[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Im gut wenn man nen Goalie im Tor stehen hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Man könnte heulen wenn man Spieler wie OC oder Pinizzotto sieht. Ich flipp aus wenn wir so einen Spielertyp nicht holen.
Sorry, aber einen Pinizotto will ich erst, wenn er sich ein bisschen kontrollieren kann. Die Refs ständig zu provozieren geht auf Dauer nämlich nicht gut. Und bei einem fairen Check gegen ihn muss er nicht auch noch gleich ein PP für den Gegner rausholen. Dazu noch sein fragwürdiger Check, der im noch eine Sperre einbringen kann. Dann doch lieber O'Connor.
Und vom Rest der Münchner kam heute körperlich zu wenig. Manchmal braucht man ein toughes Team, anstelle von einem tough guy.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja so wie Nürnberg!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

tho hat geschrieben:Hat eigentlich Iserlohn einen Stolz? ???
Net mal Strafen bekommen die und lassen sich abschlachten.
Jetzt trifft auch noch der Oblinger :huh:
Wenn die Schiedsrichter bei iserlohn alles durchgehen lassen, wirds schwer mit Strafen. Was für eine erbärmliche Leistung der Herren in schwarz...

Aber Wahnsinn was die Truppe macht. Das am Freitag war ja schon heftig und eine Demonstration. Aber das heute... hätte ich so nie geglaubt. Wir haben die ja hergespielt.... unglaublich. Ich hatte Mitleid mit Iserlohn. Die hatten vor jedem Check die Hosen voll...
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Rigo-QN hat geschrieben:http://www.servustv.com/de/Medien/DEL/S ... d=22579476

Sensationell....
How's your husband doing zum röthke :lol: :thumbup: ich lach mich schlapp
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Straubing mit dem besten Spiel der Serie. Da war sehr viel Moral dahinter.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo-QN hat geschrieben:http://www.servustv.com/de/Medien/DEL/S ... d=22579476

Sensationell....

Aufgepasst Bubba und Konsorten: Genau das, was OC macht, ist das, was wir mit "sich wehren" meinen! Perfekt! So muss das ausschauen!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Bubba88 hat geschrieben:Ich dachte du willst Jobke oder OConnor so dringend. Die sind ja keine Pussys die den Schwanz einziehen wenn es mal zur Sache geht... ok, außer gestern, da haben sie es gemacht. Aber sonst sind die schon solche.
Können zwar nicht spielen und helfen keinem, aber die stehen ein für ihre Spieler. Wie gestern bei Connolly :D

Pinizzottos Highlight war übrigens, als er nach dem 2:0 einen Straubinger umarmt hatte :D

Alles was ich damit sagen will: Hört auf Spieler im Team zu wollen, die nichts können wie OC, Jobke oder Breitkreutz. Spieler die einem auf den Sack gehen oder sich wehren NEBEN ihrem Können als Spieler (wie Conboy, Smaby oder Pinizzotto) gern her.
Gestern auch im Stadion gewesen?
Ja ja, der O"Connor hatte die Hose voll! :rolleyes:

Der alte Mann mit kaputter Schulter gibt hundert 130% für sein Team, aber so einen brauchen wir ja nicht. Wir haben *PURE EMOTION* das reicht. :)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ständig die Fresse auf haben und anfangs übermotiviert sinnlose Strafen nehmen?
Spielerisch kam dabei nur nichts rum, da ist mir der Rest egal. Vorrangig ist die sportliche Leistung und da hapert es eben beim ein oder anderen. So ziemlich alles was man gestern an OC toll fand, war während einer Spielunterbrechung.
Deswegen interessieren solche wie OC, Jobke und dein Breitkreutz nicht weiter.
Wenn wir so einen wollen, hoffen wir erstmal auf Miller und schauen ob der es auch so umsetzen kann.

Pinizzotto wäre der Spieler, doch das wird eh nie was. Was der mit der Scheibe arbeitet und spielt ist schon sehr gut. Der Rest ist eben der Bonus.

Straubing wollte dieses Spiel einfach mehr und wenn diesmal das Glück etwas anders fällt, ist die Serie gestern vorbei. Glück muss man sich allerdings auch erarbeiten und das machte Straubing gestern. Im ersten Drittel noch deutlich unterlegen, zeigten sie ab dem 2ten Drittel Moral und spielten auch deutlich aktiver und offensiver mit. Das dann ein Schuss eben Pfosten Pfosten raus geht gefolgt von ner wahnsinns Parade von Climie gehört eben auch dazu.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

@bubba
Dir kann man echt nicht helfen!

Nach dem einen Spiel redest so, und nach dem anderen Spiel so!

Wer von den beiden hatte denn mehr Strafminuten?
Und bei der ersten gegen OC gehen normal beide oder keiner.
OC wollte Pinizzotto aus dem Spiel nehmen, der wollte nicht. Ist ja ok, nur blöd das Pinizzotto sich mit seinem Foul selber raus genommen hat. Dumm gelaufen!

Und mein Breitkreuz hat immer noch mehr gebracht als dein Thiel und sein Körpereinsatz :p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nur erwarte ich von einem Thiel was anderes und spielerisch ist der um Welten besser, wenn auch selbst limitiert.
Beim ersten Foul war es richtig entschieden, auch der 2te. Das Pinizzotto sich dann zu so einem Check hinreißen lässt, ist halt was anderes. Nach 5 Pkt in 3 Spielen durfte der sowas dann allerdings schon eher.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich sehe einen großen Unterschied zwischen OC und Jobke. OC ist genau der Typ Spieler, den ein Team braucht. Er polarisiert, er provoziert, er motiviert, er unterhält und er ist kein sportlicher Totalausfall, wenn auch da nicht die größte Stärke liegt. Jobke kann gar nichts, überhaupt nichts.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Von Krolock hat geschrieben:Jobke kann gar nichts, überhaupt nichts.
Verglichen mit Dinger ist der eine Vollgranate.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von Krolock hat geschrieben:Ich sehe einen großen Unterschied zwischen OC und Jobke. OC ist genau der Typ Spieler, den ein Team braucht. Er polarisiert, er provoziert, er motiviert, er unterhält und er ist kein sportlicher Totalausfall, wenn auch da nicht die größte Stärke liegt. Jobke kann gar nichts, überhaupt nichts.
Du hättest dich "Herr Trefflich" nennen sollen.

Zumindest aktuell kann man eigentlich vor deinen Analysen nur den Hut ziehen! Weiter so!

Sternzeit 08152412
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Thane Krios hat geschrieben:Aufgepasst Bubba und Konsorten: Genau das, was OC macht, ist das, was wir mit "sich wehren" meinen! Perfekt! So muss das ausschauen!
Oh, so sieht also wehren aus.... dann hatten wir die ganze Saison auch einen der sich wehrt: Mancari! (... auch wenns der Rochus nicht kapiert :rolleyes :)

Denn nix anderes hat der gemacht im Vergleich zum gestrigen OC - geredet, geredet, provoziert, aber ohne Schläge.

Gut, was man anführen könnte, ist die Tatsache, dass ich bei OC wohl wüsste, er würde zulangen, wenn es sein müsste - bei Mancari bin ich mir da nicht so sicher :(
Von Krolock hat geschrieben:OC ist genau der Typ Spieler, den ein Team braucht. Er polarisiert, er provoziert, er motiviert, er unterhält und er ist kein sportlicher Totalausfall, wenn auch da nicht die größte Stärke liegt.
Und sportlich ist Mancari wohl unbestritten sogar einen Schritt weiter als OC
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
andy008

Beitrag von andy008 »

schmidl66 hat geschrieben:Oh, so sieht also wehren aus.... dann hatten wir die ganze Saison auch einen der sich wehrt: Mancari! (... auch wenns der Rochus nicht kapiert :rolleyes :)

Denn nix anderes hat der gemacht im Vergleich zum gestrigen OC - geredet, geredet, provoziert, aber ohne Schläge.

Gut, was man anführen könnte, ist die Tatsache, dass ich bei OC wohl wüsste, er würde zulangen, wenn es sein müsste - bei Mancari bin ich mir da nicht so sicher :(

Und sportlich ist Mancari wohl unbestritten sogar einen Schritt weiter als OC
Soll das ein Witz sein??
Macaroni war nur mit seinem Gebissschutz beschäftigt und seine schmalzigen Harre mit Gel in Form zu halten!!! Der Mann ist lieber in die Bande als in den Gegner gefahren!!!
OC hat immer Taten folgen lassen eh basta
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

rochus hat geschrieben:Da könnte man fast schon Makaroni erkennen?? Lieber 5 Jobke im Team, als einen Spielerflüsterer wie Mancari. Ich spende heute vor lauter Dankbarkeit noch einen Zehner dem Krefelder Nachwuchs.
Nur einen Zehner :rolleyes:
Von Krolock hat geschrieben:Ich sehe einen großen Unterschi und Jobke. OC ist genau der Typ Spieler, den ein Team braucht. Er polarisiert, er provoziert, er motiviert, er unterhält und er ist kportlicher Totalausfall, wenn auch da nicht die gröupdatrke liegt. Jobke kann gar nichts, überhaupt nichts.
Mister, des mit Jobke hätte ich letztes Jahr noch zu 100% unterschrieben, jedoch wenn mir damals einer gesagt hätte, der ist nächstes Jahr unter den Top 6 Verteidiger eines Viertelfinalisten, hätte ich denjenigen für komplett verrückt erklärt und gesagt, nicht mal ein Scotty Bowman würde den dahin trainieren können :-)
Tiger Mario hat geschrieben:Wenn die Schiedsrichter bei iserlohn alles durchgehen lassen, wirds schwer mit Strafen. Was für eine erbärmliche Leistung der Herren in schwarz...

Aber Wahnsinn was die Truppe macht. Das am Freitag war ja schon heftig und eine Demonstration. Aber das heute... hätte ich so nie geglaubt. Wir haben die ja hergespielt.... unglaublich. Ich hatte Mitleid mit Iserlohn. Die hatten vor jedem Check die Hosen voll...
Also die Herren (S)Aumüller und Co. müsstest du ja mittlerweile aus dem FF kennen oder aber sie hatten genauso viel Mitleid wie du mit den Chicken :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du hättest dich "Herr Trefflich" nennen sollen.

Zumindest aktuell kann man eigentlich vor deinen Analysen nur den Hut ziehen! Weiter so!
Ein Blödsinn ist das, auch wenn es dir gefällt. Jobke stand da hinten seinen Mann in einem Spiel in dem Dinger dreimal die Unterhosen hätte wechseln müssen. Der ist mehr eine Nummer sechs, wie man Dinger bei uns als 8 schön reden will. Denn Jobke spielt was er kann, dass ist nicht viel, aber das tut der eigenen Mannschaft nicht weh, sondern hilft ihr. Der geht an Sachen ran, die kennt der Schöngeist Dinger nur aus dem Fernsehen. Aber Hauptsache der Graf schreibt einen Punisher Scheiß und schon gibt's Applaus :D :D :D

Dinger ist im Urlaub, weil er gegen Straubing sich zum 1000 Mal falsch verhalten hat und gestern hätte er sich wieder vor dem Psychopathen in Deckung gebracht, anstatt solide zu verteidigen. Aber genau der wird auch noch gehalten als Nummer 8, oh Mann sind wir hier doof echt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich will nicht wissen was du über Dinger gesagt hättest bei einem Fehler, den Jobke gestern hinter dem eigenen Tor gemacht hat. Da verspielt der den Puck so unbedrängt und sinnlos und darf sich dann beim Climie bedanken. Wenn den Dinger den so verliert würden wir das bis in 3 Jahren noch hören.

Der Jobke hat gestern einen Block gehabt, der hat Straubing mehr als nur im Spiel gehalten. Das war es dann auch schon großteils an Aktionen die nicht auch andere machen.
Antworten