[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

bruins hat geschrieben:...und dann wird wegen der 91.minute rumgeheult. Das ist ja so ziemlich der tiefpunkt der "diskussion". Gibt es heutezutage noch fußballspiele die nach 90 minuten aus sind? Zählt die allerletzte minute gar nicht mehr zum spiel? Ist der ball aus dusel rein, oder weil coman genau auf müller geflankt hat? Wo ist da dusel? Das ist für euch vielleicht zum kotzen oder deutlich ärgerlicher als wenn das tor in der 85. Minuten fällt....aber es ist nichtsdestotrotz total irrelevant.

Vielleicht hat euch ja irgendwer in nem bayerntrikot mal das pausenbrot geklaut. Das interessiert hier aber keinen

:) :) :)
Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bruins:

Mal ganz langsam! Wob ist diese Saison nicht wirklich mit der Manschaft der letzten Saison vergleichbar nur so nebenbei ;) Zum Juve Spiel wurde alles gesagt und es geht eigentlich viel weniger um das Tor in der Nachspielzeit als das Juve eig. ein reguläres 0:3 gemacht hat (wäre das 2:0 gewesen), Kimmich vom Platz gehört hätte und jetzt eben Benfica aus einem Topf in dem Barca, Real und Co waren, mehr Glück geht da einfach nicht mehr und nichts anderes wollte ich sagen ;) freut euch doch! Ein Schwanzvergleich zwischen BVB und FCB kann man sich sparen, Bayern ist noch eine andere Kategorie- muss ich anerkennen!
tho hat geschrieben:Spanische Liga ist meiner Ansicht nach die beste Liga in Europa mit 5-6 absoluten Top Teams und richtig eklig zu spielende Gegner. (Atletico, Sevilla, Villareal)
Liverpool wird nicht einfacher, grad weil Klopp gegen Ballbesitz Teams eigentlich immer mal wieder was parat hat! Ganz egal, in der aktuellen Form muss man jeden schlagen und da gibts definitiv keine Ausreden- ein Selbstläufer wirds trotzdem nicht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

-->
Dateianhänge
2016-03-18 14_19_55-Facebook.jpg
2016-03-18 14_19_55-Facebook.jpg (18.21 KiB) 127 mal betrachtet
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bruins

Beitrag von Bruins »

el_bart0 hat geschrieben:Bruins:

Mal ganz langsam! Wob ist diese Saison nicht wirklich mit der Manschaft der letzten Saison vergleichbar nur so nebenbei ;) Zum Juve Spiel wurde alles gesagt und es geht eigentlich viel weniger um das Tor in der Nachspielzeit als das Juve eig. ein reguläres 0:3 gemacht hat (wäre das 2:0 gewesen), Kimmich vom Platz gehört hätte und jetzt eben Benfica aus einem Topf in dem Barca, Real und Co waren, mehr Glück geht da einfach nicht mehr und nichts anderes wollte ich sagen ;) freut euch doch! Ein Schwanzvergleich zwischen BVB und FCB kann man sich sparen, Bayern ist noch eine andere Kategorie- muss ich anerkennen!
Einen Schwanzvergleich habe ICH nirgends gezogen.
Und das wort "Bayerndusel" kam auch von euch beiden.

Du musst dich schon entscheiden ob es um ein Spiel geht, oder um die Bayern. Ist es Dusel, oder ist es Bayerndusel? Offensichtlich jetzt ja nur noch Dusel. Dem stimme ich zu.

Wenn wir über Bayerndusel reden, dann wirst du den Rest meines Postings nicht ignorieren können. Genausowenig wie die Tatsache, dass Dortmund in der BL heuer schon mehrmals ziemlich deutlich vom Schiedsrichter profitiert hat. Ich habe aber noch nirgends von einem Dortmunddusel gelesen?! ;)

Was Wolfsburg angeht:
www.fussballdaten.de/bundesliga/2016/10/

Das ist die Tabelle zum Zeitpunkt des Pokalspiels gewesen. Damals hatten sie einen Schnitt von 1,8 Punkten pro Spiel und haben als Vierter daheim gegen Bayern gespielt. Wieviele Konstellationen wären denn noch schwieriger gewesen? 2? In Dortmund und in Gladbach?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bruins:

Ich will da nicht mehr weiter drauf eingehen... Allein das du für das Losglück in der CL WOB als Gegenargument bringst, hier steig ich aus... als Bayernfan kann man sich freuen über das Losglück, für mich ist das Dusel und im Zusammenhang mit den Bayern halt das Bayerndusel :p

WOB kann froh sein wenn sie nächste Saison EL spielen!

Edit: stell mal Darmstadt: Wob und Bremen, Augsburg Stuttgart und Berlin gegenüber ;)

Was ich witzig empfand selbst im heute-journal (wenn mich nicht alles täuscht) wurde vom Bayerndusel gesprochen ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bruins

Beitrag von Bruins »

el_bart0 hat geschrieben:Bruins:

Ich will da nicht mehr weiter drauf eingehen... Allein das du für das Losglück in der CL WOB als Gegenargument bringst, hier steig ich aus... als Bayernfan kann man sich freuen über das Losglück, für mich ist das Dusel und im Zusammenhang mit den Bayern halt das Bayerndusel :p

WOB kann froh sein wenn sie nächste Saison EL spielen!

Edit: stell mal Darmstadt: Wob und Bremen, Augsburg Stuttgart und Berlin gegenüber ;)

Was ich witzig empfand selbst in der Tageschau wurde vom Bayerndusel gesprochen ^^
Jo, gut. Dann weiß ich was ich künftig ignorieren kann. Auf so sinnlosem Niveau finde ich das dann doch recht spaßbefreit.

P.S.: Schwanzvergleich die nächste. Wieder nicht von meiner Seite.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bruins hat geschrieben: Wenn wir über Bayerndusel reden, dann wirst du den Rest meines Postings nicht ignorieren können. Genausowenig wie die Tatsache, dass Dortmund in der BL heuer schon mehrmals ziemlich deutlich vom Schiedsrichter profitiert hat. Ich habe aber noch nirgends von einem Dortmunddusel gelesen?! ;)

Dortmunddusel? Wie kannst du nur? :O :D

Ich muss noch was loswerden: Irgendwie freu ich mich jedes Mal wenn es tatsächlich du diesem ominösen Bayerndusel kommt. Weil ich ganz genau weiß, dass es wieder zahlreiche Menschen bei den anderen Vereinen gibt, die wie Rumpelstilzchen durch die Gegend hüpfen und sich die Haare raufen. :D
Bruins

Beitrag von Bruins »

Nightmare hat geschrieben:Dortmunddusel? Wie kannst du nur? :O :D

Ich muss noch was loswerden: Irgendwie freu ich mich jedes Mal wenn es tatsächlich du diesem ominösen Bayerndusel kommt. Weil ich ganz genau weiß, dass es wieder zahlreiche Menschen bei den anderen Vereinen gibt, die wie Rumpelstilzchen durch die Gegend hüpfen und sich die Haare raufen. :D
Um es klarzustellen:
Für mich gibt es kein Dortmund-Dusel, weil solche Aussagen nur von einseitig Verblendeten kommen.

Aber wenn er drauf besteht, dass es Bayerndusel gibt (nachdem er zuvor alles was generell auf Bayern bezogen war als Argumente ausgeschlossen hat :D :D :D ), dann wird er sich überlegen müssen, warum nur von diesen gelbschwarzen Jammerlappen sowas zu hören ist und niemand für andere Verein so ein Geheule praktiziert.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

[quote="Bruins"][/QUOTE]

Och Mensch ;)

Willst du es nicht verstehen? Das Losglück der Bayern musst du doch auch so sehen? Kein Schwanzvergleich! Du hast WOB als Argumentation eingebracht ;)

Mei lass mir doch den Spaß, letzte Saison wurde schon vom Absteiger BVB gesprochen hier, kannst ja mal n bischen zurück gehen ;)

Das Bayerndusel ist wohl nur außerhalb des Fanlagers der Bayern bekannt? :D
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Bruins hat geschrieben:Um es klarzustellen:
Für mich gibt es kein Dortmund-Dusel, weil solche Aussagen nur von einseitig Verblendeten kommen.

Aber wenn er drauf besteht, dass es Bayerndusel gibt (nachdem er zuvor alles was generell auf Bayern bezogen war als Argumente ausgeschlossen hat :D :D :D ), dann wird er sich überlegen müssen, warum nur von diesen gelbschwarzen Jammerlappen sowas zu hören ist und niemand für andere Verein so ein Geheule praktiziert.
Du hast es zumindest nochmal versucht, bist aber genauso gescheitert wie der Rest. :thumbup1:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bruins

Beitrag von Bruins »

el_bart0 hat geschrieben:Willst du es nicht verstehen? Das Losglück der Bayern musst du doch auch so sehen? Kein Schwanzvergleich! Du hast WOB als Argumentation eingebracht ;)
Ganz ehrlich? Ich glaub du hast dich mittlerweile so oft im Kreis gedreht, dass du dich selbst nicht mehr kennst. Und bist beim Wort "Schwanzvergleich" auch nicht so ganz sicher was die Bedeutung angeht.
Einfach mal ne Weile ausloggen, in die Sonne gehen und später nochmal in Ruhe durchlesen könnte helfen. ;)

Servus, bin dann raus.

P.S.: Findest du es nicht seltsam, dass es IMMER die anderen sind, die nicht verstehen?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bruins hat geschrieben: Servus, bin dann raus.
Also wenn du jetzt schon aufgibst, dann musst noch viel lernen um hier im Forum zu bestehen. :-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Jammerlappen und Geheule? Iwie musste ich an einen polternden Hoeneß denken, welcher mit errötetem Kopf, wutentbrannt gegen Schiris, Real und alles und jeden der den Bayern ein Dorn im Auge war losging :D
Bruins hat geschrieben:
P.S.: Findest du es nicht seltsam, dass es IMMER die anderen sind, die nicht verstehen?
Kein wunder, geht mal in ein BVB Forum und lass dich vom Gegenteil überzeugen :D

Edit: Ich glaub sogar der Großteil der Liga würde mich hier bestätigen ;)
Bruins

Beitrag von Bruins »

Saku Koivu hat geschrieben:Also wenn du jetzt schon aufgibst, dann musst noch viel lernen um hier im Forum zu bestehen. :-)
Ich bin doch ned da um wen zu missionieren. Wenn er den Schmarrn selbst so fest glaubt - bitte. :)
Dass er sich durch das hin und her winden nicht mehr auskennt, hat er ja indirekt selbst zugegeben:
Das Losglück der Bayern musst du doch auch so sehen?
Und das, nachdem ich einerseits das gesagt habe:
Freilich ist es das beste von allen 7 Losen.
und andererseits schon darauf hingewiesen habe, dass es einen Unterschied zwischen Dusel und Bayerndusel gibt.

Wenn er das nicht verstehen will/kann...worüber soll ich mich dann unterhalten?

Vielleicht ist er hier einfach im falschen Forum. Zumal er es vor lauter Pranoia bereits für ein Bayernforum hält. Da lob ich mir einen Von Krolock, der wenigstens unumwunden zugibt, worum es ihm geht, ohne es hinter so einem Blödsinn verstecken zu müssen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bruins hat geschrieben:Ich bin doch ned da um wen zu missionieren.
Keine Sorge, Bayernfan werd ich nicht mehr :-)

eig. müsste das in meine Signatur mit rein, würde nur den Rahmen sprengen :(
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das nächste Freilos für den BvB. Erst Tottenham das nicht will und nun Liverpool, das nicht kann. Was die drauf haben, oder eher nicht, hat man ja gegen den FCA gesehen. Okay, die haben ManU rausgekegelt, aber die taugen halt auch nullkommanull.

Ständig dieser Dusel-BvB - eine Aufzählung erspare ich mir, weiß ja jeder wo die geschenkten Spiele waren :-)
el_bart0 hat geschrieben:Iwie musste ich an einen polternden Hoeneß denken, welcher mit errötetem Kopf, wutentbrannt gegen Schiris, Real und alles und jeden der den Bayern ein Dorn im Auge war losging
Hm

Bild

Bild

Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Tipp

Beitrag von lionheart69 »

CL-Viertelfinale:

Bayern München - Benfica Lissabon
VfL Wolfsburg - Real Madrid
FC Barcelona - Atletico Madrid
Paris St.-Germain - Manchester City

EL-Viertelfinale:

Athletic Club Bilbao - FC Sevilla
FC Villarreal - Sparta Prag
Sporting Braga - Shakhtar Donezk
Bor. Dortmund - FC Liverpool
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Dusel-Bayern stört n Rene schon sehr? :D Ist im laufenden Wettbewerb allerdings wohl kaum von der Hand zu weisen :p

Ich hab zu nem Bayernkollegen schon gesagt, wäre was wenn die Bayern die CL gewinnen und der BVB die EL und man sich zum Auftakt der neuen Saison im Supercup trifft :rolleyes:

Bei dem aktuellen Dusel der Bayern ist das absolut drin :-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Dein Hass auf Bayern ist fast krankhaft. Was du jeden Tag posten musst nur um zu beweisen wie scheiße der FCB ist sollte dich nachdenklich machen. Ich glaube Wembley hat tiefe tiefe Spuren hinterlassen und dich arg verbittert...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Überleg mal was letzte Saison los war, als der BVB im Tabellenkeller gelandet ist ;) So fair sollte man schon sein können, das Dusel gegen Juve auch als solches anerkennen zu können + Benfica bei 2 aus 7 zu ziehen, bedarf durchaus dem typischen Bayerndusel :D
Antworten