[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Benfica, mehr Losglück geht ab hier nicht mehr :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Es geht gegen Benfica. :thumbup1:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

el_bart0 hat geschrieben:Benfica, mehr Losglück geht ab hier nicht mehr :rolleyes:
Muss man sich dafür jetzt entschuldigen?

Benfica war sicherlich das leichteste Los. Wird gerne angenommen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

el_bart0 hat geschrieben:Benfica, mehr Losglück geht ab hier nicht mehr :rolleyes:
Oh Mann und das obwohl sie immer so unfair auftreten. Die böse, böse Welt... :thumbdown: :cry:
Bild
BildBildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wolfsburg schätz ich persönlich noch um WELTEN leichter ein ;)
Dusel-Madrilenen :p
Bruins

Beitrag von Bruins »

Nightmare hat geschrieben:Wolfsburg schätz ich persönlich noch um WELTEN leichter ein ;)
Dusel-Madrilenen :p
Ernsthaft? Wart mal ab. So wie Real kriselt ist das noch lange nicht durch.
Ich finde beide Vereine haben das für sie bestmöglichste Los bekommen.

Bei Bayern können die Verletzten bis zum Halbfinale zurück kommen und Wolfsburg hat einen Meganamen gezogen, der diese Saison schlagbar ist.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bruins hat geschrieben:Ernsthaft? Wart mal ab. So wie Real kriselt ist das noch lange nicht durch.
Ich finde beide Vereine haben das für sie bestmöglichste Los bekommen.

Bei Bayern können die Verletzten bis zum Halbfinale zurück kommen und Wolfsburg hat einen Meganamen gezogen, der diese Saison schlagbar ist.

Ich befürchte dass Real in diesen Spielen wieder mal die Spiele zeigt, die man erwartet. Die Liga hat man abgeschenkt. Aber in der CL treten die ab jetzt sicher anders auf.
Bruins

Beitrag von Bruins »

Nightmare hat geschrieben:Ich befürchte dass Real in diesen Spielen wieder mal die Spiele zeigt, die man erwartet. Die Liga hat man abgeschenkt. Aber in der CL treten die ab jetzt sicher anders auf.
Abwarten, das wird ne enge Kiste. Jetzt MUSS der Lord aber rehabillitiert werden.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nun offiziell: Alaba bleibt bis 2021

http://www.laola1.at/de/red/fussball/in ... fc-bayern/

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Götze und Tasci wieder ohne Spielminute :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

djrene hat geschrieben:Götze und Tasci wieder ohne Spielminute :-)
Ribery statt Götze ist schon etwas seltsam ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Meine Güte, jeder hat seine Vorlieben, und wenn Pep mit Mario nicht klarkommt oder seinen Stil nicht mag, dann hat er halt Pech gehabt *schulternzuck*. Ist aber ne klare Ansage. 5 Änderungen zum Mittwoch (hoffe, ich lieg richtig), drei Wechsel und er immer noch nicht dabei.... das sagt alles. Mal schaun, was der Neue ihm sagt, und wenn's nicht passt, dann ist er halt weg. Liverpool/Klopp nimmt den mit Kusshand.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Klar,nur frage ich mich dann,wieso sie ihn für gutes Geld überhaupt geholt haben und sie haben ja auch vor noch nicht allzu langer Zeit gesagt,das doch die besten Deutschen Spieler zu Bayern kommen sollen....
Denke unter der Kategorie fällt Götze ohne wenn und aber.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nur weil die Medien auf den Zug mit aufspringen, ist die letztliche Verpflichtung noch weit weg! Wurde ja alles schon durch gekaut.

Punkt 1 der BVB müsste durch Gespäche mit Götze (was momentan wohl statt finden dürfte) letztlich von diesem Transfer überzeugt werden.

Punkt 2 man muss sich mit Bayern einigen- Bayern würde sicher keine Mega-Angebot bekommen!

Punkt 3 Götze müsste auf Gehalt verzichten, was in England bestimmt nicht der Fall wäre.

Stand jetzt immer noch unwahrscheinlich- einzig wenn Götze in Deutschland bleiben möchte und Bayern nicht mehr mit ihm plant, ist dieser Transfer im entferntesten vorstellbar...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Was will Götze in England, den sehe ich vom Spielertyp eher in Spanien oder wird jetzt einfach jeder für diese Rumpelliga für gut befunden?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mit England meine ich eher primär die potenziellen Abnehmer, die ihm ohne Probleme seine Gehaltswünsche erfüllen könnten. In Spanien seh ich neben Barca und Real kaum ein Verein der den BVB mal eben so ausstechen könnte, wie es die Engländer können, wenn es ums Geld geht. Und das Barca oder Real im Moment Interesse bekunden, kaum vorstellbar- wieso auch! Juve wurde ja bereits vor dieser Saison gerüchtet, die könnte ich mir natürlich auch noch vorstellen. Am Ende wird auch Götze seine eigenen Vorstellungen haben. Kann mir auch durchaus vorstellen das er seinen Vertrag erfüllt und auf ein zusätzliches Handgeld spekuliert- sein aktueller Vertrag wird kaum zu steigern sein, bei seiner nächsten Station! Die sportliche Entwicklung war ihm ja durchaus nicht so wichtig wie das große Geld :D

Wie bereits erwähnt, sollte der BVB sich im ersten Gespräch mit Götze befinden, muss wohl eher der Spieler Tuchel von sich überzeugen...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Den braucht man nicht mehr!
Bruins

Beitrag von Bruins »

Shutout hat geschrieben:Den braucht man nicht mehr!
Sehe ich auch so. Ist wie bei Kagawa und Sahin. Ach, Moment....

Wenn ich an das Geflenne bei seinem Weggang zurückdenke, dann schauderts einen bei solchen Postings.
Wobei....vermutlich hat er das Fußball spielen einfach verlernt, während er Weltmeister wurde. :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bruins hat geschrieben:Sehe ich auch so. Ist wie bei Kagawa und Sahin. Ach, Moment....

Wenn ich an das Geflenne bei seinem Weggang zurückdenke, dann schauderts einen bei solchen Postings.
Wobei....vermutlich hat er das Fußball spielen einfach verlernt, während er Weltmeister wurde. :rolleyes:
Tolles Argument! Ich hoffe dir ist bewusst das Götze aktuell nicht gerade oft spielt, zudem öfters mal verletzt ist und sich mit seinem Wechsel nach München nicht nur Freunde gemacht hat.

Von seiner Leistung (BVB Zeiten und jetzt) will ich erst gar nicht anfangen.

Aber klar, der würde beim BVB natürlich wieder aufblühen, weil die Luft dort besser ist und er das Vertrauen bekommt - Nein, Danke!
Antworten