Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Erfolg garantiert dir kein Name! Aber bei einem Lewandowski ist die Wahrscheinlichkeit auf 20 Tore wohl höher als bei Caiuby. Genauso wie die Chance eine guten Torwart zu bekommen bei Beskorowany höher ist als bei einem Deslauriers. Auf meiner Liste ist ein Deslauriers gar nicht aufgetaucht. Falls du dich noch erinnerst wurde ich gesteinigt als ich ihn als Fliegenfänger bezeichnet habe. Das Ergebnis ist bekannt. Ein Leggio komischerweise ist seit Jahren ein Wunschkandidat von mir. Was der kann sieht man aktuell.

Im Tor muss es passen. So einfach ist das! Funktioniert der Torwart nicht, kann der Rest noch so gut sein. Man wird nichts reißen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich hab halt auch keinen Bock mehr auf die Fliegenfänger. Und das Geld Argument ist so ein Blödsinn, es hat sich nichts verändert im Vergleich zu früheren Zeiten und da haben wirs auch geschafft, ordentliche Torhüter zu holen.
Bild
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mit einem guten Torhüter hätten wir letztes Jahr locker 100 Zuschauer im Schnitt mehr gehabt und das macht über die Saison eine ganze Stange Geld mehr aus... Also zahlt sich die Investition in einen wirklich guten Torhüter ziemlich sicher aus.

Aber wer nichts investiert kann auch keinen Gewinn einfahren.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Gestern war übrigens das letzte Spiel von Blaine Down für die Tigers. Diese Aussage kam nach dem Spiel von ihm selbst.
Auch Dotzler wird SR verlassen. Er wird mit einem anderen DEL-Club in Verbindung gebracht, der aber noch in den PO ist.
Sicher erst der Anfang der Spieler-Rochaden.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Weiß man sonst schon wer kommt und wer geht?
Renner, Bettauer für Urban, Pätzold dürften ja fix sein.
Osterloh, Down, Dotzler würde mich wundern oder wird der nochmals mit Scheinen gelockt?
Was ist mit Connolly?
Bayda und Hedden dürften es samt James auch schwer haben in Sachen neuer Verträge oder?
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Conolly hat angeblich ein Angebot aus Iserlohn vorliegen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Down hat in der EHN Online gesagt, das er zu einem anderen DEL Clubs wechseln wird.
Und Dotzler hat einen 2 Jahres Vertrag bekommen, wäre einer für uns, aber wohl eher nicht ganz realistisch
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Wohin geht Down? Wird da was gerüchtet?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wenn ein Dotzler mit 31 nicht mehr für uns realistisch ist, wer dann?

Also Down brauche ich nicht. Tendenz brutal nach unten, wird im Sommer 34 und verletzungsanfällig.

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ein Dotzler mit 31 nicht mehr für uns realistisch ist, wer dann?

Also Down brauche ich nicht. Tendenz brutal nach unten, wird im Sommer 34 und verletzungsanfällig.
Würde mir ja Dotzler sehr wünschen, da er ein guter Deutscher Defensiv Verteidiger ist und wir da eh nicht so reichlich davon gesegnet sind und Rekis bei der nächsten Verletzung eh wohl Ende im Gelände ist.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wohin geht Down? Wird da was gerüchtet?
Hört man bislang nix
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also Down brauche ich nicht. Tendenz brutal nach unten, wird im Sommer 34 und verletzungsanfällig.

Der Trevelyan ist aber auch einer der wo nicht alle Spiele macht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ist TJ im Sommer 34 und zeigt seine Tendenz nach unten? Außerdem ist TJ in meinen Augen der bessere 2 Wege Spieler.

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Blaine Down, Jared Ross sind für mich beide gleich Verletzungsanfallig.
Habe lieber neue Spieler, die ihre besten Jahre noch vor sich haben, und nicht hinter sich haben wenn es mit dem Budget in Einklang zu bringen ist.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

2Jahre jünger und macht nie alle Spiele
Ich wollte nur auf die Verletzungsanfälligkeit gehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
UltraGegengerade81
Stammspieler

tho hat geschrieben:Blaine Down, Jared Ross sind für mich beide gleich Verletzungsanfallig.

Habe lieber neue Spieler, die ihre besten Jahre noch vor sich haben, und nicht hinter sich haben wenn es mit dem Budget in Einklang zu bringen ist.

Ross war in Ingolstadt nur in einer Saison verletzt. Die letzten beiden Jahre jeweils 52 Spiele gemacht. Erkläre mir bitte was du unter Verletzungsanfällig verstehst!?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Dass er wiederkehrende Probleme mit seinem Rücken hatte/hat.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Hat aber trotzdem alle Spiele gemacht
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

tho hat geschrieben:Blaine Down, Jared Ross sind für mich beide gleich Verletzungsanfallig.
Jared Ross war bis auf seine Rückengeschichte nie verletzt. Von Verletzungsanfälligkeit kann wirklich nicht die Rede sein. Seine Produktivität hat nachgelassen...allerdings musste er lange mit Lebler und Kubalik als Winger zurechtkommen. :-)

Würde ihn lieber in Wien als in Straubing sehen. Mit den richtigen Nebenleuten scort er auch wieder besser.
tho hat geschrieben:Dass er wiederkehrende Probleme mit seinem Rücken hatte/hat.
Das ist falsch.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mittlerweile heißt es noch dass "er gerne zu einem anderen DEL Club wechseln würde". Vorher stand da noch dass er zu einem anderen DELClub wechseln wird.

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

yzerman19 hat geschrieben:Jared Ross war bis auf seine Rückengeschichte nie verletzt. Von Verletzungsanfälligkeit kann wirklich nicht die Rede sein. Seine Produktivität hat nachgelassen...allerdings musste er lange mit Lebler und Kubalik als Winger zurechtkommen. :-)

Würde ihn lieber in Wien als in Straubing sehen. Mit den richtigen Nebenleuten scort er auch wieder besser.

Das ist falsch.
Siehst mal was ich für schlechte Informationen aus Ingolstadt bekomme :-)
Antworten