[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Konditionell, nicht gesehen wie Juve ab der 70ten absolut platt war? Die haben ne Menge Aufwand betrieben, um Bayern in dieser ersten Hälfte den Schneid abzukaufen- so was kostet Kraft ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bruins

Beitrag von Bruins »

el_bart0 hat geschrieben:Konditionell, nicht gesehen wie Juve ab der 70ten absolut platt war? Die haben ne Menge Aufwand betrieben, um Bayern in dieser ersten Hälfte den Schneid abzukaufen- so was kostet Kraft ;)
Na ein Glück hat Ribéry dann das Spiel ja doch entschieden. Ich dachte echt schon der blieb gestern über die komplette Spielzeit blass.

Sorry, aber wer dessen Spiel gestern gut reden will, der beleidigt ja diejenigen, die gestern wirklich gut gespielt haben.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja gut ist was anderes für ne 3- 3,5 sollte es gereicht haben...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

läuft gegen die bessere A Jugend Tottenhams :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Tottenham - BVB 1:2 (0:1)
Leverkusen - Villarreal 0:0 (0:0)
ManUnited - Liverpool 1:1 (1:1)
Anderlecht - Schachtar 0:1 (0:0)
Sevilla - Basel 3:0 (3:0)
Sp. Braga - Fenerbahce 4:1 (1:1)
Valencia - Bilbao 2:1 (2:0)
Lazio - Sp. Prag 0:3 (0:3)

Europa-League-Viertelfinale

Qualifizierte Teams

Borussia Dortmund
FC Villarreal
FC Liverpool
Schachtar Donezk
FC Sevilla
Sporting Braga
Athletic Bilbao
Sparta Prag
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Auslosung CL-Viertelfinale:

Bayern München - Benfica Lissabon
VfL Wolfsburg - Real Madrid
FC Barcelona - Atletico Madrid
Paris St.-Germain - Manchester City
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dusel Bayern? Wäre Boateng in einem möglichen HF wieder eine Option?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

el_bart0 hat geschrieben:Dusel Bayern? Wäre Boateng in einem möglichen HF wieder eine Option?

Im Halbfinale kommt dann Dusel-Real?

Also dein Unmut gegenüber Bayern ist schon echt krankhaft und teilweise nervig. Ich mag den BVB auch nicht, aber ich such da auch nicht jedes Haar in der Suppe. Geschweige denn leg ich zur Not auch selbst keines rein, wenn ich keines finde. Bei dir ist das schon extrem :D
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

el_bart0 hat geschrieben:Dusel Bayern?
Man hatte im Achtelfinale den schwierigsten Gegner, der möglich war. Duselbayern ist wieder ein klarer Fall von selektiver Wahrnehmung. ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Robby #9 hat geschrieben:Auslosung CL-Viertelfinale:

Bayern München - Benfica Lissabon
VfL Wolfsburg - Real Madrid
FC Barcelona - Atletico Madrid
Paris St.-Germain - Manchester City
Die Scheichs sowie die Spanier haun sich schon mal gegenseitig raus :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wahnsinn diese Dusel Bayern. Echt nicht mehr schön.
Hier muss endlich was getan werden.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Die momentan vier Besten Europas kommen ins Semifinal :)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Thane Krios hat geschrieben:Man hatte im Achtelfinale den schwierigsten Gegner, der möglich war. Duselbayern ist wieder ein klarer Fall von selektiver Wahrnehmung. ;)
Paris ist ne ganze Ecke stärker als Juve ;)
Kein Dusel? :-) Stell dir mal vor da wäre Barca auf dem Zettel gestanden ;)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Paris stärker als Juve? Das hätte ich erst sehen wollen bevor ich sowas behaupte.

Mal sehen welchen Sparringspartner Dortmund gleich zugelost bekommt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nightmare hat geschrieben:Im Halbfinale kommt dann Dusel-Real?

Also dein Unmut gegenüber Bayern ist schon echt krankhaft und teilweise nervig. Ich mag den BVB auch nicht, aber ich such da auch nicht jedes Haar in der Suppe. Geschweige denn leg ich zur Not auch selbst keines rein, wenn ich keines finde. Bei dir ist das schon extrem :D
Du übertreibst! Es war Dusel gegen Juve, es war Dusel aus 7 Losen eines der 2 zu ziehen... ich such kein Haar in der Suppe, ich stell fest das die Bayern grad wieder ihr typisches Dusel haben! Passt schon, kein Unmut, ist es etwa kein Glück gewesen Benfica zu ziehen?
Freiflug hat geschrieben:Paris stärker als Juve? Das hätte ich erst sehen wollen bevor ich sowas behaupte.

Mal sehen welchen Sparringspartner Dortmund gleich zugelost bekommt.
Nachdem man 2 Brocken aus dem Weg räumen musste? Viel bleibt ja nicht mehr ;) Immer in in Bezug über 500 Mio Umsatz zu knapp 300 ;) sollte man nicht vergessen...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Eine 29% Chance ist Dusel? Du bist wirklich nur noch amüsant.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Freiflug hat geschrieben:Paris stärker als Juve? Das hätte ich erst sehen wollen bevor ich sowas behaupte.
Und überhaupt wie relativ deine Feststellung eig. ist- überleg mal ;)

Als Gruppenkopf gesetzt, Gruppensieger und somit nur die Gruppenzweiten in der Ziehung zur Auswahl, versuchst du mit einer Viertfinalauslosung gleichzusetzen, bei der keine Manschaft mehr gesetzt ist und jeder gegen jeden gezogen werden kann :-)

Ich denke wenn man es sich als Verein aussuchen kann, würde man sich wohl für die Variante im VF das Losglück zu kriegen entscheiden, ist halt einfach von Vorteil ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Also das mit dem Scheiss-Dusel kann echt kein Mensch mehr hören, ehrlich. Es langweilt sowas von.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Jetzt ist Bayern schuld, daß Juve zu dumm war erster in der Gruppe zu werden. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Robby #9 hat geschrieben:Also das mit dem Scheiss-Dusel kann echt kein Mensch mehr hören, ehrlich. Es langweilt sowas von.
Ist aber die Wahrheit !!

"Abseits" von JUVE am Mittwoch, dann Müller in der 90 + und jetzt die Auslosung. Klingt komisch, ist aber so.
Antworten