[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc
Also klarer Sieger der Benny. Wir zwei beide zu schlecht eingeschätzt. Oder meinst du das ich es noch schlechter umschrieb??Bubba88 hat geschrieben:erledigt
Weil er es ja auch macht, ohne die Spieler zu kennen, finde ich hat auch dieser Post ein Quote verdient
Dem Schorsch seine Superstar Einordnung war doch wirklich dämlich, dass sieht man an Platz 12. BEi sovielen Einschlägen so ein Ergebnis, da frage ich mich echt was Stewart denen gelernt hat. Aber beim Trainer da habe ich wirklich voll daneben gelegen. DAs war eigentlich für mich meine größte Fehleinschätzungen. Und sicher nicht Matsumoto oder LeBlanc. Ganz abgesehen davon wenn der LeBlanc jetzt auch keine Option bei uns hat, falle ich komplett vom GLauben ab, wie bei Matsy.
- Eisbrecher
- Profi
Die Spieler und deren Agenten sind sich der Tatsache durchaus bewusst, dass sie so eine Option eigentlich nie was bringt und im Fall der Fälle sogar richtig Geld kostet.good luck hat geschrieben:Ganz abgesehen davon wenn der LeBlanc jetzt auch keine Option bei uns hat, falle ich komplett vom GLauben ab, wie bei Matsy.
Insofern überrascht mich eher wie oft es in der Vergangenheit Optionen gab, nicht aber, dass es halt nicht immer eine geben kann. Natürlich ärgerlich dass es gerade bei den beiden ist. Aber nicht wirklich überraschend.
Und Du wirst deine Verträge auch nicht unterschreiben, ohne sie zu lesen, oder? Ansonsten komm ich mal mit einem Stapel bei dir vorbei

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Alles Stewart´s Schuld, dass es mit den Optionen nicht mehr klappt... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Sag mal geht's noch??![]()
![]()
Das frag ich mich bei Dir schon länger, aber das weißt Du ja...!

Erst Denken - dann Reden !!!
[Vertragsverlängerung] Drew LeBlanc verlängert in Augsburg
Laut Facebook-Video kann man darauf schließen, das LeBlanc ein weiteres Jahr in Augsburg bleibt
- Beaver #21
- Ersatzspieler
-
- Testspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott