Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ist ja nicht das erste mal das du falsch liegst.

Für mich bist du der Prototyp eines Dampfplauderers. Sorry.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

:-) :-) :-)
Meinst damit, das Friesen keine Angebote aus Hamburg und Augsburg vorliegen hatte?
Traum weiter
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

tho hat geschrieben:Siehst mal was ich für schlechte Informationen aus Ingolstadt bekomme :-)
Frag' eben den Richtigen..... ;)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Gescheiter wäre es :)
Bist du morgen beim DNL 2 Finale vor Ort?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der AEV wollte Friesen definitiv!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

tho hat geschrieben:Gescheiter wäre es :)
Bist du morgen beim DNL 2 Finale vor Ort?
Nein, bin ich nicht. Habe eben gelesen, dass sie in Iserlohn 2 : 8 verloren haben, aber das ist nicht der Grund! :)
Lebler hat wieder in Linz angeheuert und Kronthaler geht nach Rosenheim.
Ups...ist ja der Straubing-Thread...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ein Dotzler mit 31 nicht mehr für uns realistisch ist, wer dann?

Also Down brauche ich nicht. Tendenz brutal nach unten, wird im Sommer 34 und verletzungsanfällig.
Hieß es bei Dotzler nicht, dass er zu einem Team wechselt, dass noch in den Playoffs ist? Demnach wäre er für uns unrealistisch.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Denk mir halt das Dotzler nach seiner sehr guten letzten Saison auf einen seiner letzten gut dotierten Verträge hofft.
Und so zuverlässige Deutsche Stay at home Defender gibt es ja nicht wie Sand am Meer ;)
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

tho hat geschrieben:Denk mir halt das Dotzler nach seiner sehr guten letzten Saison auf einen seiner letzten gut dotierten Verträge hofft.
Und so zuverlässige Deutsche Stay at home Defender gibt es ja nicht wie Sand am Meer ;)
Der geht nach WOB !
Und der hatte jetzt genau ein gutes Jahr, ansonsten halt der Straubinger Dinger ! :thumbup1:
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Die Verabschiedung von Osterloh:

Hallo liebe Tigers-Fans,

schweren Herzens muss ich Euch mitteilen, das ich nächste Saison den Tiger nicht mehr auf der Brust tragen werde! Es waren 6 unvergessliche Jahre mit vielen höhen und tiefen. Ich habe immer alles für den Verein gegeben, egal ob auf dem Eis oder ausserhalb! Ich möchte mich bei Euch für Eure treue und einmalige Unterstützung bedanken, ohne Euch würde es in Straubing kein Spitzeneishockey geben!Eines will ich aber noch klarstellen: Es war nicht meine Entscheidung den Verein zu verlassen! Ich weiß auch, im Profigeschäft ist es nicht immer einfach fair zu bleiben, doch würde es mich freuen, dass in Zukunft, dass Wort Respekt und Wertschätzung auch in der Führungsetage mehr an Bedeutung gewinnen würde! Gerade für so einen Verein wie Straubing sollte das eigentlich oberste Priorität haben!

Bleibt Euch treu

Euer Osti #8✌

Ps: Laut sein hat hier Tradition💪

Quelle: Facebook Osterloh
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Boah, was geht denn hier ab? Nach pur falscher Selbsteinschätzung klingt das jetzt nicht ausschließlich, sooo eine Grottensaison hat er jetzt auch nicht gespielt.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Her damit :thumbup1:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Seltsame Story, aber ich kann es nachvollziehen.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Einen Osterloh kann ich fordern statt Rekis, statt Dinger. Aber doch nicht wen ich mit beiden schon verlängert habe.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Können wir nicht mehr tauschen? :cursing:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Einen Osterloh kann ich fordern statt Rekis, statt Dinger. Aber doch nicht wen ich mit beiden schon verlängert habe.
Nicht zu vergessen, das Arvi gesundheitlich genau so ein großes Fragezeichen wie Holzmann ist bzw noch ein größeres, denn bei der nächsten schweren Verletzung ist Schicht im Schacht und dann wärst du froh einen Osterloh in der Hinterhand zu haben.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Seltsame Story aber ich kann es nachvollziehen.
Also so übel finde ich die Fuhrungsetage in Straubing in Form von Frau Sennebogen und Herrn Voll ehrlich gesagt nicht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

tho hat geschrieben: Also so übel finde ich die Fuhrungsetage in Straubing in Form von Frau Sennebogen und Herrn Voll ehrlich gesagt nicht.
Ich auch nicht.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Irgendwie ist es schon ein Witz, das Wort Respekt zu verwenden und selbigen in solch einer Facebook-Mitteilung völlig vermissen zu lassen. Die Nachricht, daß er geht und gerne geblieben wäre hätte vollauf gereicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Gekrankte Eitelkeit gegenüber seinem Ex Arbeitgeber?
Hat halt irgendwie einen faden Beigeschmack und bei sowas gibt's halt keine Gewinner, vor allem ist es halt in dem Business so, das auslaufende Verträge mal nicht verlängert werden.
Zudem ist es ja in unserem Land so, daß Deutsche Verteidiger nicht so ganz schlecht entlohnt werden.
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Pätzold, Bettauer und Renner als Neuzugänge bestätigt, Vertrag mit Edwards verlängert. Nicht mehr zum Team gehören Osterloh, Dotzler, Down, Strahlmeier, Urban und Bayda.

http://www.straubing-tigers.de/aktuelle ... aison.html
Antworten