Die sind dann aber immerhin auf 3 PO Heimspiele gekommen. Man kann die Brauseochsen auch nicht mehr mit der Mannschaft vergleichen, die vor einem Jahr gesweept wurde. Vor allem sind die diesmal nicht so durch Verletzungen gehandicapt. Letztlich hat SR dann eine durchaus erfolgreiche Saison hinter sich. Aber noch sind sie nicht draußen, auch wenn es mir ein Sieg im nächsten Heimspiel nicht wahrscheinlich erscheint.Sir Eric 88 hat geschrieben:Nur noch 1 für LM zum Urlaub
[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nicht so erfolgreich wie unter Ratushny 2011/2012, aber dennoch ganz ok, wenn man bedenkt wie viel Kohle in der Mannschaft steckt. Das es jetzt nach Sweep riecht trübt das Ganze halt schon ein wenig. Aber zumindest der Trainer kennt das Gefühl ja schon aus den Saisons 2011/12 und 2012/13.speyerer0 hat geschrieben:Letztlich hat SR dann eine durchaus erfolgreiche Saison hinter sich.

Sternzeit 08152412
- Thane Krios
- Stammspieler
Cassy O'Peia hat geschrieben:Seit jeher?
Damals doch nicht. Da hatten sie deutlich mehr Kohle als wir. Du widersprichst dir selbst innerhalb kürzester Zeit.
Larry hats nicht geschafft, aber von Stewart wirds im ersten Jahr erwartet.
Merke:
DAMALS, als Larry bei uns war und wir von Straubing kläglich gesweept wurden (oder Straubing eigentlich immer vor uns platziert war 2010/11 (12/13), 2011/12 (6/8 ), 2012/13 (9/8 ) nur 3 Pkte hinter uns, 2013/14 (12/11) nur drei Punkte hinter uns, 2014/15 wissen wir noch, da waren es 8 Punkte), war Straubing deutlich reicher als heute. Zumindest reicher als wir. Jetzt ist es natürlich genau anders rum. Du solltest das dazu schreiben. Sonst könnten manche Leser hier durcheinander kommen.
Warum sollten wir eigentlich gerade jetzt ein Team überholen, welches fast immer vor uns platziert war und wenn nicht, bis auf einmal (8 Pkte) nur knapp geschlagen wurde? Hat das damals jemanden interessiert? Ganz toll.
In 4 von 6 vollen Mitchelljahren waren wir vor Straubing. Also schreib nicht so einen Dreck.
Und wenn du die finanziellen Bedingungen heranziehst, dann befass dich doch mal damit, warum die so schlecht sind. Wird vermutlich dein Weltbild einstürzen lassen.
Frag mal den Uli Voll aus Straubing was er von Anwalt Ratushny hältCassy O'Peia hat geschrieben:Nicht so erfolgreich wie unter Ratushny 2011/2012, aber dennoch ganz ok, wenn man bedenkt wie viel Kohle in der Mannschaft steckt. Das es jetzt nach Sweep riecht trübt das Ganze halt schon ein wenig. Aber zumindest der Trainer kennt das Gefühl ja schon aus den Saisons 2011/12 und 2012/13.![]()

Und wieso sie ausgerechnet den achso schlechten Mitchell holten....
- Rigo Domenator
Unfassbar, nach jedem Spiel der gleiche Scheiß.
http://www.aev-forum.de/off-topic-suche ... d-t100721/
Schreibt hier eure Diskussionen, aber lasst die anderen Threads endlich mal in Ruhe. Jedes Kleinkind ist vernünftiger als ihr...
http://www.aev-forum.de/off-topic-suche ... d-t100721/
Schreibt hier eure Diskussionen, aber lasst die anderen Threads endlich mal in Ruhe. Jedes Kleinkind ist vernünftiger als ihr...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nur um eines klar zu stellen, es ging mir nicht um die 42136 Mitchell Diskussion anzuzetteln,ssondern mir ging es im Eingangspost darum, das heuer Platz 7 möglich gewesen ist.
Nicht mehr und nicht weniger, alles andere hat sich dann wieder so ergeben, was natürlich und da geb ich dir recht, totaler Schmarrn und nervtötend ohne Ende ist.
Nicht mehr und nicht weniger, alles andere hat sich dann wieder so ergeben, was natürlich und da geb ich dir recht, totaler Schmarrn und nervtötend ohne Ende ist.
Und selbst das hat HIER in diesem Thread nix zu suchen.tho hat geschrieben:Nur um eines klar zu stellen, es ging mir nicht um die 42136 Mitchell Diskussion anzuzetteln,ssondern mir ging es im Eingangspost darum, das heuer Platz 7 möglich gewesen ist.
Man liest halt mit und ab und zu kommentiert man noch irgendwo, aber sonst ist das Forum in letzter Zeit wirklich eine Zumutung.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Profi
Outcast hat geschrieben:Eure ersten beiden Reihen fressen extrem viel Eiszeit, mal sehen, wie sich das nach hinten heraus auswirkt. Reimer und Co. waren zumindest im ersten Spiel, das zweite habe ich nicht sehen können, gefühlte 50 Minuten auf dem Eis.
Wer erzählt den so nen Schwachsinn? Du stellst hier ne Aussage hin und hast net mal des 2 Spiel gesehen. Selbst im ersten Spiel wars nicht so.
Wir spielen durchgehend mit 4 Reihen. Nur im letzten Drittel sitzt die 4 Reihe öfter mal, was aber völlig normal ist. Und ein 4 Reihenspieler spielt sogar in Unterzahl.
In Spiel 1 gabs sogar ein Icing von euch nach nem langen Wechsel im 2 Drittel und wen schickt Wilson leider aufs Eis. Reihe 4. Des darf er da auch nie machen. Das 2 Reihen nur Powerplay spielen ist wohl normal und in jeder Mannschaft so. Alles andre ist völliger Schwachsinn was ihr da verzapft. Aber gut, wenn 2 Reihen reichen um euch daheiim 4:1 abzuschiessen solls mir auch Recht sein.
Ansonsten glaubt weiter an dieses Märchen mit den 2 Reihen und das wir irgendwann deshalb platt werden, dann ist bald Sommerurlaub für euch...
nur muss man es inzwischen auch so sehen und sagen. Höfflin findet halt auch nicht statt, auf den hat Mannheim bestimmt gewartet.Dibbl Inch hat geschrieben:großartiges Posting! Generell hast du in der Diskussion wirklich mal die Oberhand, egal wie sich die Gegenseite alles hindreht und deine Postings zu diskreditieren versucht, in dem sie auf die mangelnde Zeichensetzung hinweist.
1 Tor machte Straubing in 3 Spielen und das war ne Gurke vom Torhüter. Ansonsten gehen gerade OConnor und Connolly extrem unter. Der Connolly war gestern mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Eis. Da war Null IQ zu sehen und auch sonst ziemlich leicht herum zu schupfen.
Übrigens für die OConnor und Jobke Fraktion: Gestern hat Smaby einen Check gegen Connolly ausgeteilt, der richtig krachend war (und fair wohlgemerkt) wobei ein Connolly allerdings auch "gerächt" werden könnte. Von OConnor, Jobke oder einem Yeo war keine Spur. Die legten sich dann lieber im späteren Spielverlauf mit Sparre, Dehner, Kettemer, Kastner und Wörle an.
War ein ganz großes Kino. Als dann Smaby kam herrscht auch schnell wieder Ruhe auf dem Eis.
Pinizzotto durfte auch wieder machen was er wollte mit Straubing, allen voran halt auch Eishockey spielen und 2 Tore auflegen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Eben, umso trauriger, das es mit so vielen schlechten Spielern gereicht hat, vor uns zu landen. Des gibt mir schon zu denkenBubba88 hat geschrieben:nur muss man es inzwischen auch so sehen und sagen. Höfflin findet halt auch nicht statt, auf den hat Mannheim bestimmt gewartet.
1 Tor machte Straubing in 3 Spielen und das war ne Gurke vom Torhüter. Ansonsten gehen gerade OConnor und Connolly extrem unter. Der Connolly war gestern mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Eis. Da war Null IQ zu sehen und auch sonst ziemlich leicht herum zu schupfen.
Übrigens für die OConnor und Jobke Fraktion: Gestern hat Smaby einen Check gegen Connolly ausgeteilt, der richtig krachend war (und fair wohlgemerkt) wobei ein Connolly allerdings auch "gerächt" werden könnte. Von OConnor, Jobke oder einem Yeo war keine Spur. Die legten sich dann lieber im späteren Spielverlauf mit Sparre, Dehner, Kettemer, Kastner und Wörle an.
War ein ganz großes Kino. Als dann Smaby kam herrscht auch schnell wieder Ruhe auf dem Eis.
Pinizzotto durfte auch wieder machen was er wollte mit Straubing, allen voran halt auch Eishockey spielen und 2 Tore auflegen.
Ich dachte du willst Jobke oder OConnor so dringend. Die sind ja keine Pussys die den Schwanz einziehen wenn es mal zur Sache geht... ok, außer gestern, da haben sie es gemacht. Aber sonst sind die schon solche.good luck hat geschrieben:Wir haben nicht mal Jobke oder O Conner. Wir hatten einen Weiß und einen Oberg, genau das war das Problem.![]()
Können zwar nicht spielen und helfen keinem, aber die stehen ein für ihre Spieler. Wie gestern bei Connolly

Pinizzottos Highlight war übrigens, als er nach dem 2:0 einen Straubinger umarmt hatte

Alles was ich damit sagen will: Hört auf Spieler im Team zu wollen, die nichts können wie OC, Jobke oder Breitkreutz. Spieler die einem auf den Sack gehen oder sich wehren NEBEN ihrem Können als Spieler (wie Conboy, Smaby oder Pinizzotto) gern her.
- Thane Krios
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Ich dachte du willst Jobke oder OConnor so dringend. Die sind ja keine Pussys die den Schwanz einziehen wenn es mal zur Sache geht... ok, außer gestern, da haben sie es gemacht. Aber sonst sind die schon solche.
Können zwar nicht spielen und helfen keinem, aber die stehen ein für ihre Spieler. Wie gestern bei Connolly
Pinizzottos Highlight war übrigens, als er nach dem 2:0 einen Straubinger umarmt hatte
Alles was ich damit sagen will: Hört auf Spieler im Team zu wollen, die nichts können wie OC, Jobke oder Breitkreutz. Spieler die einem auf den Sack gehen oder sich wehren NEBEN ihrem Können als Spieler (wie Conboy, Smaby oder Pinizzotto) gern her.
Die von dir genannten Spieler haben sich diese Saison genug gewehrt, weswegen sie auch noch ein paar Extraspiele bestreiten dürfen im Gegensatz zu unseren Pussies. Auch gestern kann ja wohl keine Rede von Schwanz einziehen gewesen sein.
Es geht auch nicht darum jeden fairen Check des Gegners mit ein paar Faustschlägen ins Gesicht zu sanktionieren, sondern darum ein Zeichen zu setzen, wenn der Gegner die physische Hoheit zu besitzen glaubt bzw. sie tatsächlich besitzt und dieses Verhältnis wieder umzukehren, indem man Mitspieler wachrüttelt und Gegenspieler einschüchtert.
Diese Aufgabe haben OC, Breitkreuz und Jobke bestens gemeistert. Aber bei dir ist OC ja auch ein Nichtskönner.

Ehrlich, das ist so unfassbar dumm, ich frag mich langsam wirklich, was mit dir abgeht.

Nein, dass haben die gestern zu keiner Zeit gemacht. Gestern durfte München machen, was sie wollten. Vom Anfang bis zum Ende.Thane Krios hat geschrieben:Die von dir genannten Spieler haben sich diese Saison genug gewehrt, weswegen sie auch noch ein paar Extraspiele bestreiten dürfen im Gegensatz zu unseren Pussies. Auch gestern kann ja wohl keine Rede von Schwanz einziehen gewesen sein.
Es geht auch nicht darum jeden fairen Check des Gegners mit ein paar Faustschlägen ins Gesicht zu sanktionieren, sondern darum ein Zeichen zu setzen, wenn der Gegner die physische Hoheit zu besitzen glaubt bzw. sie tatsächlich besitzt und dieses Verhältnis wieder umzukehren, indem man Mitspieler wachrüttelt und Gegenspieler einschüchtert.
Diese Aufgabe haben OC, Breitkreuz und Jobke bestens gemeistert. Aber bei dir ist OC ja auch ein Nichtskönner.![]()
Ehrlich, das ist so unfassbar dumm, ich frag mich langsam wirklich, was mit dir abgeht.![]()
Was kann denn der OConnor? Ich bin immer noch heilfroh, dass wir die alle los sind und jetzt noch der Bettauer folgen wird.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vor allem der Breitkreuz.Thane Krios hat geschrieben: Diese Aufgabe haben OC, Breitkreuz und Jobke bestens gemeistert.
Ausserdem frage ich mich langsam ernsthaft warum man OC und Jobke hinterher trauert. Als sie hier waren, hat man ja auch nix gerissen. Sogar in Verbindung mit dem damaligen Trainer gesehen.
Also was soll das eigentlich?
Sternzeit 08152412
Klasse du bist froh, daß wir die alle los sind.Bubba88 hat geschrieben:Nein, dass haben die gestern zu keiner Zeit gemacht. Gestern durfte München machen, was sie wollten. Vom Anfang bis zum Ende.
Was kann denn der OConnor? Ich bin immer noch heilfroh, dass wir die alle los sind und jetzt noch der Bettauer folgen wird.
Applaus, Applaus! Was bei uns danach folgte, scheint dir piepsegal zu sein, denn sagen wir es mal so der Jobke hätte nicht viel weniger falsch gemacht, als mein Liebling Oberg.
Obwohl der trotz alledem immer weiter in jedem PP ran durfte, bis zum bitteren Ende

Wenn er da so schnell reagiert hätte, wie bei Bettauer, hätte es sogar für uns gereicht, trotz meist nicht vorhandenen Goalie.
Bleibt abschließend zu hoffen, daß Bettauer und Weiss nicht mit solchen Granaten ersetzt werden, wie es bei Jobke und Co der Fall war, denn dann könnte es tatsächlich was werden, auch wenn wir gegen Zottl, Smaby etc wohl körperlich noch übler aussehen, wie der vermaledeite OC, denn dem sein Körper ist ein einziges Wrack, falls du dich noch erinnern kannst, daß er trotz kaputter Schulter bei uns bis zum Ende gespielt hat.
Aber genau wir finden ja locker vom Hocker so einen 3.oder 4.Reihen Deutschen der wo pro Spielzeit für 10-15 Buden gut ist.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ganz klarBubba88 hat geschrieben:Nein, dass haben die gestern zu keiner Zeit gemacht. Gestern durfte München machen, was sie wollten. Vom Anfang bis zum Ende.

Einen deutschen Verteidiger wie Bettauer, der wenn er richtig eingesetzt wird, für um die 10 Buden pro Saison gut ist, gibt es ja wie Sand am Meer. Grad für uns

Wenn er natürlich seiner Stärken beraubt wird und nach paar schlechten Spielen im PK ran muss, wird es natürlich kompliziert.