[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

DennisMay hat geschrieben:Schlimmes Konfetti oder Play Offs aus fränkischer Sicht. :-)

http://blog.nn-online.de/7blogger/2016/ ... #more-2594

Konfetti aufs Eis oder an Spielerschlittschuhe ist kagge, weil gefährlich. Da bin ich bei den Nürnbergern. Dass unser Sicherheitsdienst (Ehlen) nicht immer die hellsten Angestellten hat, ist mittlerweile wohl auch deutschlandweit bekannt. Ansonsten ist halt Playoffs...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß Papier an den Schlittschuhen gefährlich ist, darüber brauchen wir kaum zu reden, das ist wohl jedem klar. Daß sich aber einer, der Fan des größten Affenstalls der Liga ist, sich über andere Fans echauffiert, das ist der eigentliche Witz an diesen Zeilen. In keinem Stadion wird man derart niveaulos bepöbelt wie in Nürnberg. Grundlose Bierduschen und Wurfgeschosse eingeschlossen. Aber er fndet ja auch nachwievor das Stadion in dem man nix sieht, nett. Das ist das einzige Stadion der gesamten Liga, bei dem ich mir geschworen habe es nie wieder zu besuchen. Nicht wegen den Fans - das waren im Linde schon einfach nur Asoziale.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Gibt aber auch nette Nurnbercher
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ja, die gehen aber weder zum Fußball, noch zum Eishockey und wohnen in Fürth. :lol:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

djrene hat geschrieben:Daß Papier an den Schlittschuhen gefährlich ist, darüber brauchen wir kaum zu reden, das ist wohl jedem klar. Daß sich aber einer, der Fan des größten Affenstalls der Liga ist, sich über andere Fans echauffiert, das ist der eigentliche Witz an diesen Zeilen. In keinem Stadion wird man derart niveaulos bepöbelt wie in Nürnberg. Grundlose Bierduschen und Wurfgeschosse eingeschlossen. Aber er fndet ja auch nachwievor das Stadion in dem man nix sieht, nett. Das ist das einzige Stadion der gesamten Liga, bei dem ich mir geschworen habe es nie wieder zu besuchen. Nicht wegen den Fans - das waren im Linde schon einfach nur Asoziale.

Ich war jetzt aber auch schon ein paar mal im "neuen" Nürnberger
Stadion und habe keine Negativen Erfahrungen gemacht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

tho hat geschrieben: Zudem haben sie ne Riesenverantwortung vom Coach bekommen,immer als erstes Unterzahlpaar aufs Eis zu kommen,wie sie mit der Verantwortung umgegangen sind,kann jeder für sich selber beurteilen.
Mir hats definitiv nicht gefallen
Ich bin da zwiegespalten. Denn auf der anderen Seite hat er viele Breaks in Unterzahl gefahren und einige Shorthander geschossen.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Boulin178pim hat geschrieben:Ich war jetzt aber auch schon ein paar mal im "neuen" Nürnberger
Stadion und habe keine Negativen Erfahrungen gemacht.

Tja, das kommt dann halt immer drauf an wie sich der Rene benimmt. An Bierduschen auf ihn kann ich nicht wirklich glauben, aber ich lass das mal so stehen wenn er meint.

Iserlohn ist ein richtiges Assipack. Da haben nicht nur ein paar wenig Hirn, da laufen schon ein paar mehr so rum. Gewisse Sachen haben dann auch nichts mehr mit PO zu tun.

Aber morgen ist das ja zum Glück alles vorbei und wir schicken diese Hühner in den Urlaub.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich bin da zwiegespalten. Denn auf der anderen Seite hat er viele Breaks in Unterzahl gefahren und einige Shorthander geschossen.
Keine Frage, des ist seine positive Seite.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tiger Mario hat geschrieben:Tja, das kommt dann halt immer drauf an wie sich der Rene benimmt. An Bierduschen auf ihn kann ich nicht wirklich glauben, aber ich lass das mal so stehen wenn er meint.
Bierduschen natürlich im alten Linde. Und zwar wirklich bei JEDEM Gang zum Klo. Okay, bei der Plörre im Stadion dort ...

Im neuen kann ich es nicht wirklich beurteilen. Einmal dort gewesen, zuerst mit den Karten verarscht worden und dann nix gesehen - brauch ich nicht, hab noch andere schöne Hobbys, mit denen ich keine Deppen finanzieren muß.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Bierduschen natürlich im alten Linde. Und zwar wirklich bei JEDEM Gang zum Klo. Okay, bei der Plörre im Stadion dort ...

Im neuen kann ich es nicht wirklich beurteilen. Einmal dort gewesen, zuerst mit den Karten verarscht worden und dann nix gesehen - brauch ich nicht, hab noch andere schöne Hobbys, mit denen ich keine Deppen finanzieren muß.
Linde war wirklich brutal. Hauptsache die Polizei hat damals immer schön uns gefilmt, während von außerhalb das Bier literweise ankam.

Die Arena ist als Gast oben wirklich übel. Das lässt man dann schnell sein. Oder man geht wie morgen auf die gerade 😊
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Tiger Mario hat geschrieben:Tja, das kommt dann halt immer drauf an wie sich der Rene benimmt. An Bierduschen auf ihn kann ich nicht wirklich glauben, aber ich lass das mal so stehen wenn er meint.

Iserlohn ist ein richtiges Assipack. Da haben nicht nur ein paar wenig Hirn, da laufen schon ein paar mehr so rum. Gewisse Sachen haben dann auch nichts mehr mit PO zu tun.

Aber morgen ist das ja zum Glück alles vorbei und wir schicken diese Hühner in den Urlaub.
Wenn sowohl die gegnerischen Spieler als auch die gegnerischen Fans gerne zu einem ins Stadion kommen, dann macht man irgendwas falsch, das Iserlohner Stadion ist vielleicht das letzte in der Liga wo man sagen kann, da hat die Heimmanschaft einen echten Vorteil.

Pöbeleien vor und/oder nach dem Spiel finde ich geht gar nicht aber während dem Spiel bin ich schon der Meinung sollten sowohl die Gästespieler als auch die Gästefans nicht das Gefühl haben in einer Wohlfühloase zu sein.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Svennson hat geschrieben: Pöbeleien vor und/oder nach dem Spiel finde ich geht gar nicht aber während dem Spiel bin ich schon der Meinung sollten sowohl die Gästespieler als auch die Gästefans nicht das Gefühl haben in einer Wohlfühloase zu sein.
Bierduschen könnte man schon unter Hopfenschaumbadanwendung fehlinterpretieren. Und damit es da zu keinen Misverständnissen zwischen Wellness und Iserlohn kommt sollte es schon mindestens eine kleine Körperverletzung sein...

Oder wie soll man die Aussage jetzt deuten?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Das Stadion in Nürnberg ist die größte Schande für ganz Eishockey-Deutschland. Nicht mal von der Gerade sieht man alles. Danke Rochus
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und Tschüss Iserlohn. Für mich schon vor dem 1. Spiel eine klare Serie denn

- Iserlohn hatte keine Form die letzten Spiele der Hauptrunde
- Iserlohn spiet quasi schon während der Saison PO Eishockey. Sie können im Gegensatz zu den anderen Teams in den PO nicht mehr zulegen.
- Nürnberg einfach eine gute Mannschsft zusammengebaut hat. Die Gründe seien jetzt mal dahingestellt.

Berlin am Drücker, Köln trifft

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dann kann man jetzt Bassen bekannt geben.

Sternzeit 08152412
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und Tschüss Iserlohn. Für mich schon vor dem 1. Spiel eine klare Serie denn

- Iserlohn hatte keine Form die letzten Spiele der Hauptrunde
- Iserlohn spiet quasi schon während der Saison PO Eishockey. Sie können im Gegensatz zu den anderen Teams in den PO nicht mehr zulegen.
- Nürnberg einfach eine gute Mannschsft zusammengebaut hat. Die Gründe seien jetzt mal dahingestellt.

Berlin am Drücker, Köln trifft
Playoff-Hockey?! Die können das genauso wenig wie unsere dieses jahr. Das hat man beim letzten Spiel bei uns schon gesehen. Und das heute ist lächerlich in Sachen Körperspiel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:Playoff-Hockey?! Die können das genauso wenig wie unsere dieses jahr. Das hat man beim letzten Spiel bei uns schon gesehen. Und das heute ist lächerlich in Sachen Körperspiel.
Das erinnert wirklich stark an uns.

Kein Körper, man lässt sich herspielen und die Pässe immer wieder in die Schlittschuhe oder sinnlos tief.

Hab ich schon geschrieben, dass das Stadion ne Frechheit ist...

Warum fahr ich nur immer wieder hier her?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Heute läufts. :p
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Dann kann man jetzt Bassen bekannt geben.
Bassen hat Vertrag bis 2017
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Nürnberg, München, Wolfsburg, Berlin oder Köln....so wirklich sympathisch ist keines der Teams.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Antworten