tho hat geschrieben:Klasse du bist froh, daß wir die alle los sind.
Applaus, Applaus! Was bei uns danach folgte, scheint dir piepsegal zu sein, denn sagen wir es mal so der Jobke hätte nicht viel weniger falsch gemacht, als mein Liebling Oberg.
Obwohl der trotz alledem immer weiter in jedem PP ran durfte, bis zum bitteren Ende
Wenn er da so schnell reagiert hätte, wie bei Bettauer, hätte es sogar für uns gereicht, trotz meist nicht vorhandenen Goalie.
Bleibt abschließend zu hoffen, daß Bettauer und Weiss nicht mit solchen Granaten ersetzt werden, wie es bei Jobke und Co der Fall war, denn dann könnte es tatsächlich was werden, auch wenn wir gegen Zottl, Smaby etc wohl körperlich noch übler aussehen, wie der vermaledeite OC, denn dem sein Körper ist ein einziges Wrack, falls du dich noch erinnern kannst, daß er trotz kaputter Schulter bei uns bis zum Ende gespielt hat.
Aber genau wir finden ja locker vom Hocker so einen 3.oder 4.Reihen Deutschen der wo pro Spielzeit für 10-15 Buden gut ist.
was hat das eine mit dem anderen zu tun? Jobke fehlt kein Stück, OConnor war mal was, inzwischen ist das wirklich nichts mehr. Breitkreutz ist in Liga 2.
Dazu noch der Hinterstocker, der 10te AL Bayda und der Connolly der gestern mit allem maßlos überfordert war.
Oberg kam auch nicht für Jobke, also ist der Vergleich hinfällig.
Straubing spielte ein System, mit diesem System kam man bis dahin. Als man das System nicht spielte, hatte man eine negative Serie und Climie war schlecht. Nach Weihnachten stellte er wieder auf sein Anti Eishockey um und bis zum VF läuft es damit auch. Komplett unattraktiv zu sehen und wenn dann sowas wie München in den POs kommt, sieht man die mangelnde Klasse. Gut, wir würden auch raus fliegen aber ich denke mal, wenigstens halbwegs besser aussehen.
Der Bettauer machte von Spiel 1 an Fehler, die auf niemand anderen als ihn selbst zurückzuführen sind. Der ist taktisch vogelwild, weiß sich oft nicht zu helfen und macht dann individuell Fehler, die kann er gern wo anders machen.