Die werden doch ne Kantine im Werk haben, oder?Miami hat geschrieben:Da reicht eine Eckkneipe. Gibt's das überhaupt in Golfsburg?
[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs
- Saku Koivu
- All-Star
- Pantherhai
- Rookie
a) Do bis hiermit ooch ne kölsche Jung - Super, der Mann! Seh ich genauso.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wegen mir darf jetzt gerne Wolfsburg und Köln weiterkommen und Köln letztendlich Meister werden.
Wobei Wolfsburg als Meister auch was hätte.
Man stelle sich die Meisterfeier vor.
b) Ja, Wolfsburg als Meister hätte was: nämlich die mieseste Meisterfeier aller Zeiten. Dann lasst das doch lieber mal die rheinischen Feiermeister machen - wir machen da sofort nen Karnevalsumzug draus!!!
...und ja, ein gewisses Maß an Transpiration ist mir anzumerken.

Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, sowas zu behaupten.Pantherhai hat geschrieben:a) Do bis hiermit ooch ne kölsche Jung - Super, der Mann! Seh ich genauso.

Da müsste man sich die Hannoveraner Zeremonie nochmal ansehen...Pantherhai hat geschrieben: b) Ja, Wolfsburg als Meister hätte was: nämlich die mieseste Meisterfeier aller Zeiten.
Sternzeit 08152412
-
- Profi
Noch Fragen?Tiger Mario hat geschrieben:Puhh, sehr schwierig...
würde eher auf Köln setzen mit 4:2.
Die andren 2 Serien jeweiils 4:1.
Und bei unsrer Serie kommt es drauf an wie wir uns präsentieren. Kommen wir zurück zur alten Stärke und setzen unsren Körper ein, werden wir weiterkommen mit 4:2. Sollten wir das nicht machen, wird uns Iserlohn raushaun mit 4:1. Ich bin gespannt was für ein Gesicht wir zeigen.
Ist es das richtige, wirds schwer für Iserlohn, selbst mit Heimvorteil. Davor hab ich weniger Angst. Da fühlen wir uns eigentlich ganz wohl, was 8 Siege zeigen vor der letzten Niederlage.

Gut, Köln hat Berlin ein Sieg mehr gegeben....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich glaub an die bayrische Meisterschaft. Hockey is coming homeManne hat geschrieben:Traumfinale wäre ja RedBull vs TSIT

Ich mag zwar beide nicht allzu gerne aber die zwei Mannschaften sind, nach meiner Meinung, momentan das beste was in Deutschland noch Eishockey spielt.
Anscheinend haben sie eine Woche vor Ende der Punktrunde sämtlichen Vereine ein Schreiben zukommen lassen, das sie eine Woche später am Freitag nicht in der Arena ein mögliches Pre Play Off Heimspiel austragen können.Augsburger Punker hat geschrieben:Köln hat mal wieder das Arena-Problem.
Am Freitag doppelbelegung, Handball und Haie.
Dass da die Liga nicht durchgreift. Scheiß Mufus?
Müssen die anderen Vereine ziemlich begeistert gewesen sein darüber

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und im Halbfinale schon wieder.tho hat geschrieben:Anscheinend haben sie eine Woche vor Ende der Punktrunde sämtlichen Vereine ein Schreiben zukommen lassen, das sie eine Woche später am Freitag nicht in der Arena ein mögliches Pre Play Off Heimspiel austragen können.
Müssen die anderen Vereine ziemlich begeistert gewesen sein darüber![]()
Letztes Jahr Jahr Berlin in Hohenschönhausen, jetzt wieder Köln - kann man die Arenen-Seuche nicht endlich eindämmen?
Jetzt haben übrigens DHB und Haie schon Tickets verkauft
61kalami hat geschrieben:Ich glaub an die bayrische Meisterschaft. Hockey is coming home. Der Meister 2016 kommt aus Bayern! 10x lieber Dosen oder Deicher als Wolfsburg.
Ich mag zwar beide nicht allzu gerne aber die zwei Mannschaften sind, nach meiner Meinung, momentan das beste was in Deutschland noch Eishockey spielt.
So schauts doch allemal aus !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Daran sind in diesem Fall aber nicht die Haie schuld sondern die Arenabetreiber. Letztere haben sich schlicht verzockt: http://www.express.de/sport/eishockey/k ... a-23737540Augsburger Punker hat geschrieben:Köln hat mal wieder das Arena-Problem.
Am Freitag doppelbelegung, Handball und Haie.
Dass da die Liga nicht durchgreift. Scheiß Mufus?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da hast du nicht unrecht.Rigo Kaka hat geschrieben:Puh. Köln, München, Wolfsburg und Nürnberg. Alles äußerst sympathische Teams![]()
Ich allerdings sehe in den Haien das letzte verbliebene Team, welches ich mit Eishockey identifiziere.
Die anderen drei sind wirklich nur künstliche Konstrukte, die zwanghaft von einzelnen aufgrund der Egos/Werbung/Kommerz am Leben gehalten werden und meiner Meinung nach der Liga durch das fast schon verschwenderische auftreten auf lange Sicht mehr schaden als nutzen werden.
Und deshalb heißt es in Kissing:
AUF GEHTS HAIE, AUF GEHTS!
SCHEIß KÖLNER HAIE!
Sternzeit 08152412
Ist aber schon zum 2. Mal, daß die sich verzockt haben. Die PPO gegen uns wurden doch genau aus dem selben Grund innerhalb von 24 Stunden ausgetragen.'[RoMa hat geschrieben:]Daran sind in diesem Fall aber nicht die Haie schuld sondern die Arenabetreiber. Letztere haben sich schlicht verzockt: http://www.express.de/sport/eishockey/k ... a-23737540
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie tho schon schrub: in der ersten PO-Runde ging das Vabanque-Spiel dieses Jahr auf.
Aber das kann's doch nicht sein, jedes Jahr derselbe Dreck. Man müsste sie zwingen woanders zu spielen. Stellt Euch vor gegen uns hätte es ein Mammut-Match gegeben ...
Gelernt hätten sie wohl nur, wenn wir die beiden gewonnen hätten, das erste in der x-ten OT.
So sollte man sie zu Spielen im freien Stadien zwingen: Krefeld, Düsseldorf, Duisburg ...
Berlin musste auch schon in den Welli - glaub nicht, dass denen das nochmal passiert
Aber das kann's doch nicht sein, jedes Jahr derselbe Dreck. Man müsste sie zwingen woanders zu spielen. Stellt Euch vor gegen uns hätte es ein Mammut-Match gegeben ...
Gelernt hätten sie wohl nur, wenn wir die beiden gewonnen hätten, das erste in der x-ten OT.
So sollte man sie zu Spielen im freien Stadien zwingen: Krefeld, Düsseldorf, Duisburg ...
Berlin musste auch schon in den Welli - glaub nicht, dass denen das nochmal passiert