[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bubba88 hat geschrieben:Was immer noch falsch ist... wir brauchen nicht einen Deppen (nimmt sich durch Dummheit als Top9 Spieler für 1 1/2 Spiele raus) der nur groß ist und sich haut. Der muss bei uns schon vorrangig Eishockey spielen können. Nur können wir uns einen Pinizotto nicht mal als AL leisten...

und jetzt kommt mir keiner mit Pelech ums Eck oder das OConnor was taugt.

Bei uns muss man also Eishockey spielen können? Warum hat dann der Dinger schon zum zweiten mal einen Vertrag bekommen?
Was wir brauchen, ist vor allem ein System in der Kaderzusammenstellung. Wir brauchen zugeteilte Rollen und Spieler, die diese ausfüllen können. Zu diesen Rollen gehören auf der einen Seite natürlich Kringeldreher und Schönwetterspieler, aber auch Typen, die dem Gegner unter die Haut gehen und einmal ein Zeichen durch hartes Körperspiel setzen.
Auch wenn der klassische Enforcer out ist, solche Spieler braucht jedes Team!

Und da fordere ich keinen Pinizzotto oder einen Spieler, der jeden Fight gewinnt. Es reicht auch schon ein Spieler wie Breitkreutz. Der hatte ungefähr die gleiche Punkteausbeute wie Polaczek und hätte sich nicht gemeinsam mit dem Dinger hinter der Bande verschanzt, um von Pinizzotto nicht entdeckt zu werden!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ein Conboy und ein Pinizotto würden uns auch enorm helfen. Die können aber auch Eishockey spielen.

Jobke, Breitkreutz... damit braucht doch keiner mehr kommen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich hätte den O'Connor gerne seit seinem Weggang jedes Jahr im Team gehabt. Deutscher, macht seine 5-10 Tore jedes Jahr, nervt den Gegner, teilt aus und unterhält! Einfach das. Beste Unterhaltung. Auch wenns ein Clown sein mag - so einen Spieler will ich sehen.

(wers z.B. vergessen hat)

Is doch 1000x besser, als die unpersönliche Standardwelle hinterher.

Hat jemand mal drauf gekuckt, was der nach dem Schlußpfiff des Straubinger Sieges, der die Preplayoffs klar machte getan hat? Der ist abgegangen, hat das ganze Team geherzt und sie heiß gemacht. Der emotionslose Haufen von heuer war doch nie so nah an sowas dran.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Ganz deiner Meinung!
Von Krolock
Hockeygott

[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

Beitrag von Von Krolock »

Ja
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Eisbrecher hat geschrieben:Ich liebe dein Selbstvertrauen :-)

Gogulla steht im Torraum, soweit richtig. Früher hat das mal gereicht um ein Torraumabseits zu geben. Inzwischen muss aber auch noch eine Behinderung des Torhüters gegeben sein, z.B. durch eine Berührung. Und wo die jetzt herzaubern willst weiß ich nicht, nachdem Gogulla deutlich hinterhalb des Torhüters steht.
Die Regel zeigst mir mal wo es erlaubt ist im Torraum zu stehen und dann auch noch ein Tor zu machen bevor der Puck drin war.

Und ja ich weiß das wenn man an der Seite kurz drin steht und niemand behindert, es laufen lassen soll. wohlgemerkt aber, wenn der Spieler überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat. Ich glaub das hat hier Gogulla dann doch irgendwie oder? :D
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Was immer noch falsch ist... wir brauchen nicht einen Deppen (nimmt sich durch Dummheit als Top9 Spieler für 1 1/2 Spiele raus) der nur groß ist und sich haut. Der muss bei uns schon vorrangig Eishockey spielen können. Nur können wir uns einen Pinizotto nicht mal als AL leisten...

und jetzt kommt mir keiner mit Pelech ums Eck oder das OConnor was taugt.
Wie meintest des,das er sich für eineinhalb Spiele raus nimmt?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Goalie Fight in Straubing? :-) :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Goaliefight climie vs. Leggio???? :w00t:
KD112
Neuer Benutzer

Beitrag von KD112 »

Climie mit einem Fight gegen Leggio , hoffentlich gibt es davon bewegte Bilder
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich raste aus wenn es da kein Video gibt. Aber wie geht das? Normal passiert sowas doch nur wenn eh alle schlägern. Sonst aber keine Strafen :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich raste aus wenn es da kein Video gibt. Aber wie geht das? Normal passiert sowas doch nur wenn eh alle schlägern. Sonst aber keine Strafen :-)
Wenn man DEL.org glauben darf, dann ist Leggio rüber zu Climie :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Wenn man DEL.org glauben darf, dann ist Leggio rüber zu Climie :-)
Laut Straubinger liveticker ist climie in die Mitte gefahren und hat Leggio aufgefordert und danach verprügelt :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tja, so hätten selbst Mason und JD zu Legenden werden können. Chance verpasst :-)
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tja, so hätten selbst Mason und JD zu Legenden werden können. Chance verpasst :-)
Pass auf, sonst erklärt Dir noch jemand, dass man sowas im Eishockey heutzutage nicht mehr braucht ;) :D
Panther1991
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther1991 »

Eishockey news hat auf Facebook ein kleinen Ausschnitt des fights hochgeladen :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Leider nur das Ende. Leggio hat aber wohl gut kassiert.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Leider nur das Ende. Leggio hat aber wohl gut kassiert.
Bei Servus TV haben sie den Fight gezeigt. Ging ganz schnell. Zwei, drei gute Treffer von Climie und dann wars auch schon vorbei.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Berlin gewinnt 1:0 in der Verlängerung. Die Dosen machen in der Verlängerung das 2:0 in der Serie.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Zottl mit zwei Punkten... :cool:

Sternzeit 08152412
Antworten