Kann ich mir so auchnicht vorstellen. Nicht nachdem Pep eh nach dieser Saison weg ist. Da würd ich an Götzes Stelle auf Ancelotti warten. Wenn der auch nicht auf ihn setzt, dann kann er immernoch zurück zum BVB gehen. ^^tho hat geschrieben:Wäre ein großer Fehler, Götze ziehen zu lassen![]()
[Fußball] FC Bayern München
- Saku Koivu
- All-Star
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wenn er bleibt und sich unter Ancelotti nicht durchsetzten kann, was sollte der BVB mit Götze wollen? Es wäre ja bereits aktuell nur schwer vermittelbar, 30 Mio bei 1 Jahr Restvertrag zu bezahlen, aber bei einem Scheitern beim zweiten Trainer, würde ich nicht mal mehr 15 Mio bezahlen- ganz ehrlich! Vom Gehalt brauchst gar nicht erst anfangen... traurig was der FCB aus einem der talentiertesten nationalen Fussballer der letzten Jahre gemacht hat!Saku Koivu hat geschrieben:Wenn der auch nicht auf ihn setzt, dann kann er immernoch zurück zum BVB gehen. ^^
Ich denke Rückblickend bin ich nicht unzufrieden, ein Spieler der sich viel zu früh fürs große Geld interessiert hat ist weg- Micki und Auba dafür gekommen!
Sollte das iwann wirklich passieren, müsste Götze schon auf einiges verzichten und die nötige Demut an den Tag legen- absolut unvorstellbar das ganze Szenario! Der wird eher in England oder bei Juve landen als beim BVB!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn er unbedingt diesen Sommer zum BVB wollen würde, dies den Bayern auch so vermittelt- nur zum BVB zu wollen- sagen wir 25 Mio Ablöse- 4 Jahresvertrag bei 6-8 Mio Gehalt und der Überzeugung Tuchels ihn wieder in die Spur zu kriegen, könnte man ernsthaft drüber nachdenken. Da aber allein der FCB dies verhindern würde, absolut unrealistisch!Shutout hat geschrieben:Absolut! Was aus dem in München geworden ist ist einfach nur traurig.
Zurück zum BVB? - Nein Danke!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Von seiner Qualität bin nach wie vor überzeugt, nur zählt unter Tuchel so etwas wie Charakter, von daher kann ich dich beruhigen
Die nötige Demut von Götze wird nicht passieren, dafür ist die Nachfrage wohl zu groß und sofern er wechselt, wird ihm England den Arsch mit Geld vollstopfen.

Die nötige Demut von Götze wird nicht passieren, dafür ist die Nachfrage wohl zu groß und sofern er wechselt, wird ihm England den Arsch mit Geld vollstopfen.
was ist das denn für eine Aussage?el_bart0 hat geschrieben: traurig was der FCB aus einem der talentiertesten nationalen Fussballer der letzten Jahre gemacht hat!
Ist ja nicht so, dass die Zahlen von Götze so viel schlechter sind als zu Dortmunder Zeiten. Diese Saison die lange Verletzung und das momentan fehlende Vertrauen von Pep, aber hier so zu tun als sei Götze komplett abgestürzt ist doch ein wenig bescheuert.
Und wenn man die Aussage tätigt, darf man dann auch sagen "Traurig, was der BVB aus so talentierten Spielern wie Kagawa, Ramos oder dem dauerverletzten Sahin gemacht hat!" ?
Charakter? Wow.. und das nach dem Abgang aus Mainzel_bart0 hat geschrieben:Von seiner Qualität bin nach wie vor überzeugt, nur zählt unter Tuchel so etwas wie Charakter, von daher kann ich dich beruhigen![]()
Nee oder? Abgang aus Mainz? Die Geschichte war mal eine ganz andere!
Ich habe nicht behauptet das er komplett versagt hat in München, lies meine Aussagen mal genauer! Er hat sich halt selbst keinen gefallen getan nach München zu gehen, selbst schuld! Wäre er in Dortmund geblieben, wäre er zum jetzigem Zeitpunkt vermutlich sehr viel weiter in seiner Entwicklung! Eigentlich egal, selbst beim DFB kann man es verkraften, gibt genügend Spieler mit Potenzial!
In einer sportlich schwierigen Phase mit nur einem Punkt aus sechs Spielen habe er sich erstmals in seiner Trainerkarriere gefragt, ob er zurücktreten solle, um der Mannschaft einen neuen Impuls zu ermöglichen.
Tuchel ist sicher nicht des Geldes wegen zurückgetreten, ganz im Gegenteil!Er sei damals zu dem Schluss gekommen, seine eigenen Ansprüche nicht über die Saison hinaus erfüllen zu können. Die Entscheidung hatte laut Tuchel einen erlösenden Charakter. In seiner Erklärung heißt es, es sei ein notwendiger Schritt gewesen, "um meine Spieler und mein Mitarbeiterteam wieder positiv beeinflussen zu können".
Ich habe nicht behauptet das er komplett versagt hat in München, lies meine Aussagen mal genauer! Er hat sich halt selbst keinen gefallen getan nach München zu gehen, selbst schuld! Wäre er in Dortmund geblieben, wäre er zum jetzigem Zeitpunkt vermutlich sehr viel weiter in seiner Entwicklung! Eigentlich egal, selbst beim DFB kann man es verkraften, gibt genügend Spieler mit Potenzial!
Ich stelle auch nicht das warum in Frage sondern das WIE. Er hat sich hingestellt und hat Mainz vor vollendete Tatsachen gestellt indem er gesagt hat "Ich hab keinen Bock mehr". Übertrieben ausgedrückt ja, aber im Grunde war es das.el_bart0 hat geschrieben:Nee oder? Abgang aus Mainz? Die Geschichte war mal eine ganz andere!
Tuchel ist sicher nicht des Geldes wegen zurückgetreten, ganz im Gegenteil!
zu Götze: Deine Aussage "traurig was der FCB aus einem der talentiertesten nationalen Fussballer der letzten Jahre gemacht hat!"
und die meinst du genau so. Als ob er nichts mehr kann und komplett versagt hat.
- Saku Koivu
- All-Star
Langzeitverletzt und wenn er ins pepsche System ned reinpast hast halt verschissen.
Naja, einer der vom BVB zum FCB wechselt hat halt automatisch bei den BVB Fans verschissen. xD
Hoffe für ihn das er unter Ancelotti seine Leistung beweisen darf und kann.
Naja, einer der vom BVB zum FCB wechselt hat halt automatisch bei den BVB Fans verschissen. xD
Hoffe für ihn das er unter Ancelotti seine Leistung beweisen darf und kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Von Krolock
- Hockeygott
[Fußball] FC Bayern München
Gibt es auch einen Ich-bepiss-mich-vor-Lachen-und-fühle-mich-köstlich-unterhalten-Smiley?
Der Uli bringt scheinbar kein Glück mehr. Gegen Mainz da, verloren.....heute da.... sieht nicht besser aus. Beim Basketball dabei, als Außenseiter gegen Istanbul gewonnen...... wäre man abergläubisch.... 
...und um beim AEV-Vergleich zu bleiben: der Guardiola trinkt heute aber ganz schön viel Wasser
EDIT: aber jetzt mal schaun, Halbzeit 2 kommt noch. Und warum nicht das Ding noch umdrehen? Hat ja Juve im Hinspiel auch hinbekommen.....

...und um beim AEV-Vergleich zu bleiben: der Guardiola trinkt heute aber ganz schön viel Wasser

EDIT: aber jetzt mal schaun, Halbzeit 2 kommt noch. Und warum nicht das Ding noch umdrehen? Hat ja Juve im Hinspiel auch hinbekommen.....
- Thane Krios
- Stammspieler
Ich brech gleich abGhandi hat geschrieben:

- Rigo Domenator