[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Was der Punker und Topscorer geschrieben haben, passt zu 100%
Wehren werden sie sich schon wollen, aber wenn der Geist willig aber der Körper schwach ist!?
Boulin178pim hat geschrieben:Sind doch mit OC 8er geworden, Heimrecht in PPO. Der 8 Platz hätte sogar füim e PO gereicht.(ohne die Baby Playoffs) Jman n zwei mal verloren, aber besser als 12er zu werden.

Ach ja, Ivan hat uns auch nicht ins gelobte Land geführt.
Mit einem Bein am letzten Spieltag sogar 6.damals vor Straubing, falls Trabucco kein kurzes Nickerchen im letzten Drittel gehalten hätte, nachdem man zuvor in Nürnberg äußerst dramatisch praktisch in letzter Sekunde gewann.
Aber des ist natürlich alles sofort vergessen, weils der Wodka Coach war :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vergessen wird hier ja vieles
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bei den wenigsten. Nur genau die wenigen anderen, sehen jetzt wer säuft und wer nicht und das mit 10 Halbe im Gesicht. :thumbup:
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Unsere ehemaligen aus SR dürften kein Thema mehr sein. Die sind inzwischen alle durch haben ihre besten Zeiten hinter sich. Selbst ein James wäre inzwischen nur noch mit deutschem Pass eine Option. Aber hier gehts um die PO`s und da sieht SR nimmer gut aus weil der Gegner ihnen kein gutes Spiel mehr gestattet. Die unseren würden vermutlich nicht viel besser aussehen, aber auch kaum schlechter.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja klar, es geht ja erstmal dahin zu kommen und ich bleib bei meiner Meinung, das wir des Potenzial eher gehabt haben als Straubing.
Jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Reihe bekommen haben.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Ja klar, es geht ja erstmal dahin zu kommen und ich bleib bei meiner Meinung, das wir des Potenzial eher gehabt haben als Straubing.
Jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Reihe bekommen haben.
Aber für mich hat Straubing heuer einen besseren Job gemacht, als wir.
Die haben es geschafft mit ihrem wenigen Geld eine bessere Manschaft hinzustellen. War auch ein Risiko und Glück dabei, aber es hat gereicht.

Für mich war es solide bei uns , Ausreißer nach oben und unten, aber halt schlechter.

Ab dieser Saison muss sich Stewart messen lassen, am Team und Leistung.
Bis jetzt hab ich das sehr neutral gesehen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Bei den wenigsten. Nur genau die wenigen anderen, sehen jetzt wer säuft und wer nicht und das mit 10 Halbe im Gesicht. :thumbup:

Naja mit 10 Halbe im Gesicht siehst du ja nix mehr, und das erklärt vieles

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule hat geschrieben:Aber für mich hat Straubing heuer einen besseren Job gemacht, als wir.
Die haben es geschafft mit ihrem wenigen Geld eine bessere Manschaft hinzustellen. War auch ein Risiko und Glück aber es hat gereicht.

Für mich war es solide bei uns , Ausreißer nach oben und unten, aber halt schlechter.

Ab dieser Saison muss sich Stewart messen lassen, am Team und Leistung.
Bis jetzt hab ich das sehr neutral gesehen.
Gut, so hat halt jeder seine Ansichten.
Solide wäre für mich Platz 10 gewesen, mehr als solide Platz 7, wenn man im November reagiert und einen halbwegs tauglichen Torwart nimmt, da es dort schon absehbar war, das der kein Stück besser als Mason war/ist.
Des stinkt mir eben, weil mit der Offensive weitaus mehr möglich war und da brauch ich nicht zum Schluss auf einen Kessel warten, sondern hole eher einen Masalskis, wo Verein und Fans mehr davon haben, aber Mister Stewart wird schon gewusst haben, was er tut.
Hoffe ich zumindest
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manne hat geschrieben:Naja mit 10 Halbe im Gesicht siehst du ja nix mehr, und das erklärt vieles
Das wären 20 Radler!

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Gut, so hat halt jeder seine Ansichten.
Solide wäre für mich Platz 10 gewesen, mehr als solide Platz 7, wenn man im November reagiert und einen halbwegs tauglichen Torwart nimmt, da es dort schon absehbar war, das der kein Stück besser als Mason war/ist.
Des stinkt mir eben, weil mit der Offensive weitaus mehr möglich war und da brauch ich nicht zum Schluss auf einen Kessel warten, sondern hole eher einen Masalskis, wo Verein und Fans mehr davon haben, aber Mister Stewart wird schon gewusst haben, was er tut.
Hoffe ich zumindest
Naja ich hatte eben nicht die selben Erwartungen wie du. Sicher hast du Recht wenn der Torwart etwas konstanter in seinen Leistungen gewesen wär, hätte Platz 7-10 drin sein können.
Aber ich sehe die Manschaft in dieser Form noch nicht nach den Wünschen des Trainers aufgebaut, da ist mir Zuviel Sigl Geschmack dabei.
Aber das kommende Team, da muss er sich zu 100% den Schuh anziehen, auch wenn Sigl das letzte Wort hat und dann kann man nach Straubing schauen was LM mit den Verantwortlichen dort leistet, vorher aber nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ist es aber nicht eigentlich so, dass im Moment fast alle Spieler, die am Anfang der Saison als "Sigl-Verpflichtungen" abgetan wurden, entweder verlängert wurden oder sehr wahrscheinlich bald als verlängert bekannt gegeben werden?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:weil mit der Offensive weitaus mehr möglich war

Die Offensive bestand aus Leblanc, Matsumoto.
Alle anderen kackten ab/waren verletzt.
Und jetzt ?

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Die Offensive bestand aus Leblanc, Matsumoto.
Alle anderen kackten ab/waren verletzt.
Und jetzt ?
Hanowski,Holzmann?
Bis auf Iggulden,Mancari und Weiss haben doch alle im Sturm die Erwartungen übererfüllt und wäre vielleicht noch mehr drin gewesen,sogar da,wenn man Ciernik einen gescheiten Center hingestellt hätte....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Hanowski,Holzmann?

Okay vergessen, weiter ?

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule hat geschrieben:Naja ich hatte eben nicht die selben Erwartungen wie du. Sicher hast du Recht wenn der Torwart etwas konstanter in seinen Leistungen gewesen wär, hätte Platz 7-10 drin sein können.
Aber ich sehe die Manschaft in dieser Form noch nicht nach den Wünschen des Trainers aufgebaut, da ist mir Zuviel Sigl Geschmack dabei.
Aber das kommende Team, da muss er sich zu 100% den Schuh anziehen, auch wenn Sigl das letzte Wort hat und dann kann man nach Straubing schauen was LM mit den Verantwortlichen dort leistet, vorher aber nicht.
Warum Sigl Verpflichtungen? Der verhandelt nur mit den jeweiligen Beratern!
Zuständig einzig und alleine ist der jeweilige Chefcoach,wen er holt
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

So weiß ich das auch.

Ausser er will OC. :-)

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Der kommt nicht mal mehr, wenn wir beide ihn alleine finanzieren :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Warum Sigl Verpflichtungen? Der verhandelt nur mit den jeweiligen Beratern!
Zuständig einzig und alleine ist der jeweilige Chefcoach,wen er holt
Naja
Stewart war ja noch im Geschäft mit seinem Team, und ich denke er wird sich ein stückweit auf Sigl verlassen haben bzw auf das Fax in der Geschäftsstelle.

Jetzt hat er ja leider genug Zeit um sich seine Spieler aussuchen bzw Erkundigungen einzuholen.

Und wenn man sieht wie man Spieler um die man sich intensiv bemüht, zu kleinen Vereinen holt werden wir sehen, am neuen Kader, bzw was andere leisten auf diesem Gebiet.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wieso leider genug Zeit?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Wieso leider genug Zeit?
Leider genug Zeit, weil wir keine Playoffs spielen !
Antworten