Freiflug hat geschrieben:...mal gewinnt man. Mal verliert man
...und manchmal gewinnen die anderen

Freiflug hat geschrieben:...mal gewinnt man. Mal verliert man
el_bart0 hat geschrieben:Ja nach einem Hinspiel kann man mit einem 2:2 in Turin durchaus mit Fehlentscheidungen besser leben als im Rückspiel... Egal- Grundsatzdiskussion, von vielen hier darf man wohl nicht mehr an Objektivität erwarten! So lang man sich bewusst wird, die letzten Jahre alles andere als benachteiligt geworden zu sein von den Schiris...
Man könnte aber auch feststellen, dass Pep falsch aufgestellt hat.djrene hat geschrieben:Und man muß halt feststellen, Allegri hat falsch eingewechselt, Pep richtig.
Wobei ich Ribery nicht schlecht empfand und einen frischen Coman gegen müde Turiner zu bringen, ist schon ein Vorteil!Bruins hat geschrieben:Man könnte aber auch feststellen, dass Pep falsch aufgestellt hat.
Ribéry statt Coman?
Was hat Ribéry denn gemacht, außer direkt vorm Gegner dann regelmäßig abzubrechen und das Tempo wieder rauszunehmen? In meinen Augen war er für so ein Spiel noch nicht weit genug.el_bart0 hat geschrieben:Wobei ich Ribery nicht schlecht empfand und einen frischen Coman gegen müde Turiner zu bringen, ist schon ein Vorteil!
Die Abwehr war in der ersten Hälfte halt überhaupt nicht auf der Höhe, was der Neuer und Alaba im Duo da an Slapstick verbreiteten, dafür kann Pep wohl wenig...
Wo war Thiago von Beginn an?????Bruins hat geschrieben:Man könnte aber auch feststellen, dass Pep falsch aufgestellt hat.
Ribéry statt Coman? Dazu in Teilzeit mit Costa auf der 10? Beide sind dort eine Fehlbesetzung. Götze komplett draußen gelassen, obwohl der wenigstens weiß wo das Tor steht?!
Bernat eingewechselt, der seit Wochen grottenschlecht ist nur damit Alaba - der auch neben sich stand - ins defensive Mittelfeld kann?
Da langst du dir doch an den Kopf.
Und dann wird er im ZDF noch für seinen Plan B gefeiert. Ich habe gestern überhaupt keinen Plan gesehen. Da waren zwei Flanken mit einem Abnehmer, sonst bestand offensiv absolut GAR KEIN Plan.
Geil, dass sies gebogen haben. Das war emotional ein echtes Highlight. Aber da werden in den Medien und auch sonst Dinge glorifiziert, dass einem Angst und Bange werden könnte.
An welche Grenzen?el_bart0 hat geschrieben:Ribery hat bis zu seiner Auswechslung die Linie rauf und runter geackert, was die Turiner nach 60-70 Minuten doppeln auf beiden Außenbahnen einfach richtig an die Grenzen gebracht hat...