[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Auslosung EL-Viertelfinale:

Athletic Club Bilbao - FC Sevilla
FC Villarreal - Sparta Prag
Sporting Braga - Shakhtar Donezk
Bor. Dortmund - FC Liverpool
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Porto, Tottenham und Liverpool jetzt, empfinde ich nicht viel schwächer als Juve und Benfica :rolleyes: erneut zieht Dortmund im Vergleich zu Bayern eines der schwersten Lose :D wollen wir den DFB Pokal im Vergleich hinzu ziehen?

Spaß mal bei Seite, was is mit Boateng?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der nächste Kracher für den BVB. Ja, so siehts aus wenn man kein Dusel hat.

Hoffentlich erwarten uns schöne Spiele gegen Klopp. :)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Dusel-Dortmunder Bild Bild Bild Bild
Shutout hat geschrieben:Der nächste Kracher für den BVB. Ja, so siehts aus wenn man kein Dusel hat.

Was willst jetzt eigentlich? Die Auslosung ist ja eh manipuliert.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:Porto, Tottenham und Liverpool jetzt, empfinde ich nicht viel schwächer als Juve und Benfica :rolleyes: erneut zieht Dortmund im Vergleich zu Bayern eines der schwersten Lose :D
JUVE finde ich schon eine Hausnummer. Hätten die sich nicht so doof angestellt am Mittwoch und hätte nicht wieder der Bayern Bonus (Dusel) zugeschlagen, dann wären die verdient weiter. Jedem ist klar: Macht JUVE das 0:3, dann ist der Käs gegessen.
Robby #9 hat geschrieben:Dusel-Dortmunder Bild Bild Bild Bild

Was willst jetzt eigentlich? Die Auslosung ist ja eh manipuliert.
Nee, dann würde der BVB jetzt ja gegen Prag oder Braga spielen, auch wenn die letzteren gut drauf sind.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:JUVE finde ich schon eine Hausnummer. Hätten die sich nicht so doof angestellt am Mittwoch und hätte nicht wieder der Bayern Bonus (Dusel) zugeschlagen, dann wären die verdient weiter. Jedem ist klar: Macht JUVE das 0:3, dann ist der Käs gegessen.
Kein Frage! Aber du kannst mir doch folgen, wenn ich sage es ist als gesetzter Gruppensieger in der AF Losung nicht so tragisch das schwerste Los zu ziehen, wie im Vergleich wenn die Bayern im VF Barca gezogen hätten? Ich bin überzeugt das du mir folgen kannst, als nicht Bayernfan!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

el_bart0 hat geschrieben:Kein Frage! Aber du kannst mir doch folgen, wenn ich sage es ist als gesetzter Gruppensieger in der AF Losung nicht so tragisch das schwerste Los zu ziehen, wie im Vergleich wenn die Bayern im VF Barca gezogen hätten? Ich bin überzeugt das du mir folgen kannst, als nicht Bayernfan!

Mami die anderen wollen nicht mit mir spielen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich habe mich wirklich angestrengt und habe mich auf höchstem Niveau konzentriert und Ja, ich kann dir folgen!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Shutout hat geschrieben:Der nächste Kracher für den BVB. Ja, so siehts aus wenn man kein Dusel hat.

Loserpool muss man schlagen. Klopp hat dort keinen guten Kader.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Duell gegen den beliebten EX - Trainer, die Geschichte von Liverpool, die haben den großen FCA besiegt

...ein KRACHER!

Auch lustig das die EL in dieser Saison um Welten interessanter ist als die CL. :-) :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Duell gegen den beliebten EX - Trainer, die Geschichte von Liverpool, die haben den großen FCA besiegt

...ein KRACHER!
...glücklich den FCA besiegt! Auch wenn im Rückspiel selbst nicht viel Druck ausgeübt werden konnte, so stark empfand ich Liverpool nicht! Trotzdem erneut eines der schwersten Lose neben den Spaniern! Passt, in der Form muss man jedes Team schlagen, wäre halt ein schönes Finale geworden...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Robby #9 hat geschrieben:Kannst mir mal erklären, ob ein Tor in der 91. Minute was anderes ist, als in der 54.Minute?

:p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Saku Koivu hat geschrieben:

:p
Okay, der war richtig gut! :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

DennisMay hat geschrieben:Mami die anderen wollen nicht mit mir spielen.
Wenn einem die Argumente ausgehen?
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Ooooooooooh, Dortmund spielt gegen den Achten aus England. Mensch, das nenne ich aber mal Lospech BildBildBild
Hat el_bart0 uns hier nicht seitenlang erklärt, wie man den Tabellenzweiten aus England vorgeführt hat?

Generell an Penlichkeit nicht zu überbieten, was die beiden Biene Majas hier abliefern....da tut man sich doch dann sehr leicht, ausnahmsweise mal dem Gegner die Daumen zu drücken.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

el_bart0 hat geschrieben:Wenn einem die Argumente ausgehen?
Ich finde deine ja auch nicht, nur tumbe Unterstellungen, Vermutungen und alles Scheiße außer Dortmund.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Playoffs2012 hat geschrieben:Ooooooooooh, Dortmund spielt gegen den Achten aus England. Mensch, das nenne ich aber mal Lospech BildBildBild
Hat el_bart0 uns hier nicht seitenlang erklärt, wie man den Tabellenzweiten aus England vorgeführt hat?

Generell an Penlichkeit nicht zu überbieten, was die beiden Biene Majas hier abliefern....da tut man sich doch dann sehr leicht, ausnahmsweise mal dem Gegner die Daumen zu drücken.
Omg, mit dem Unterschied das die Liga in England sehr viel ausgeglichener ist als alle anderen ;) Die sind 7 Punkte hinter City die im CL VF stehen ;) Liverpool ist mit Sicherheit erneut eines der schwersten Lose die man hätte bekommen können. Juve und Benfica naja weil hier vorhin vom Cup der Verlierer gesprochen wurde, Porto-Tottenham und Liverpool sind nicht minder attraktiv... ach komm sieh wenigstens ein das es Bayern übler hätte treffen können mit der Auslosung, z.B. im Achtelfinale ein leichtes Los und dafür jetzt Barca z.B. nur da wollte ich drauf raus- so etwas wie Losglück kann man sich auch mal eingestehen ;)

Sorry aber wer das nicht zugeben kann das die Bayern hier absolut im Losglück sind und ihr typisches Dusel im Wettbewerb an den Tag legen, der belügt sich doch selbst!
Bruins

Beitrag von Bruins »

el_bart0 hat geschrieben:Omg, mit dem Unterschied das die Liga in England sehr viel ausgeglichener ist als alle anderen ;) Die sind 7 Punkte hinter City die im CL VF stehen ;) Liverpool ist mit Sicherheit erneut eines der schwersten Lose die man hätte bekommen können, Juve und Benfica naja weil hier vorhin vom Cup der Verliere gesprochen wurde, Porto-Tottenham und Liverpool sind nicht minder attraktiv... ach komm sieh wenigstens ein das es Bayern übler hätte treffen können mit der Auslosung, z.B. im Achtelfinale ein leichtes Los und dafür jetzt Barca z.B. nur da wollte ich drauf raus- so etwas wie Losglück kann man sich auch mal eingestehen ;)
Freilich ist es das beste von allen 7 Losen. Ich versteh nur nicht wie man da so automatisch und ohne zu überlegen auf den Heulen-Button drücken kann.
Diese tollen 29%....was sagen die schon?
Dass man im Achtelfinale Juve oder PSG bekommt waren auch nur 40% Wahrscheinlichkeit. Für beide zusammen. Heult ihr jetzt, weil Bayern nicht Paris mit 20% Wahrscheinlichkeit bekommen hat?

Im DFB-Pokal ging es heuer schon in der 2.Runde nach Wolfsburg. Dazu von 5 Spielen 3 mal ein Bundesligist und auswärts bei einem Spitzenteam der 2.Liga. In der CL hatte man die letzten Jahre regelmäßig verhältnismäßig starke Gruppen.
Etc...

Und dann wird wegen der 91.Minute rumgeheult. Das ist ja so ziemlich der Tiefpunkt der "Diskussion". Gibt es heutezutage noch Fußballspiele die nach 90 Minuten aus sind? Zählt die allerletzte Minute gar nicht mehr zum Spiel? Ist der Ball aus Dusel rein, oder weil Coman genau auf Müller geflankt hat? Wo ist da Dusel? Das ist für euch vielleicht zum kotzen oder deutlich ärgerlicher als wenn das Tor in der 85. Minuten fällt....aber es ist nichtsdestotrotz total irrelevant.

Vielleicht hat euch ja irgendwer in nem Bayerntrikot mal das Pausenbrot geklaut. Das interessiert hier aber keinen.

Liverpool ist außerdem mitnichten besser als der Tabellenplatz es aussagt. Im Moment ist das noch eine vogelwilde Truppe, deren Keeper genauso viele Böcke baut wie er tolle Paraden liefert. Wenn man die in 2 Spielen nicht ausschaltet, dann hat man den Cup auch nicht verdient. Villareal oder Sevilla wären auch nicht einfacher gewesen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Spanische Liga ist meiner Ansicht nach die beste Liga in Europa mit 5-6 absoluten Top Teams und richtig eklig zu spielende Gegner. (Atletico, Sevilla, Villareal)
Antworten