Dazu braucht er nicht das Forum lesen... das wird der im Stadion spätestens nach der zweiten diskutierbaren Situation, die vlt haltbar gewesen wäre, schon so merken, wenn das Volk zu murren beginnt: "Herrrrrschaft, scho mea oinrr, der gar nix koo! Fluigafänga!!!"der inschinör hat geschrieben:Ich glaube, da überschätzt Du die Bedeutung eines Forums gewaltig!
Ein Torhüter, der uns wirklich was bringt, muß m.E. - falls er sich wirklich mit dem Forum auseinandersetzen sollte - nach dem Motto reagieren, was stört es die Eiche, wenn die Wildsau an ihr reibt. Anderenfalls wird ein Torwart möglichweise auch nach zwei Gegentreffern panisch und unsicher.
Unser Kader 2016/17
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
der inschinör hat geschrieben:Ich glaube, da überschätzt Du die Bedeutung eines Forums gewaltig!
Ein Torhüter, der uns wirklich was bringt, muß m.E. - falls er sich wirklich mit dem Forum auseinandersetzen sollte - nach dem Motto reagieren, was stört es die Eiche, wenn die Wildsau an ihr reibt. Anderenfalls wird ein Torwart möglichweise auch nach zwei Gegentreffern panisch und unsicher.
Ich meinte das nicht so bitterernst.

Geschockt/Enttäuscht bin ich trotzdem, wenn er kommen sollte. Und "verbrannt" wäre er (wie bereits von jemandem geschrieben) schon, vor er den ersten Puck gefangen hat.
Bei dem nach oben schnellenden Umsatz müssten sich eigentlich mehrere Apotheken als gemeinsamen Hauptsponsor zusammen schließenrochus hat geschrieben:Die DEL prüft zum Antrag das DEL-Vereine mit geringen Etat mit 2 Torhütern auf dem Eiszelen können. Das Pilotprojekt wurde letztes Jahr in Lichtenstein erfolgreich durchgeführt. Lothar Sigl hat auch einen Vertrag mit einer Augsburger Apotheke abgeschlossen, bei "Risiko-Verpflichtungen" können nach Nennung des User-Namens, umsonst Beruhigungstabletten sofort in der Apotheke per Internet rezeptfrei, abgerufen werden. Das Prinzip der freien Medikamente gilt natürlich auch schon bei anstehenden Gerüchten oder nur Nennungen von Risiko-Verpflichtungen.
Man sieht Lothar Sigl ist auch in der Sommerpause aktiv am Puck.

Also lieber nix umsonst, sondern sparen für eine notwendige Nachverpflichtung
-
- Ersatzspieler
rochus hat geschrieben:Die DEL prüft zur Zeit Sigls Antrag das DEL-Vereine mit geringen Etat mit 2 Torhütern auf dem Eis spielen können. Das Pilotprojekt wurde letztes Jahr in Lichtenstein erfolgreich durchgeführt. Lothar Sigl hat auch einen Vertrag mit einer Augsburger Apotheke abgeschlossen, bei "Risiko-Verpflichtungen" können nach Nennung des User-Namens, umsonst Beruhigungstabletten sofort in der Apotheke per Internet rezeptfrei, abgerufen werden. Das Prinzip der freien Medikamente gilt natürlich auch schon bei anstehenden Gerüchten oder nur Nennungen von Risiko-Verpflichtungen.
Man sieht Lothar Sigl ist auch in der Sommerpause aktiv am Puck.
Alternativ könnten man sich auch einen solchen Torhüter suchen:

Der müsste doch, ohne sich zu bewegen, das ganz Tor abdecken?
Die Schoner kann man ihm auch quer anziehen, dann ist bestimmt alles zu.
In den Regeln steht nur, wie groß die sein dürfen, aber nicht wie herum man sie anzuziehen hat.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein.rochus hat geschrieben:Einmal hohl zu sein, geht ja noch. Aber 5001 mal hohl zu sein, ist schon Weltrekord. Punisher, du bist wirklich der Totengräber eines funktionierenden Forums. Schade, das die Moderatoren punisherblind sind.
Es gibt 2-3 Leute hier, die es im Alleingang schaffen das Forum komplett unleserlich zu machen und zu zerstören. Da gehört er, trotz mitunter nerviger Frequenz, eindeutig nicht dazu.
Und damit meine ich "fachlich gesehen" jetzt keine Pro- und Contra-Seite.
Man kann ein Forum auch anderweitig kaputt machen.
- Wer hat Lust eine Meinung zu vertreten, wenn er dafür von einem bestimmten User mit anderer Meinung bestenfalls als Depp verschrien wird?
- Wer hat Lust ein Thema zu lesen, in dem ein bestimmter User die Richtung mit 100% Sicherheit in Richtung eines Ex-Trainers lenkt oder den eigenen Verein pauschal verunglimpft und damit den Thread in der Folge zweckentfremdet?
- Wer hat Lust Beiträge zu lesen, die von einem bestimmten User einfach nur hingerotzt sind?
Denk mal drüber nach, ob sowas ein Forum nicht viel eher kaputt macht. Wenn das hier allerdings nur dazu gedacht ist, dass die immergleichen 10 Leute sich zu den immergleichen Themen die Köpfe einschlagen, dann hast vermutlich eher du recht.
Müsste man mal die Forenbetreiber fragen.
Als Außenstehender möchte man hier vermutlich einfach nur Bananen in den Käfig schmeißen und sich weiter amüsieren.
-
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
- Sean Avery
- Rookie
Bruins hat geschrieben:
Als Außenstehender möchte man hier vermutlich einfach nur Bananen in den Käfig schmeißen und sich weiter amüsieren.
Dann definiere mal Außenstehender.
Wie wird man sowas, weil anscheinend ist man als solcher ja gleich ein viel besserer Mensch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jemand der mit dem Forum nichts zu tun hat und hier reinliest.Snake hat geschrieben:Dann definiere mal Außenstehender.
Wie wird man sowas, weil anscheinend ist man als solcher ja gleich ein viel besserer Mensch
Ich denke das Posting war von der Intention her ziemlich eindeutig. Wenn du dir jetzt mit Gewalt sowas herausziehen willst....bitte.
- Greg_Theberge
- Neuer Benutzer
Wäre das kein Center für die erste Reihe?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15395
Wird wahrscheinlich (für uns) nicht bezahlbar sein.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15395
Wird wahrscheinlich (für uns) nicht bezahlbar sein.