Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann hat es sich ja eh erledigt wenn er als Deutscher unter Vertrag steht für 16/17. Am wahrscheinlichsten für den Center der 3. Reihe ist Gron. We´ll see.
für 2015/16
Der Artikel ist ja noch von vor der letzten Saison.
Bubba88 hat geschrieben:werden wir unter Stewart evtl. auch mal wieder Schweden oder Finnen verpflichten? Oder ist sein Markt auch eher ausschließlich der in NA?
In Bremerhaven hatte er einige Tschechen, also gut möglich, dass er vielleicht eher in den Osten Kontakte hat. Nach Skandinavien hat vermutlich eher Kinding Kontake, aber keine Ahnung, ob er bei der Kaderplanung überhaupt mitspracherecht hat.
Da er heute gegangen wurde, werfe ich mal Rob Brown in die Runde. Das hab ich irgendwie im Urin, dass man den durchaus wieder im Panther-Trikot sehen könnte.
Ghandi hat geschrieben:Da er heute gegangen wurde, werfe ich mal Rob Brown in die Runde. Das hab ich irgendwie im Urin, dass man den durchaus wieder im Panther-Trikot sehen könnte.
Geht nach Bietigheim.
Skandinavier, die uns weiter helfen, sind unbezahlbar
Glaube halt, das zweitklassige Schweden wie Aslund, Umicevi etc. unbezahlbar sind für uns, und wie sollten wir uns dann bessere leisten können als die genannten?
Denn das Stewart uns in der zweiten Schwedischen Liga einen Hult bspw ausgrabt halte ich eher für unwahrscheinlich, wäre aber schon schön.
Mir wäre ein Arendt auch lieber, falls finanziell darstellbar.
Aber was ich vorher mit Hafenrichter sagen wollte, dass so jemand neben einem Leblanc wohl genau so gut aussehen würde wie ein Holzmann