Augsburger Punker hat geschrieben:Wie tho schon schrub: in der ersten PO-Runde ging das Vabanque-Spiel dieses Jahr auf.
Aber das kann's doch nicht sein, jedes Jahr derselbe Dreck. Man müsste sie zwingen woanders zu spielen. Stellt Euch vor gegen uns hätte es ein Mammut-Match gegeben ...
Gelernt hätten sie wohl nur, wenn wir die beiden gewonnen hätten, das erste in der x-ten OT.
So sollte man sie zu Spielen im freien Stadien zwingen: Krefeld, Düsseldorf, Duisburg ...
Berlin musste auch schon in den Welli - glaub nicht, dass denen das nochmal passiert
Der Unterschied liegt hier aber daran, dass die Haie nicht zwingend ausweichen müssen. Sie können ganz einfach auf ihrem Termin besteht, und gut. Die Arschkarte hat dann der Hallenbetreiber.
Bei Berlin lag der Fall aber damals anders...die Eisbärenführung hatte erst gar kein Termin für die PPOs in der O²-World geblockt.
Manne hat geschrieben:Traumfinale wäre ja RedBull vs TSIT
Diese Finalpaarung nehm ich gerne
Besser als Wolfsburg im Finale ;-)
Cassy O'Peia hat geschrieben:Da hast du nicht unrecht.
Ich allerdings sehe in den Haien das letzte verbliebene Team, welches ich mit Eishockey identifiziere.
Die anderen drei sind wirklich nur künstliche Konstrukte, die zwanghaft von einzelnen aufgrund der Egos/Werbung/Kommerz am Leben gehalten werden und meiner Meinung nach der Liga durch das fast schon verschwenderische auftreten auf lange Sicht mehr schaden als nutzen werden.
Und deshalb heißt es in Kissing:
AUF GEHTS HAIE, AUF GEHTS!
SCHEIß KÖLNER HAIE!
Köln war auch Tod und wurde von Koblenzer Unternehmern 2010 gerettet
Bubba88 hat geschrieben:München spielt einfach das beste und zugleich attraktivste Eishockey der DEL. Dementsprechend möchte ich eher diese Spielweise mit Erfolg verbunden sehen.
Wo ist der "Gefällt mir" - button ??
Aber um gegen die Haie erfolgreich zu sein müssens gegenüber der VF-Serie noch eine gewaltige Schippe drauflegen!
Ja Köln könnte den gleichen Weg wie wir 2010 gehen, wenn sie defensiv weiter so stabil stehen und sich treu ans System halten und die Kräfte halten.Wesslau hat sich mittlerweile eh auf konstant hohem Niveau stabilisiert!
Die andre Serie, da kannst ja gar nichts sagen, so total ausgeglichen finde ich die beiden Teams. Gut Nürnberg hat vielleicht hinten kein Play Off Monster hinten drin wie Likens, aber dafür vorne einen Tick stärker und tiefer besetzt.
tho hat geschrieben:Ja Köln könnte den gleichen Weg wie wir 2010 gehen, wenn sie defensiv weiter so stabil stehen und sich treu ans System halten und die Kräfte halten.Wesslau hat sich mittlerweile eh auf konstant hohem Niveau stabilisiert!
Die andre Serie, da kannst ja gar nichts sagen, so total ausgeglichen finde ich die beiden Teams. Gut Nürnberg hat vielleicht hinten kein Play Off Monster hinten drin wie Likens, aber dafür vorne einen Tick stärker und tiefer besetzt.
Tzz, was ist dann Foster für dich? Kommt rein und haut das Ding schön rein. Wir haben unser PO Monster halt erst geschont und lassen es jetzt von der Leine. Hat doch für die Hühner gereicht.
München in 7 und wir in 6. Beides aber enge Serien...
Tiger Mario hat geschrieben:Tzz, was ist dann Foster für dich? Kommt rein und haut das Ding schön rein. Wir haben unser PO Monster halt erst geschont und lassen es jetzt von der Leine. Hat doch für die Hühner gereicht.
München in 7 und wir in 6. Beides aber enge Serien...
Diesmal tippst du ausnahmsweise mal nicht richtig
Ist der Borer immer noch verletzt, oder spielt Foster aus sportlichen Beweggründe?