ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

8108&70er hat geschrieben:Auf Facebook und der Page des ERCI ist ein Mannschaftsfoto mit Titel Saison 16/17.

Die werden doch niemals schon den Kader fertig und das Foto gemacht haben, oder weis hier jemand mehr?
Die Köpfe kannste immer per Photoshop tauschen :p
Um das für die Nachwelt festzuhalten :-) :-)
Dateianhänge
12829487_10153327921520684_7969958213809074600_o.jpg
12829487_10153327921520684_7969958213809074600_o.jpg (102.46 KiB) 164 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Nichts für ungut, denen schau ich nicht zu lange in die Augen :D
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

8108&70er hat geschrieben:Auf Facebook und der Page des ERCI ist ein Mannschaftsfoto mit Titel Saison 16/17.

Die werden doch niemals schon den Kader fertig und das Foto gemacht haben, oder weis hier jemand mehr?
Lebler, B. Barta, Davidek und Kronthaler sind definitiv weg.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für mich hattet ihr mit Pielmeier, Barta und Davidek die schlechteste 4. Reihe der Liga. Wie man mit den 3 in die Saison gehen konnte war mir ein absolutes Rätsel.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich hattet ihr mit Pielmeier, Barta und Davidek die schlechteste 4. Reihe der Liga. Wie man mit den 3 in die Saison gehen konnte war mir ein absolutes Rätsel.
Mag schon sein, aber die vierte Reihe war das kleinste Problem!
Pielmeier im Tor mit Höhen und Tiefen, Salcido ohne Vorbereitung und damit
nicht annähernd so gut wie erhofft, Köppchen durchgehend im Tief, Lebler mit kurzem Strohfeuer, Kubalik besser aber nicht gut, Irmen ein Mitläufer, Buck lange verletzt und dann nicht fit, Taticek soll lange mit Mittelfußbruch gespielt haben usw. usf.

Eine gute Saison hat nur Friesen gespielt. Gottseidank ist es vorbei! :)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

yzerman19 hat geschrieben:Mag schon sein, aber die vierte Reihe war das kleinste Problem!
Pielmeier im Tor mit Höhen und Tiefen, Salcido ohne Vorbereitung und damit
nicht annähernd so gut wie erhofft, Köppchen durchgehend im Tief, Lebler mit kurzem Strohfeuer, Kubalik besser aber nicht gut, Irmen ein Mitläufer, Buck lange verletzt und dann nicht fit, Taticek soll lange mit Mittelfußbruch gespielt haben usw. usf.

Eine gute Saison hat nur Friesen gespielt. Gottseidank ist es vorbei! :)
Sei froh,das Friesen nicht zu uns oder nach Hamburg ging,wurde lange genug gerüchtet :-)
Der absolute Hammer ist aber,dass der gute Jiri dem Irmen einen Vertrag bis 2017 gab :huh:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

tho hat geschrieben:Sei froh,das Friesen nicht zu uns oder nach Hamburg ging,wurde lange genug gerüchtet :-)
Der absolute Hammer ist aber,dass der gute Jiri dem Irmen einen Vertrag bis 2017 gab :huh:
Irmen hatte wirklich gute Referenzen und in einigen Spielen war er auch richtig gut, aber das war zu wenig. Ich hoffe, dass Kubalik keinen neuen Vertrag bekommt und MacMillan bleibt.

Man munkelt auch von Vertragsauflösungen (Salcido? Schopper?). Nix gwiess woas ma ned! :)

Gawlik, Driendl und Pohl werden gerüchtet. Ob Kleinendorst bleibt, ist auch unklar. Mit ihm könnte ich gut leben.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Was mich gewundert hat, dass Köppchen so eine Grottensaison gespielt hat. Hätte ja irgendwie auch keiner gedacht, wo der doch die Konstanz in Person war die letzten Jahre. Dazu Pielmeier's (von dem ich irgendwie nie so recht überzeugt war, keine Ahnung warum) Anwandlungen...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

yzerman19 hat geschrieben:Irmen hatte wirklich gute Referenzen und in einigen Spielen war er auch richtig gut, aber das war zu wenig. Ich hoffe, dass Kubalik keinen neuen Vertrag bekommt und MacMillan bleibt.

Man munkelt auch von Vertragsauflösungen (Salcido? Schopper?). Nix gwiess woas ma ned! :)

Gawlik, Driendl und Pohl werden gerüchtet. Ob Kleinendorst bleibt, ist auch unklar. Mit ihm könnte ich gut leben.
Irmen lebte nur an der Seite von einem der besten Center in der Liga(Buck)
Meiner Meinung nach,ansonsten war er der Mancari des ERC, nur kleiner und schneller :-)
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Yzerman19 hat es gut auf den Punkt gebracht was die Spieler angeht.
Kleinendorst bleibt bestimmt.
Persönlich wünsche ich euch den Erfolg nicht :)
Aber der Trend mit KK ist für jeden erkennbar, verdient hat er es und mit ihm von Anfang an hätte es ganz bestimmt anders ausgesehen.

Lebler kommt bestimmt unter, auch wenn ich mir sicher war, dass der ERC ihn so niemals halten möchte.
Außer natürlich er möchte zurück, dann klar keine DEL.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

8108&70er hat geschrieben:Yzerman19 hat es gut auf den Punkt gebracht was die Spieler angeht.
Kleinendorst bleibt bestimmt.
Persönlich wünsche ich euch den Erfolg nicht :)
Aber der Trend mit KK ist für jeden erkennbar, verdient hat er es und mit ihm von Anfang an hätte es ganz bestimmt anders ausgesehen.

Lebler kommt bestimmt unter, auch wenn ich mir sicher war, dass der ERC ihn so niemals halten möchte.
Außer natürlich er möchte zurück, dann klar keine DEL.

Lebler geht in die EBEL, stand bei uns zu lesen. Björn Barta möchte aus familiären Gründen zu einem Verein in NRW (Iserlohn? Krefeld? ggf. auch in die DEL2), Kronthaler wird mit Kassel in Verbindung gebracht.
'[RoMa hat geschrieben:]Was mich gewundert hat, dass Köppchen so eine Grottensaison gespielt hat. Hätte ja irgendwie auch keiner gedacht, wo der doch die Konstanz in Person war die letzten Jahre. Dazu Pielmeier's (von dem ich irgendwie nie so recht überzeugt war, keine Ahnung warum) Anwandlungen...

Köppchen hatte wohl starke Rückenprobleme. Ob das der Grund für seine schwache Saison war, weiß ich natürlich nicht.
Timo Pielmeier wird von Teilen der Fans inzwischen durchaus kritisch gesehen (unnötige Ausflüge, Selbsteinschätzung).
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Was mich irgendwie die ganze Saison bei euch verwundert hat ist das Greilinger-Buck-Taticek nie über längere Zeit zusammen auf dem Eis waren (PP ausgenommen)
Wo es doch letztes Jahr mit den dreien so brillant funktioniert hat
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

tho hat geschrieben:Was mich irgendwie die ganze Saison bei euch verwundert hat ist das Greilinger-Buck-Taticek nie über längere Zeit zusammen auf dem Eis waren (PP ausgenommen)
Wo es doch letztes Jahr mit den dreien so brillant funktioniert hat

Stimmt. Viveiros und Kleinendorst haben die Reihe so fast nie aufs Eis geschickt. Man wollte wohl für ausgewogene Reihen sorgen und hat viel probiert, selten hat etwas geklappt. Es gab viele Variationen, Buck mit Irmen und Laliberte, Buck mit MacMillan, Buck mit Kubalik usw.

Dauerhaft gut war kaum eine Kombination.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Laut Donau Kurier muss Jared Ross die Panther (also die echten :-) ) verlassen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

yzerman19 hat geschrieben:Laut Donau Kurier muss Jared Ross die Panther (also die echten :-) ) verlassen.
Den wird sich der unechte Panther Larry schon längst gekrallt haben :-)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

tho hat geschrieben:Den wird sich der unechte Panther Larry schon längst gekrallt haben :-)
Durchaus möglich! Wien soll auch Interesse haben.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mitchell steht halt auf Ross wie Stewart auf Iggulden :-)
Den wollte er ja damals schon zu uns holen, dann kam ihm aber Boni zuvor.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

tho hat geschrieben:Mitchell steht halt auf Ross wie Stewart auf Iggulden :-)
Den wollte er ja damals schon zu uns holen, dann kam ihm aber Boni zuvor.
Menschlich sehr sehr schade, dass er gehen muss. Sportlich KANN man es nachvollziehen. Wenn allerdings ein Kubalik bleiben dürfte, stünde Ehrenberger noch mehr im Kreuzfeuer.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

yzerman19 hat geschrieben:stünde Ehrenberger noch mehr im Kreuzfeuer.
Ihr könnt ja Boni wieder holen, der hat in Wien aufgehört. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Antworten