclubs konnten wir uns auch bei der Vermarktung der Business-Seats neu aufstellen und einen großzügigen und einladenden VIP-Bereich bieten, der sich zusehends zu einem wichtigen Treffpunkt der regionalen Geschäftswelt entwickelt hat. Unser Dank gilt auch in diesem Jahr wieder allen Fans und Sponsoren, die frühzeitig ihre Plätze, egal ob Stehplatz, Sitzplatz oder VIP, verlängert haben und mit uns gemeinsam zuversichtlich auf die neue Saison blicken. Wir sehen es auch als Bestätigung für unsere Arbeit, dass wir in allen Bereichen wieder viele Neukunden für Eishockey in Augsburg gewinnen konnten."
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott