Robby #9 hat geschrieben:Sehe ich komplett anders, aber was solls.
Findest du es wirklich übersichtlicher, wenn es um Beiträge zu ein und demselben Spieler geht, zwischen "Matsumoto kommt", "Matsumoto geht", "Matsumoto hat ein Tor geschossen" und "Matsumoto hat Schnupfen" zu unterscheiden? Ich nicht. In den meisten anderen Foren gibt es auch einen Spieler-Thread und der wird je nach Anlass bedient.
aevschorsch hat geschrieben:Na und ? Wen interessierst we nun du kotzt ?
Dich zum Beispiel? Sonst würdest das einfach mal aussitzen und die Finger still halten. Aber das kannst Du scheinbar nicht..... scheinst mit dem echten Schorsch viel gemeinsam zu haben...
Einer der besten der letzten Jahre. Offensiv ein großartiger Eishockeyspieler und defensiv nicht annähernd so schlecht, wie vorher behaupter wurde. Scheute sich auch vor keinem Zweikampf in der Bande, war bullystark und dem Vernehmen nach der erste in der Kabine.
Hatte schon auf eine Option gehofft. Für mich auch wirklich nur mit enorm viel Glück zu ersetzen.
Höps hat geschrieben:Da hab' ich aber lieber 20 körperloseste Spieler im Team als irgendwelche talentfreien Rumpler!
Das ist einigen Experten hier nicht zu vermitteln. Sinnlos.
Aber die wären auch lieber in der Oberliga im offenen CFS.
Christoph hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr für Spiele gesehen habt....Matsumoto war das Beste, was in den letzten 5 Jahren im CFS im panther Trikot zu sehen war......
Auf seiner Position, vielleicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mit Abstand das Beste Gesamtpaket, was ich die letzten Jahre auf der Position gesehen habe im CFS ist schon Drew!
Der Japaner ist schon auch stark, aber die Arbeit nach hinten gefällt mir bei Drew noch einen Tick besser!
Die wo froh sind, dass er weg ist, haben nur Probleme mit der Aussprache
Dem depperten Schneider vergonne ich Matsy nicht!
speyerer0 hat geschrieben:Ich vemute er hatte eine Option, aber München einfach zuviel Geld und so wahnsinnig viel Zeit hat er nicht mehr in seiner Karriere als Spieler.
Wenn wir ne Option auf ihn hatten, müsste uns das doch ganz gut Geld in die Kassen gespült haben?
Der hatte ihr wohl zuviel private Probleme Frau ging nach kurzer Zeit zurück in die Staaten dachte das Team wäre ihm wichtiger als Geld, aber zählt wohl in der Gesellschaft leider nicht mehr
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.